TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Destiny - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Stahn

Stahn


Aileron

Japanischer Name:
 
Sutan Eruron
Alter: 19 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 63 kg
Waffe: Dymlos, Schwert, Axt, Speer
Synchronsprecher:
 
Seki Tomokazu (jp)
Liam O'Brien (eng)

Mehr über Stahn:

Anfang will der faule Stahn doch nur ein Nickerchen halten, doch plötzlich wird er von Wachmännern gefangen genommen. Zu allem übel tauchen sogar noch Monster auf und so beginnt das Abenteuer seines Lebens. Er trifft auf Dymlos, ein mysteriöses Schwert, welches ihm hilft, zu überleben.

Zwar ist Stahn etwas kindisch und leicht trottelig, setzt sich aber für seine Mitmenschen ein und tut alles, um "Schwachen" zu helfen. Meistens lässt er sich von den anderen etwas aufschwatzen und denkt oft nicht nach, bevor er handelt. Seine Attacken sind relativ stark und außerdem kann er Swordian-Magie benutzen. Stahns Swordian ist Dymlos.




Rutee

Rutee


Katrea

Japanischer Name:
 
Ruuti Katoretto
Alter: 18 Jahre
Größe: 157 cm
Gewicht: 46 kg
Waffe: Atwight, Schwert
Synchronsprecher:
 
Yuka Imai (jp)
Michelle Ruff (eng)

Mehr über Rutee:

Rutee hat einen ziemlich aufbrausenden Charakter und ist obendrein noch extrem wild veranlagt. Sie will immer mit dem Kopf durch die Wand und hält Stahn anfangs für jemanden, der keine Ahnung von gar nichts hat, da sich dieser immer erst etwas trottelig anstellt, aber im Laufe der Zeit entwickelt sie eine besondere Beziehung zu ihm. Ansonsten ist die 18-Jährige aber doch ganz nett und steht zu ihren Freunden. Ihr Swordian ist Atwight.




Philia

Philia


Felice

Japanischer Name:
 
Firia Firisu
Alter: 19 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 45 kg
Waffe: Clemente, Stab, Kolben
Synchronsprecher:
 
Kikuko Inoue (jp)
? (eng)

Mehr über Philia:

Philia arbeitet anfangs im Tempel von Atamoni. Auch sie ist anfangs etwas tollpatschig, aber sonst eher eine sehr erwachsene Person, die den anderen mit Rat und Tat zur Seite steht. Leider sind ihre Attacken nicht die Besten - sie ist eher zum verteidigen des Teams geeignet, dafür ist sie eine talentierte Magierin, die unterschiedliche Elemente beherrschen kann. Ihr Swordian ist Clemente.




Garr

Garr/Woodrow


Kelvin

Japanischer Name:
 
Uddoroo Keruvin
Alter: 23 Jahre
Größe: 181 cm
Gewicht: 68 kg
Waffe: Igentos, Schwert, Bogen
Synchronsprecher:
 
Sho Hayami (jp)
D.C. Douglas (eng)

Mehr über Garr:

Anfangs trifft man auch den cool-wirkenden Garr, der Stahn unterstützt, um ins Dorf zu kommen. Später erfährt man, dass er eigentlich der neue König von Phandaria ist und sein richtiger Name Woodrow ist. Auch Garr besitzt einen Swordian - Ignetos.




Leon

Lion/Leon


Magnus

Japanischer Name:
 
Rion Magunasu
Alter: 16 Jahre
Größe: 159 cm
Gewicht: 48 kg
Waffe: Chaltier, Schwert
Synchronsprecher:
 
Hikaru Midorikawa (jp)
Michael Lindsay (eng)

Mehr über Leon:

Leon ist anfangs ein sehr hochnäsiger Junge, da er ein angesehener Schwertkämpfer in Seinegard ist. Er ist ein sehr talentierter Kämpfer, der sowohl starke Attacken als auch Skills besitzt. Auch er hatte eine harte Vergangenheit. Leider behält man ihn nicht für das ganze Spiel - ungefähr ab der Hälfte des Games passiert etwas mit ihm. Sein Swordian ist Chaltier.




Chelsea

Chelsea


Torn

Japanischer Name:
 
Cherushii Toon
Alter: 14 Jahre
Größe: 151 cm
Gewicht: 39 kg
Waffe: Bogen
Synchronsprecher:
 
Naoko Watanabe (jp)
? (eng)

Mehr über Chelsea:

Chelsea ist ein junges Mädchen, das netter aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. Sie hat zu jedem gegenüber eine relativ große Klappe und bereitet besonders ihrem Großvater Alba Sorgen. Zwar hat sie, wenn man sie im Team begrüßen darf, ein extrem niedriges Level, doch wenn man mit ihr auflevelt ist sie eine wirkliche Stütze für das Team. Chelsea besitzt keinen Swordian.




Mary

Mary


Argent

Japanischer Name:
 
Marii Eejento
Alter: 24 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 54 kg
Waffe: Frypan, Axt, Schwert
Synchronsprecher:
 
Yuri Amano (jp)
? (eng)

Mehr über Mary:

Mary ist eine extrem starke Kämpferin, die meistens aber eher zurückhaltend ist und sehr erwachsen wirkt. Sie besitzt keinen Swordian, kommt aber auch so gut klar. Anfangs ist sie mit Rutee allein unterwegs und kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern, da sie unter Amnesie leidet und ihr Gedächtnis verloren hat. Eines ihrer größten Talente ist das Kochen, das ihr viel Freude bereitet.

Man hat später die Wahl, Mary zurück ins Team zu bekommen. Entweder ihr entscheidet euch dafür, dass sie bei ihrem Ehemann bleibt, oder ihr tötet diesen, um Mary zurück zu bekommen.




Karyl

Karly/Johnny


Sheeden

Japanischer Name:
 
Jonii Shiden
Alter: 26 Jahre
Größe: 174 cm
Gewicht: 61 kg
Waffe: Instrumente
Synchronsprecher:
 
Koichi Yamadera (jp)
? (eng)

Mehr über Karyl:

Karyl liebt es, auf Instrumenten zu spielen und zieht umher, um seine Musik zu verbreiten. Seine Familie ist reich, deshalb können diese es nicht verstehen, dass er nicht in den reichen Kreisen verkehren will. Anfangs ist er nicht besonders stark, das aber im Laufe der Zeit zunimmt. Er besitzt keinen Swordian und kämpft einzig und allein mit seinen Instrumenten.




Bruiser

Bruiser


Khang

Japanischer Name:
 
Maiti Konguman
Alter: 39 Jahre
Größe: 190 cm
Gewicht: 100 kg
Waffe: Armschienen
Synchronsprecher:
 
Tessho Genda (jp)
? (eng)

Mehr über Bruiser:

Bruiser hat einen lustigen Kampfstil und ist besonders stark, was man ihm auch gleich ansehen kann. Vom Charakter her ist er aber ein wirklich lieber Kerl, der gerne lacht.

Allerdings sollte man gute Waffen für ihn haben, sonst kann er nicht seine volle Kampfstärke ausleben. Er besitzt ebenfalls keinen Swordian und ist der älteste in der Gruppe.






     nach oben?