TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Eternia - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Reid

Reid


Hershel

Japanischer Name:
 
Riddo Haasheru
Alter: 18 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 62 kg
Waffe: Schwert, Speer, ...

Synchronsprecher:
 


Akira Ishida (jp)
Kevin Miller (eng)
Sam Riegel (eng)

Mehr über Reid:

Reid ist der unerschrockene Kämpfer der Truppe, der gut mit seinem Schwert umgehen kann. Leider hat er einen wirklich großen Magen und futtert des Öfteren das Essen der Anderen weg. Gerade aus diesem Grund hat der Junge mit Farah ständig Streit und "kämpft" mit ihr.

Der Junge hat außerdem einen guten Charakter und ist ziemlich einfühlsam - doch leider ist er ebenfalls sehr naiv und faul. Bei den Mädchen punktet er trotzdem und bringt Farah so zur Weißglut.

Mit Farah ist er schon eine Ewigkeit befreundet. Auf seiner Reise fängt er an zu verstehen, dass das Leben aus weit Wichtigerem besteht, als nur Essen und Schlafen, und so setzt er alles dran, die Welt zu retten.




Farah

Farah


Oersted

Japanischer Name:
 
Fara Erusuteddo
Alter: 17 Jahre
Größe: 161 cm
Gewicht: 46 kg
Waffe: Arm-, Beinschienen
Synchronsprecher: Yuko Minaguchi (jp)

Mehr über Farah:

Farah ist eine talentierte und unerschrockene Kämpferin, die ihr Talent allerdings des Öfteren dazu verwendet, um gegen Reid zu kämpfen. Sie ist ziemlich temperamentvoll, kann aber auch lieb und einfühlsam sein und setzt sich sehr für ihre Freunde ein.

Reid kennt das Mädchen schon seit seiner Kindheit und wuchs mit ihr auf. Auch wenn Farah es sich nicht eingestehen will, scheint sie weitaus mehr für Reid zu empfinden - denn sobald dem Jungen ein Mädchen zu nahe kommt, wird Farah wütend.

Neben harten Kampfeinlagen ist Farah ebenfalls eine gute Supporterin, denn sie beherrscht einige Heiltechniken.




Meredy

Meredy


 

Japanischer Name:
 
Merudi
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Gewicht: 45 kg
Waffe: Pfeife

Synchronsprecher:

Omi Minami (jp)

Mehr über Meredy:

Meredy ist ein liebes und verspieltes Mädchen, das eigentlich nicht die Sprache von Reid und den Anderen spricht, da sie aus Celestia, einer anderen Welt, kommt. Es ist ihr nur möglich, mittels ihres Ohrrings mit den Menschen aus Inferia zu kommunizieren.

Als Reid und Farah die Kleine finden, fangen deren Probleme erst so richtig an. Zu dem Zeitpunkt verstehen die Zwei nämlich kein Wort von Meredy, beschließen aber, ihr zu helfen. Es stellt sich sogar heraus, dass bald etwas schreckliches passieren wird: Die zwei Planeten, Celestia und Inferia, drohen zu kollidieren. Dies ist der Grund, warum Meredy nach Inferia gekommen ist - sie muss dies unbedingt verhindern.

Das kleine Mädchen ist ziemlich komisch, und, obwohl das Sprachproblem bald gelöst wird, murmelt sie ab und zu Dinge in ihrer Heimatsprache vor sich her.




Keele

Keele


Zeibel

Japanischer Name:
 
Kiiru Tsaiberu
Alter: 17 Jahre
Größe: 174 cm
Gewicht: 51 kg
Waffe: Stab
Synchronsprecher: Soichiro Hoshi (jp)

Mehr über Keele:

Keele ist der eher ruhige Typ, der mehr an die Wissenschaft als an Wunder glaubt. Er gibt oft mit seinem großen Wissen an, da er an einer berühmten Universität war. Kindheitsträume gibt es für ihn nicht - er klammert sich an Fakten und an nichts anderem fest.

In seiner Kindheit war Keele eine echte Heulsuse, entwickelte sich jedoch zu einem selbstbewussten, jungen Mann, der einen ziemlich unfreundlichen Ton anderen gegenüber an den Tag legt. Dies ist ihm zwar bewusst, aber auch herzlich egal.

Wenn er allerdings leicht bekleidete Mädchen sieht, gerät er völlig aus der Fassung und senkt seinen Kopf in sein Buch. Ist er von etwas begeistert, dann ist er kaum noch ansprechbar und versinkt komplett in Faszination. Keele löst auch so manche kniffelige Rätsel.




Max

Max


 

Japanischer Name:
 
Foggu
Alter: 38 Jahre
Größe: 185 cm
Gewicht: 92 kg
Waffe: Kanone
Synchronsprecher: Masashi Ebara (jp)

Mehr über Max:

Max benimmt sich für sein Alter recht kindisch und manchmal auch ungehobelt. Er liebt es, "yeah" zu sagen. Auch wenn er sich so benimmt, ist er verdammt stark und kennt kein Erbarmen. Mit seiner Laserkanone kann er so manchem Schurken gehörig Angst machen.

Der Mann ist Leiter einer Widerstandsgruppe, die sich Shileska nennt. Später wird er sogar zum Herrscher von Celestia.




Rassius

Rassius


Luine

Japanischer Name: Reishisu Foomaruhauto
Alter: 25 Jahre
Größe: 182 cm
Gewicht: 76 kg
Waffe: Schwert
Synchronsprecher: Hiroshi Isobe (jp)

Mehr über Rassius:

Der junge Mann weiß, wie man mit einem Schwert umgehen kann - durch herausragende Techniken und schnelle Bewegungen ist sein Kampfstil einzigartig.

Rassius ist sehr formal und höflich und gibt sich zunächst als Freund aus. Seine wahren Absichten werden jedoch schnell offen gelegt, und so stellt er sich Reid und seinen Freunden, die den Grand Fall verhindern wollen, in den Weg. Doch auch er realisiert, dass es vielleicht eher seine Bestimmung gewesen wäre, Reid und die Anderen zu unterstützen, als ihnen Steine in den Weg zu legen...




Chat

Chat


Japanischer Name:
 
Chatto
Alter: 12 Jahre
Größe: 146 cm
Gewicht: 38 kg
Waffe: Taschen

Synchronsprecher:

Junko Noda (jp)

Mehr über Chat:

Chat gehört zu einer Gruppe von Piraten. Naja, eigentlich ist sie das einzige Mitglied und nörgelt, dass sie nicht genug Leute hat, um ihr Schiff zu bedienen. Natürlich kommen ihre neuen Opfer, Reid und der Rest, dem Mädchen sehr entgegen...

Als Reid und die Anderen herausfinden, dass Chat in Wirklichkeit ein Mädchen ist, sind diese schwer überrascht. Sie ist außerdem ein Nachkomme des legendären Piraten Aifread.






     nach oben?