TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Phantasia - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Cress

Cress/Cless


Albane

Japanischer Name:
 
Kuresu Arubein
Alter: 17 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 59 kg
Waffe: Schwert, Axt, Speer
Synchronsprecher:
 
Takeshi Kusao (jp)
Robert Tsonos (eng)

Mehr über Cress:

Cress ist der Held der Geschichte. Eigentlich lebt er glücklich mit seinen Eltern zusammen in einem Dorf, doch als dieses zerstört wird, verliert er beide Elternteile und etliche Freunde. Er macht sich auf, um seine Eltern und die Dorfbewohner zu rächen - der Schuss geht jedoch nach hinten los und Cress wird gefangen genommen. Bei der Flucht aus dem Kerker trifft er auf Mint, die mit ihm zusammen flieht. Später, als Cress, Chester und Mint sehen, wie Dhaos wiedererweckt wird, werden er und Mint in die Vergangenheit teleportiert.

Cress ist eher jemand, der sich nicht beschwert und sich für andere einsetzen will, wo es nur geht. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem typischen Helden.




Mint

Mint


Adenade

Japanischer Name:
 
Minto Adoneedo
Alter: 18 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 42 kg
Waffe: Stab
Synchronsprecher:
 
Junko Iwao (jp)
Lynn Eve Harris (eng)

Mehr über Mint:

Mint ist eine Heilerin, die der Truppe mit ihrer Magie zur Verfügung steht. Sie trifft im Kerker auf Cress und folgt ihm, nachdem ihre Mutter dort ums Leben gekommen ist.

Das Mädchen ist eher schüchtern und zurückhaltend, hat aber dennoch ein gutes Herz und tut was sie kann, um alle um sie herum glücklich zu machen.




Chester

Chester


Burklight

Japanischer Name:
 
Chesutaa Baakuraito
Alter: 17 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 62 kg
Waffe: Bogen
Synchronsprecher:
 
Takeshi Kusao (jp)
Peter Von Gomm (eng)

Mehr über Chester:

Chester ist Cress' bester Freund. Die Beiden kennen sich schon aus ihrer Jugend und gehen immer zusammen auf die Jagt. Eines Tages jedoch wird ihre Heimat abgebrannt, woraufhin Chester und Cress beschließen, die Dorfbewohner zu rächen.

Als Dhaos wiedererweckt wird, opfert er sich, um die Attacke von Cress und Mint abzulenken und bleibt zurück. Chester stirbt jedoch nicht, sondern kommt später zurück ins Team.

Der Junge ist etwas draufgängerisch und stur und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er das auf jeden Fall durchziehen. Außerdem mag er es gar nicht, wenn man ihn als schwach bezeichnet.




Arche

Arche


Klein

Japanischer Name:
 
Aache Kurain
Alter: 17 Jahre
Größe: 157 cm
Gewicht: 39 kg
Waffe: Besen
Synchronsprecher:
 
Mika Kanai (jp)
Helen Morrison (eng)

Mehr über Arche:

Arche ist eine ziemlich aufgekratzte Halbelfe, die die Magie beherrscht. Sie selbst findet sich unwiderstehlich und lässt ihren Charme spielen, um die Männer dazu zu bringen, sich ihrem Willen zu widersetzen.

Arches Mutter ist eine Elfe, die im Ymir-Wald lebt. Ihr Vater hingegen ist ein Mensch, der in den Bergen lebt. Das Mädchen lebt bei ihren Vater, der ihr erzählt hat, dass ihre Mutter tot ist. Arche kann außerdem starke Zaubern lernen, die einem auf jeden Fall nützlich sein können. Dafür ist sie im direkten Angriff aber leider eher schwach.




Klarth

Klarth/Claus


F. Lester

Japanischer Name:
 
Kuraasu F. Resutaa
Alter: 29 Jahre
Größe: 176 cm
Gewicht: 62 kg
Waffe: Buch
Synchronsprecher:
 
Kazuhiko Inoue (jp)
Peter Von Gomm (eng)

Mehr über Klarth:

Klarth wirkt im Spiel anfangs sehr unfreundlich, doch er schließt sich der Truppe an, um Dhaos zu besiegen. Er ist es, der mit den Elementargeistern Pakte eingeht, um deren Kräfte im Kampf gegen Dhaos zu nutzen. Da er kein Elfenblut in sich hat und dennoch die Magie lernen wollte, wurde er von vielen verspottet und ausgelacht, doch trotzdem hielt er an seinen Idealen fest.

Der junge Mann ist außerdem ziemlich oft schlecht gelaunt und ernst, doch wenn Alkohol im Spiel ist, vergisst er jegliche Manieren. Er hat einige "harte" Sprüche auf Lager (hart im Sinne von pervers), ist aber ansonsten sehr nett und verantwortungsbewusst.




Suzu

Suzu


Fujibayashi

Japanischer Name:
 
Fujibayashi Suzu
Alter: 11 Jahre
Größe: 135 cm
Gewicht: 28 kg
Waffe: Kurzschwert
Synchronsprecher:
 
Taeko Kawata (jp)
Lynn Eve Harris (eng)

Mehr über Suzu:

Suzu trifft man leider erst in der Zukunft (also ziemlich spät). Sie ist für ihr Alter sehr erwachsen und eher verschwiegen und gehört zu einem Ninjaclan.






     nach oben?