Du bist nicht angemeldet.

1

25.05.2008, 15:26

Colosseum

*kopier*

Ich zocke TotA zur Zeit auch. Gefällt mir echt suupper... bei diesem Game stimmt einfach alles. Habe mir jetzt auch den offiziellen Strategie Guide gekauft. Muss aber feststellen, dass ich voll viele Subevents verpasst habe. -.- Beim zweiten Walkthrough muss ich echt alles nachholen. Aber dauert noch nen Weilchen... hab sehr viele ungespielte Rollenspiele hier.
Bin jetzt bei 41 Std. Ich hab mal eine Frage an euch:

Nachdem Natalia von seinem Vater akzeptiert wurde, ging das Colosseum auf. Ich hab mich jetzt mal beim Singlemode (Luke) und beim Viererkampf (Luke, Jade, Tear, Natalia) angemeldet. Ich hab mit Luke noch nimmer den ersten Gegner geschafft. >.< War ich etwa mit Level 47 zu schwach? Ne, oder? Kein doch gar nicht sein, Mensch. <.<
Beim Viererkampf bin ich bis zum dritten Kampf gekommen, bin aber auch letztenendes gescheitert.

Beides übrigens im Beginnermode! Wann habt ihr im Colosseum gekämpft? Ich kann nicht glauben, dass Luke zu schwach ist. <.< :scribb:

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

• Private Nachricht senden

2

25.05.2008, 18:10

Zu deiner Frage: Also ich weiß nicht, ich hatte anfangs nur Probleme, als ich noch nicht sooo toll gespielt habe, sprich ohne Strategie und ohne Verteidigen etc. xD Ich finde, dass auch AD-Skills enorm bei den Kämpfen helfen können. Mit Level 60 solltest du sowohl Beginner als auch Advanced-Modi (problemlos) schaffen können (ok, ob du den Special-Kampf mit Level 60 schaffst, weiß ich nicht, aber die "normalen" Kämpfe auf jeden Fall!).

Einen Tipp noch für Single-Mode-Matches: Benutz auf jeden Fall sehr oft die Free-Run Option, auch wenn es so länger dauert, den Gegner zu killen. Studier seine Angriffe etwas, dann weißt du genau, wann du angreifen kannst und ausweichen musst. Oftmals würde ich auf davon abraten, die speziellen Attacken auszuführen, weil du dadurch nur unnötig getroffen werden könntest - also schlag einfach normal auf die Gegner drauf und renn dann weg. Und vergiss das Kochen am Ende eines Kampfes nicht ;) es rettet dir oftmals das Leben *g*.

3

25.05.2008, 21:15

Sheena hat in einigen Punkten recht |D ! Anfangs is es einfach schwerer weil man da fast noch keine Strategie hat und so x"D Für den Anfang solltest du vllt. noch etwas trainieren oo

+angeb xD""""+ Ich hab mal als ich mit 10x EXP gespielt hab dass Cameo gleich geschafft als das Colosseum aufging oo"

Benutz auf jeden Fall oft Free Run !

Und falls du mit Jade die Advanced Round im Single Mode schaffst, kriegt er ein neues Kostüm ;D

My Anime List
Arietta *__*

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich

4

25.05.2008, 21:59

Najaaa, mit 10x EXP is das auch keine Kunst, weil du da bestimmt schon über Level 60 warst durch die ganzen EXP xD. Der Cameo-Kampf auf Unknown ist so verdammt hart, aber macht sau Fun das zu spielen. Hab mir extra nen Speicherstand angelegt nur für diesen Kampf xD

5

26.05.2008, 22:29

Okay, danke euch! Dann level ich noch nen bisschen... Bin grad bei LV 50, hab Sync beim Core besiegt. War nen ziemlich einfacher Kampf, obwohl im Strategyguide gesagt wurde, dass er ziemlich stark sei. Wie auch immer.
Ähm, wie bekommt man diesen 10x EXP Teil? xD

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich

6

27.05.2008, 06:21

Höchstens beim 2. Mal durchspielen, da kannst du deine gesammelten GRADE eintauschen und das Spiel mit div. Extras beginnen. Guckst du hier:

http://www.tales-of-all.de/?toa=tales/tota/grad

^^

7

29.05.2008, 20:20

Okay, danke dir. :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link