Du möchtest gerne eine Partnerschaft mit Tales-of-All.de eingehen?

Fein, das freut mich! Bitte respektiere jedoch, dass nicht jede Bewerbung angenommen werden kann.

Dinge, die Du beachten solltest:
– Das Design sollte anschaulich und übersichtlich sein.
– Webseiten, die mir besonders gut gefallen, linke ich zusätzlich auf dem Layout
– Die Webseite sollte sich mit Mangas/Animes/Games beschäftigen und keine pornografischen und geklauten Inhalte besitzen.
– Gib ab und an ein Lebenszeichen von dir.

Wenn Du dich mit den oben genannten Punkten vertraut gemacht hast, dann steht einer Partnerschaft nichts mehr im Wege.

Sende Deine Partnerschaftsbewerbung bitte an tales-of-all@web.de! Sollte ich die Partnerschaft akzeptieren, bitte ich dich, Tales of All mit folgenden Buttons oder Bannern zu linken:

Partnerseiten

Bitte stattet ihnen einen Besuch ab, es lohnt sich!