Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie komme ich zu der Truhe mit den 2 Steinen im Vinheim?
Ich komm da irgendwie nicht hoch, wenn ich so hoch wie möglich gehe komme ich nur auf die Terasse mit den Ninja Schwertern -.-''
1. Falscher Thread, Vinheim != Niflheim
2. Falsches Unterforum, dies ist eindeutig eine Hilfeanfrage und keine Diskussion
Wenn ich mich richtig erinnere, IST die Terasse "ganz oben". Man läuft einfach an einer Seite hoch, geht auf dem Weg in die Nebenräume für einige Kämpfe und Items, und läuft dann an der anderen Seite ebenso wieder runter. Irgendo unterwegs findet man dann die beiden nötigen Steine.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)
Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)
du musst 2 bestimmte gegner besiegen; einer ist in einem raum auf der linken seite vom schloss, der andere auf der rechten seite bei den treppen. für jeden der beiden gegner erscheint eine schwarze true die einmal den "stein der vergangenheit" und einmal den "stein der zukunft" enthält.
wenn du beide hast, geh wieder in die eingangshalle auf die bunten bodenplatten; dann werden automatisch die beiden warpfelder aktiviert und du kannst dich nach oben beamen. dort oben ist die dritte schwarze true mit dem "gesegneten stein". um sie zu öffnen musst du allerdings noch ein rätsel lösen...