Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich
  • »Ave-117« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 4 426 Gald

• Private Nachricht senden

1

07.01.2010, 00:52

Renovierungsschritt 1.0.1: Styles?!

33%

Schwarz (4)

33%

Dunkelblau (4)

17%

Dunkelrot (2)

8%

Waldgrün (1)

8%

Hellgrün (1)

0%

Girly Style

Also...*hust*

Ich wollte hier mal eine ganz separate Umfrage starten. Undzwar würden wir (ich) gerne wissen welche Styles hier am angesagttesten sind, damit wir wissen was übernommen werden sollte und was ausfallen kann. Denn jeder Style bedeutet auch Arbeit und da ich nicht denke dass alle Styles verwendet wurden werden wir nur die angesagttesten nach und nach übernehmen.

Außerdem wird der Style nicht genauso aussehen wie er vorher aussah, das sei jetzt schonmal gesagt.

Dennoch würden wir gerne wissen was gut ankam um zu sehen wo wir anfangen sollten.
(Die Standard Styles werden auf jeden fall übernommen, aus dem Grund kommen sie auch nicht in der Umfrage vor.)

Man nennt mich Natur...Signatur...

Arina

Moderator

• »Arina« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Guthaben: 9 015 Gald

2

07.01.2010, 06:52

Jo, ich habe dunkelblau genommen und Kratos ist auch drauf! ^_^
Falls dunkelblau übernommen wird, dann soll Kratos auch weiterhin als Hauptfigur bleiben! ^_^

Kakashi + SuFu

Gamegod

Der Neue

• »Gamegod« ist männlich

Guthaben: 6 728 Gald

3

07.01.2010, 19:09

Also...*hust*

Ich wollte hier mal eine ganz separate Umfrage starten. Undzwar würden wir (ich) gerne wissen welche Styles hier am angesagttesten sind, damit wir wissen was übernommen werden sollte und was ausfallen kann. Denn jeder Style bedeutet auch Arbeit und da ich nicht denke dass alle Styles verwendet wurden werden wir nur die angesagttesten nach und nach übernehmen.

Außerdem wird der Style nicht genauso aussehen wie er vorher aussah, das sei jetzt schonmal gesagt.

Dennoch würden wir gerne wissen was gut ankam um zu sehen wo wir anfangen sollten.
(Die Standard Styles werden auf jeden fall übernommen, aus dem Grund kommen sie auch nicht in der Umfrage vor.)
Wa--- seperate Umfragen?? In meinem Forum??? Sie... Sie... SIE SIND GEFEUERT!!!!! SIE... SIE... *weggezerrt werd*
*hust*, ne, die Umfrage ist eine gute Idee - mal schauen, was man so übernehmen kann - wir müssten nur mal bequatschen, wie das hier läuft - das WBB3 scheint da doch eine Ecke anders als das WBB2 zu sein ^^
.:: Out of cookies, just a few noms left. | The Tibetan fox thinks he's better than you ::.

Tales-Of-All.de - Administrator

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link