TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Destiny 2 - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Kyle

Kyle


Dunamis

Japanischer Name:
 
Kairu Dyunamisu
Alter: 15 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 55 kg
Waffe: Schwert
Synchronsprecher:
Jun Fukuyama (jp)

Mehr über Kyle:

Als Sohn von Stahn und Rutee, den ehemaligen Helden, spürt der Junge ganz genau, dass er ebenfalls zu "Höherem" auserkoren ist und macht sich auf den Weg, um sein eigenes großes Abenteuer zu erleben. Im Laufe der Geschichte beweist der junge Held wahre Größe und wird dem guten Ruf seiner Eltern ebenfalls gerecht...




Reala

Reala


 

Japanischer Name:
 
Riara
Alter: 16 Jahre
Größe: 155 cm
Gewicht: 41 kg
Waffe: Stab
Synchronsprecher: Ryoka Yuzuki (jp)

Mehr über Reala:

Kyle findet Reala, als das mysteriöse Lens explodiert und hilft ihr fortan, ihren "wahren Helden" zu finden. Das Mädchen ist sehr geheimnisvoll und es ist nicht viel über sie bekannt - sie scheint aber besondere Fähigkeiten zu besitzen. Außerdem ist sie die Hauptheilerin der ganzen Gruppe.




Loni

Loni


Dunamis

Japanischer Name:
 
Roni Dyunamisu
Alter: 23 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 75 kg
Waffe: Speer
Synchronsprecher: Toshihiko Seki (jp)

Mehr über Loni:

Loni ist ein sehr starker Kämpfer, den alle für Kyles Bruder halten. Er ist jedoch nicht mit ihm verwand, sondern nur sein bester Freund, der Kyle mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei den Frauen ist er allerdings nicht sonderlich beliebt, da er meistens nur Scherze mit ihnen treibt.




Judas

Judas


 

Japanischer Name:
 
Juudasu
Alter: 16 Jahre
Größe: 159 cm
Gewicht: 48 kg
Waffe: Schwert und Dolch
Synchronsprecher: Hikaru Midorikawa (jp)

Mehr über Judas:

Der Junge trägt ständig eine Maske und ist der verschlossenste Charakter im Spiel. Er scheint eine harte Zeit gehabt zu haben, da er nicht wirklich lächelt oder lacht. Manchmal jedoch wirkt es, als sei er glücklich. Ansonsten ist wenig über ihn bekannt.




Nanaly

Nanaly


Fletch

Japanischer Name:
 
Nanarii Furetchi
Alter: 19 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 49 kg
Waffe: Bogen
Synchronsprecher:
 
Tomoko Kawakami (jp)
Yumi Kakazu (jp/ToVS)

Mehr über Nanaly:

Nanaly kümmert sich um die Kinder aus dem Dorf, in dem sie lebt und liebt es, etwas zu kochen. Sie wirkt immer fröhlich und nett, sodass man zu ihr relativ schnell Vertrauen gewinnen kann. In bestimmten Situationen wird allerdings deutlich, dass sie sehr ernst werden kann.




Harold

Harold


Berselius

Japanischer Name:
 
Harorudo Beruseriosu
Alter: 23 Jahre
Größe: 143 cm
Gewicht: 35 kg
Waffe: Stab
Synchronsprecher: Akiko Hiramatsu (jp)

Mehr über Harold:

Wegen ihres männlich-klingenden Namens würde man nie vermuten, dass Harold eigentlich ein Mädchen ist. Sie ist es, die die Swordians erschaffen hat. Für ihr Alter ist sie recht kindisch und überdreht, besitzt aber als Wissenschaftlerin ein enormes Wissen und kniet sich mit Leib und Seele in ihre Arbeit.






     nach oben?