TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Innocence

Übersicht   Story & Gameplay



Die Story

Schon seit langer Zeit regiert das Königreich von Regunum über das Land und sorgt für Frieden in der Welt. Doch als plötzlich mysteriöse Personen auftauchen, die "Inoushas" genannt werden, ist dieser Frieden bedroht.

Inoushas besitzen eine spezielle Kraft, vor der sich die Bewohner der Welt fürchten müssen. Um den Frieden zu wahren, beschließt das Königreich von Regunum, alle Menschen gefangen zu nehmen, die eine mysteriöse Kraft in sich tragen. Nur so könne verhindert werden, dass die Bevölkerung in Panik ausbricht.

Zur selben Zeit muss der junge Ruca Milda entsetzt feststellen, dass auch er sonderbare Kräfte in sich trägt. Er muss schnell handeln...

Opening:




Gameplay

Namcos zweites Tales-Game für den Nintendo DS sieht weitaus vielversprechender aus als Tales of the Tempest.

Die Steuerung ist wieder "normalisiert" worden und nicht annähernd so kompliziert wie bei Tales of the Tempest. Die Grafik wurde in 3d gehalten und man kann sich, wie auch schon bei Tales of the Abyss, komplett frei in den Schlachtfeldern bewegen.

Leider wurde offiziell bestätigt, dass Tales of Innocence weder in den USA noch in Europa erscheinen wird - eine Verschwendung.

Gameplay-Video:



     nach oben?