TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of the Abyss - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Luke

Luke


fon Fabre

Japanischer Name:
 
Ruuku fon Fabure
Alter:
 
17 Jahre (Start)
20 Jahre (Ende)
Größe: 171 cm
Gewicht: 68 kg
Waffe: Schwert
Synchronsprecher:
 
Jun Fukuyama (jp)
Chihiro Suzuki (eng)

Mehr über Luke:

Luke, ein adliger Junge, wurde, als er noch ein kleiner Junge war, entführt - durch dieses schreckliche Ereignis verlor er sein Gedächtnis und kann sich seit dem nicht mehr an seine Kindheit erinnern. Seither bekommt er von "Van Grants" Unterricht im Schwertkampf und so war es ihm möglich, seine Fähigkeiten aufzubessern.

Er hat anfangs einen ziemlich eingebildeten Charakter, schehrt sich kaum um Andere und lebt in seiner eigenen, kleinen Welt. Luke ist patzig und unfreundlich, und als er auf Mieu trifft, wird dieser kleine Geselle zu seinem privaten Boxsack.

Im Laufe der Zeit lernt er jedoch, dass er so nicht weitermachen kann. Sein Leben nimmt eine akute Wendung und so ändert sich auch nach und nach sein Charakter zum Guten.




Tear

Tear


Grants

Japanischer Name:
 
Tia Gurantsu
Alter: 16 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 50 kg
Waffe: Stab
Synchronsprecher: Yukana (jp)

Mehr über Tear:

Die oftmals kaltherzig wirkende Tear verlor in ihrer Kindheit ihre Eltern. Seit dem Tage an schwor sie sich, eine Soldatin zu werden und trainierte fleißig, um dieses Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Als sie es schaffte, trat sie der Lorelai-Kirche bei, für die sie jetzt arbeitet.

Sie weiß, wie man sich gepflegt und höflich ausdrückt. Und auch wenn man es ihr nicht ansehen kann, hat Tear eine große Schwäche: Niedliches Zeug! Sie versucht immer, dies geheim zu halten, doch gelingen tut es ihr nicht wirklich.

Das Mädchen schließt sich Luke nach einem mysteriösen Zwischenfall an. Auf dieser Reise durchlebt sie viele Änderungen und merkt, wofür sie kämpfen muss.




Jade

Jade


Curtiss

Japanischer Name:
 
Jeido Kaatisu
Alter: 34 Jahre
Größe: 186 cm
Gewicht: 74 kg
Waffe: Lanze
Synchronsprecher:
 
Takehito Koyasu (jp)
Kirk Thornton (eng)

Mehr über Jade:

Jade besitzt einen sehr sarkastischen Humor und ist außerdem ein gefürchteter Oberst der Armee von Malkuth. Er genießt den gefürchteten Ruf als Jade der Nekromancer.

Leider weiß man bei ihm nie, ob er nun wirklich ernst ist, oder wieder einen seiner Scherze treibt. Gute Bildung ist für Jade selbstverständlich, und aufgrund seines enormen Wissens wird er von der Gruppe akzeptiert und geschätzt.

Gefühle zeigt er nur wenig - Jade sieht die Dinge sachlich und logisch und hat keinen Platz für Träumereien.




Guy

Guy


Cecil

Japanischer Name:
 
Gai Seshiru
Alter: 21 Jahre
Größe: 184 cm
Gewicht: 79 kg
Waffe: Schwert
Synchronsprecher:
 
Yasunori Matsumoto (jp)
Johnny Yong Bosch

Mehr über Guy:

Guy ist ein Diener der Familie fon Fabre und ist mit Luke sehr gut befreundet. Er ist ein talentierter und geschickter Schwertkämpfer, der jedoch eine akute Macke hat: Das Thema "Frauen" artet bei ihm oftmals in Probleme aus - sehr zur Belustigung von Jade, der ihm den ein oder anderen, sarkastischen Spruch an den Kopf wirft.

Der junge Mann hat ein gutes Herz, ist selbstlos und sieht auf niemanden herab. Er findet immer die richtigen Worte und wird deshalb respektiert. Obwohl er Angst vor Frauen hat, zeigt er in ernsten Situationen mehr als nur Mut und schreitet zur Tat, ohne darüber nachzudenken.




Natalia

Natalia


Luzu Kimlasca Lanvaldear

Japanischer Name:
 
Nataria Rutsu Kimurasuka Ranbarudia
Alter: 18 Jahre
Größe: 168 cm
Gewicht: 53 kg
Waffe: Bogen
Synchronsprecher:
 
Michiko Neya (jp)
Stephanie Sheh (eng)

Mehr über Natalia:

Natalia ist die Verlobte von Luke und Prinzessin von Kimlasca. Als Prinzessin setzt sie sich vornehm für ihre Mitbürger ein. Sie möchte verhindern, dass in ihrem Königreich Personen leiden müssen, was zeigt, dass sie ein gutes und reines Herz hat.

Allerdings kann sie auch beherrschend und eigensinnig sein, denn wenn sie etwas möchte, gibt sie nicht eher Ruhe, bis sie es bekommt. Manchmal wirkt sie deshalb auch ein wenig zickig und dickköpfig.

Gruselgeschichten scheinen sie sehr zu interessieren und sie hat keine Angst davor. Doch auch Natalia ist nicht perfekt: Vor ihrem Essen nimmt jeder Reißaus, und dabei versucht sie es so hart!




Anise

Anise


Tatlin

Japanischer Name:
 
Anisu Tatorin
Alter: 13 Jahre
Größe: 152 cm
Gewicht: 42 kg
Waffe: Stab und Tokunaga (Puppe)
Synchronsprecher:
 
Haruko Momoi (jp)
Melissa Fahn (eng)

Mehr über Anise:

Das kleine Mädchen hat bereits die große Aufgabe, die Anführer der Lorelai mit ihren Fähigkeiten, Puppen zu beschwören, zu beschützen.

Ihr Charakter hingegen ist allerdings alles andere als erwachsen, und so benimmt sie sich oftmals wirklich kindisch und naiv. Doch auch Anise kann ganz anders: Manchmal ist sie skrupellos und gewalttätig, wenn sie gereizt wird. Diese aggressive Ader versucht sie allerdings besonders in Gegenwart von Luke zu unterdrücken.

Außerdem will sie unbedingt Luke heiraten, da er sehr reich ist, allerdings will er nichts von ihr wissen, da sie ihm viel zu jung und zu nervig ist.






     nach oben?