TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Hearts - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Shing

Shing


Meteoryte

Japanischer Name:
 
Shingu Meteoraito
Alter: 16 Jahre
Größe: 167 cm
Gewicht: 54 kg
Waffe: Asteria
Synchronsprecher: Tetsuya Kakihara (jp)

Mehr über Shing:

Shing lebt anfangs mit seinem Großvater Zeks in einer kleinen Stadt namens Seeble. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er Hisui und Kohak Hearts findet und sich um die Zwei kümmert. Er kann Somas nutzen, doch er versucht, dies vor seinen Großeltern geheim zu halten, damit diese sich keine Gedanken machen müssen. Von seinem Großvater bekam der Junge den Soma Asteria, der schon Generation für Generation in der Familie weitervererbt wurde.

Der Junge hat einen sehr selbstlosen Charakter und würde besonders für seine Freunde alles nur erdenkliche tun - selbst, wenn es sein Leben kosten würde.

Eigentlich ist er immer sehr gut gelaunt, sobald es aber Probleme gibt, kann er auch wahnsinnig ernst werden. Shing versucht, aus seinen Fehlern zu lernen, damit sich alles zum Guten wendet.




Kohak

Kohak


Hearts

Japanischer Name:
 
Kohaku Haatsu
Alter: 17 Jahre
Größe: 158 cm
Gewicht: 45 kg
Waffe: Elrond
Synchronsprecher: Marina Inoue (jp)

Mehr über Kohak:

Das Mädchen trägt den Geist von Richea Spodune, einem sehr mysteriösen Mädchen, in sich. Zusammen mit ihrem Bruder Hisui macht sie sich auf die Suche nach einem bestimmten Soma, wird aber von einer boshaften Frau angegriffen und rettet sich und ihrem Bruder das Leben, indem sie von einer Klippe springt.

Kohak hat einen sehr sonderbaren Charakter. Es scheint, als würde sie im Laufe der Zeit mehr und mehr Gefühle gegenüber Shing entwickeln...




Hisui

Hisui


Hearts

Japanischer Name:
 
Hisui Haatsu
Alter: 18 Jahre
Größe: 184 cm
Gewicht: 70 kg
Waffe: Gale Arc
Synchronsprecher: Masaya Matsukase (jp)

Mehr über Hisui:

Hisui ist Kohak's älterer Bruder und benimmt sich auch dementsprechend so. Jeder, der seiner Schwester zu nahe tritt, bekommt es mit ihm zu tun.

Als Shing ihn und Kohak aus dem Fluss fischt und ihnen das Leben rettet, hält Hisui diesen zunächst für einen Perversling und legt sich mit ihm an. Später jedoch entwickelt er - obwohl man es ihm kaum ansehen mag - eine starke Bindung zu Shing und Kunzite.

Obwohl Hisui nach außen hin eher den "Coolen Typen" spielt, sieht es in ihm innerlich ganz anders aus...




Innes

Innes


Lorenz

Japanischer Name:
 
Inesu Roorentsu
Alter: 24 Jahre
Größe: 188 cm
Gewicht: 54 kg
Waffe: Folseus
Synchronsprecher: Shizuka Itou (jp)

Mehr über Innes:

Innes ist Inhaberin des Transport-Shops "Every Day is a Peaceful Day" und auch gleichzeitig die einzige Mitarbeiterin dort. Als sie auf die Freunde stößt, wird sie gebeten, Shing einen Soma zu leihen, damit sie ihre Mission fortsetzen können.

Die junge Frau lächelt sehr viel und ist sehr aufgeschlossen, doch gegenüber Beryl entwickelt sie schon recht früh eine Art Rivalität.

Man mag es ihr zwar nicht ansehen, aber sie ist abnormal stark.




Beryl

Beryl


Benito

Japanischer Name:
 
Beriru Benito
Alter: 18 Jahre
Größe: 148 cm
Gewicht: 38 kg
Waffe: Thiers
Synchronsprecher: Saeko Chiba (jp)

Mehr über Beryl:

Beryl sieht viel jünger aus, als sie in Wirklichkeit ist. Als leidenschaftliche Künstlerin verlässt sie ihre alte Heimat, um bekannt zu werden. Obwohl sie Shing's Gruppe zunächst nicht bei sich haben will, da diese ja ihre Ideen stehlen könnten, fängt sie an, ihnen zu vertrauen, nachdem diese ihr Leben gerettet haben.

Das Mädchen findet nach und nach Gefallen an Shing. Mit Innes versteht sie sich hingegen gar nicht, und zu allem Überfluss muss sie feststellen, dass Innes die wahre Eigentümerin ihres Somas ist...




Kunzite

Kunzite


Japanischer Name:
 
Kuntsaito
Alter: über 2000 Jahre
Größe: 193 cm
Gewicht: 77 kg
Waffe: Vex
Synchronsprecher: Hozumi Gouda (jp)

Mehr über Kunzite:

Kunzite erscheint auf den ersten Blick sehr sonderbar. Er ist in Wirklichkeit eine Maschine, die jedoch ein Herz besitzt und Gefühle zeigen kann, auch wenn sein emotionsloses Gesicht anderes vermuten lässt.

Seine Bestimmung ist es ursprünglich, Richea Spodune zu beschützen, wird aber von den Feinden aufgegabelt und als funktionsuntüchtig erklärt. Später jedoch hilft er dabei, Kohak zu schützen und wird ein Mitglied der Gruppe, denn auch er hegt Interesse daran, dass Kohaks zerbrochene Spirune wieder hergestellt wird - schließlich handelt es sich hierbei um Richea Spodune.






     nach oben?