TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of the Abyss

Übersicht



Neuer Spieldurchgang +

Tales of the Abyss entfaltet seine Kapazität erst, wenn man es bereits komplett durchgespielt hat. Ein neuer Spieldurchgang besticht mit so einigen Extras.


Very Hard und Unknown-Mode
 

Ihr braucht eine Herausforderung? Ihr bekommt sie, allerdings erst, nachdem ihr das Spiel bereits einmal normal durchgespielt habt. Zu Anfang stehen nur der Normal-Mode und Hard-Mode zur Verfügung. Beide sind nicht gerade eine Herausforderung. Doch wartet einmal ab, bis ihr das Spiel in Unknown spielen könnt.

Wie kann man den Schwierigkeitsgrad ändern?
Geht ins Menü, wählt System und dort bei Difficulty euren Schwierigkeitsgrad. Speichern und schon sind die Monster um einiges Stärker. Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad beliebig oft ändern.

Und was bringt ein erhöhter Schwierigkeitsgrad?
Nach Abschluss eines Kampfes gibt es ein wenig mehr GRAD:

Schwierigkeitsgrad
 

Extra GRAD-Zahl
 

Normal 0
Hard +1.25
Very Hard +1.5
Unknown +2.0

Ansonsten wird der Spieler vor eine harte Herausforderung gestellt. Es gibt weder mehr Items, noch seltene Items, noch mehr Erfahrungspunkte. Dieser Mode dient lediglich zur Beschäftigung und zum Farmen von GRAD.

Zum Schwierigkeitsgrad-Guide (folgt)




Neue Startmenü-Optionen
 

Im Startmenü werden zwei neue Optionen hinzugefügt.

Sound Test:
Ihr könnt euch hier Musik aus dem Spiel anhören.

Game Record:
Hier werden wirklich alle Daten festgehalten: Wie oft ihr das Spiel gespeichert habt, wie viele Kämpfe man maximal gemacht hat, wie viel Zeit man mit dem Spiel verbracht hat, und vieles mehr.




GRAD-Shop Bonus
 

Nach dem Beenden des Spiels wird man gefragt, ob man speichern möchte. Speichert und ladet den selben Spielstand erneut, denn jetzt ist es möglich, seine im Laufe der Zeit gesammelten GRADE in interessante Optionen einzutauschen.

Zum GRAD-Bonus Guide




Neue Mystic Artes
 

Jeder der Charaktere kann mindestens eine neue Mystic Arte dazubekommen.

Charakter
 

Mystic Arte
 

Luke Lost Fon Drive
Luke Summon Ion
Tear Fortune's Arc
Jade Indignation
Guy Brilliant Overlord
Natalia Noble Roar
Anise Dying Moon
Anise Fever Time

Natürlich kann man auch die alten Mystic Artes noch benutzen.

Zum Mystic Arte Guide (folgt)




Neue Dungeons
 

Startet man ein neues Spiel, kann man ein neues Dungeon besuchen: Das Replica-Lab "The Abyss".

Zum Replica Lab Guide (folgt)




Abyssman Kostüme
 

Für jeden der Charaktere gibt es Abyssman Kostüme, die man ebenfalls erst im zweiten Spieldurchgang sein Eigen nennen kann. Jeder Charakter bekommt eine individuelle Farbe zugeteilt (und Guy ist mit seiner Farbe sichtlich unzufrieden!). Sogar Asch bekommt ein Kostüm.

   

Nachdem man das Dungeon "Absorption Gate" gemacht hat und sich Natalia der Gruppe wieder anschließt, müsst ihr dazu nach Grand Chokmah gehen. Vor Peonys Raum steht eine Maid, die nach Ansprechen die Kostüme hergibt.

Wieso hat Peony bitte Abyssman-Kostüme?
Dies ist seine Lieblings-Show, und die Abyssman sind seine Lieblingshelden. Da dürfen doch wohl keine Kostüme fehlen!



     nach oben?