TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Legendia - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Senel

Senel


Coolidge

Japanischer Name:
 
Seneru Kuuridji
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm
Gewicht: 59 kg
Waffe: Armschienen
Synchronsprecher:
Kenichi Suzumura (jp)

Mehr über Senel:

Senel ist ein talentierter Kämpfer, der oft als kaltherzig bezeichnet wird, obwohl er sich sehr um seine Freunde sorgt. Er hat einen sehr starken Willen und tut alles, um seine Schwester Shirley und die, die er liebt, zu beschützen. Herausforderungen lässt er nicht auf sich sitzen und tut alles, um sie zu gewinnen.

Der Junge teilt eine tragische Vergangenheit mit Shirley. Außerdem ist er ein Mitglied der Marines, was erahnen lässt, dass er sehr gut mit Schiffen, Booten und allem, was damit zusammenhängt, umgehen kann.




Shirley

Shirley


Fennes

Japanischer Name:
 
Shaari Fennesu
Alter: 15 Jahre
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Waffe: Federhalter
Synchronsprecher: Hirohashi Ryo (jp)

Mehr über Shirley:

Shirley ist Senels jüngere Schwester. Sie hängt sehr an ihm und versucht deshalb, keine große Last für ihn zu sein und ihm immer zu helfen. Shirley ist eher ein zurückhaltendes und schüchternes Mädchen, hat aber auch eine sehr sture Seite. Ihre größte Schwäche ist Salzwasser, denn ihr Körper hat eine merkwürdige chemische Zusammensetzung, die sie davon krank werden lässt. Um ihren Zustand zu bessern, braucht sie klares, nicht salziges Wasser, in dem ihre Haare zu leuchten beginnen.

Später stellt sich jedoch heraus, dass sie doch nicht Senels Schwester ist. Sie gehört zum Stamm der Ferines - eine Rasse, die unter Wasser leben kann.




Will

Will


Raynard

Japanischer Name:
 
Wiru Reinaado
Alter: 28 Jahre
Größe: 188 cm
Gewicht: 76 kg
Waffe: Hammer
Synchronsprecher:
 
Susumu Chiba (jp)
Cam Clark (eng)

Mehr über Will:

Will ist der Älteste der Gruppe und benimmt sich auch am Vernünftigsten von allen. Viele respektieren ihn für das, was er leistet, jedoch glaubt er selbst, dass er den Respekt nur bedingt verdient hat - und zwar aufgrund seiner Vergangenheit. Die anderen Mitglieder der Gruppe vertrauen ihm wegen seiner strengen und doch so freundlichen Art sehr.

Von Norma wird er "Teach" genannt - was ihn zu ziemlich beschreibt: Brille, kurze Haare, strikt, weiß viel! Sein Wissen nutzt er, um die Anderen mit verschiedenen Dingen aufzuklären - diese jedoch hören nicht wirklich begeistert zu.




Chloe

Chloe


Valens

Japanischer Name:
 
Kuroe Varensu
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Gewicht: 49 kg
Waffe: Schwert
Synchronsprecher:
 
Masumi Asano (jp)
Heather Halley (eng)

Mehr über Chloe:

Chloe ist zwar noch recht jung, aber schon eine geschickte Kämpferin, die sehr gut mit einem Schwert umgehen kann. Ihre Familie, die früher größtenteils aus adeligen Kriegern bestand, ist in anderen Königreichen sehr bekannt. Obwohl sie unbedingt eine noch bessere Kriegerin werden will, hat sie doch eine sehr feminine Seite, die sie aber nicht besonders oft zeigt. Sie wirkt kühl und stark, brigt aber ein trauriges Geheimnis.

Was sie nicht zugibt, ist, dass sie panische Angst vor Wasser hat. Nur mit Senel teilt sie das Geheimnis - wenn auch nicht ganz freiwillig. Den Regen kann sie ebenfalls nicht leiden...




Jay

Jay


 

Japanischer Name:
 
Jei
Alter: 16 Jahre
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Waffe: Messer
Synchronsprecher:
 
Ryouko Shiraishi (jp)
Steve Staley (eng)

Mehr über Jay:

Jay mag zwar wie ein kleines Mädchen aussehen, aber er ist in Wirklichkeit ein Junge und ein guter Stratege und Kämpfer. Er taucht fast immer wie aus dem Nichts auf und verschwindet auch wieder, ohne es sich anmerken zu lassen, weshalb man ihn auch "Jay the Unseen" nennt.

Man munkelt, dass er mehr als jeder Andere weiß - was sich auch zu bestätigen scheint. Allerdings ist sein Wissen nicht gerade "kostenlos", und so verwickelt er die Gefährten oftmals in Schlamassel, die hätten vermieden werden können. Außerdem arbeitet er mit den Ors zusammen.




Moses

Moses


Sandor

Japanischer Name:
 
Moozesu Shandoru
Alter: 17 Jahre
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Waffe: Köcher
Synchronsprecher:
 
Nakai Kazuya (jp)
Shiloh Strong (eng)

Mehr über Moses:

Viele fürchten Moses wegen seinem doch recht unfreundlich scheinenden Äußeren und seinem Gefährten Giet. Er ist der Anführer einer Banditentruppe und kam nur auf die Legacy, um nach einem speziellen Eres zu suchen.

Moses genießt sein freches Mundwerk, ist vorlaut, stur und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Anfangs entführt er sogar die arme Shirley, schließt sich Senel (der davon nicht gerade begeistert ist) allerdings an und hilft bei ihrer Rettungsaktion.




Norma

Norma


Beatty

Japanischer Name:
 
Nooma Biatti
Alter: 16 Jahre
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Waffe: Seifenblasenpfeife
Synchronsprecher: Kaori Mizuhashi (jp)

Mehr über Norma:

Die junge Norma ist stets auf der Suche nach Schätzen und wertvollen Items. Norma bezeichnet sich selbst als weltklasse Schatzjägerin und verfügt über ein großes Wissen über die verschiedensten Dungeons. Über die Situation nachzudenken ist nicht gerade ihre Stärke - sie will immer mit dem Kopf durch die Wand und nimmt es in Kauf, dabei wertvolle Reliquien zu zerstören.

Das Mädchen ist fast immer aufgedreht und fröhlich und liebt es, Witze über sich selbst und andere zu reißen - ganz besonders über Moses, den sie gar nicht leiden kann. Obendrein ist sie sehr vorlaut und auch schnell mal eingeschnappt, wenn die Anderen ihr überhaupt nicht zuhören.

Eines ihrer größten Hobbies ist es, sich Spitznamen auszudenken - von diesen bleibt wirklich niemand verschont.




Grune

Grune


 

Japanischer Name:
 
Guruune
Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Waffe: Urne
Synchronsprecher: Ayako Kawasumi (jp)

Mehr über Grune:

Grune wirkt im ersten Moment wohl etwas seltsam, da sie sehr vergesslich und doch so furchtlos und fröhlich ist. Einst hat sie ihr Gedächtnis verloren. Das Einzige, woran sie sich erinnern kann, ist ihr Vorname.






     nach oben?