Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.11.2007, 15:23

Die Höhle des Ewigen Eises

Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann ^^.
Also entweder ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht, ich finde partout den Eingang dort hin nicht.
Ich hoffe jemand schreibt mir was dazu.
Bis dann

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 185 Gald

• Private Nachricht senden

2

18.11.2007, 16:18

War das die Höhle, wo man ein Schwert bekommen soll? Wenn ja, dann ist der Eingang im Tempel von Friezkiel. Du kommst in den Tempel rein, indem du mit den Personen davor sprichst und dann zum Eingang gehst.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

3

18.11.2007, 16:21

Hallo,
ja die Höhle meine ich. Meinst du die drei Personen davor?? Bei mir steht immer das die Tür sich nicht öffnet.

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 185 Gald

• Private Nachricht senden

4

18.11.2007, 17:37

Wenn ich mich richtig erinnere musst du mit diesen Personen sprechen, die dir dann etwas über den Tempel erzählen. Dann kannst du die Tür... "öffnen".

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

5

18.11.2007, 18:16

Also bei mir funktioniert es ebend nicht. Ich frag mich ob ich irgendeine Bedingung dafür übersehen habe.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link