Du bist nicht angemeldet.

Tanaka

Fortgeschrittener

• »Tanaka« ist männlich

Guthaben: 1 732 Gald

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 5. August 2008, 13:36

Nichts geht über Anise und Arietta. Die tollsten Tales of Charaktere, die es gibt.
Wobei Alice auf RnK sehr gut mithalten kann -- die ist auch eine coolere Böse, als Arietta.

Dann mag ich noch Natalia und Guy ganz gerne.
Natalia, weil sie eine der leider sehr seltenen Bogenschützen ist und Guy, weil er der coolere Schwertkämpfer ist. ^^

Von den Bösen find ich Synch und Regretta noch ganz nett. ^^

Asch

Schüler

Guthaben: 707 Gald

62

Dienstag, 5. August 2008, 15:20

Das ich hier noch nicht gepostet habe XDD~
*senf mal dazugeb*

Ich liebe Asch ^//^ was man ja vll. merken kann XD~
Danach kommen Luke, Jade, Guy und Tear XD

firefly

Schüler

• »firefly« ist weiblich

Guthaben: 300 Gald

63

Sonntag, 10. August 2008, 22:16

den chara,den ich am meisten spiele...naja,fast immer außer am anfang, ist natalia
eigentlich mag ich aber alle...
guy-hat vor frauen angst, die reaktionen von ihm find ich witzig
anise-süßes kleines und en bissl teuflisches mädl das auf geld steht
tear- ist einfach schön, un ohne tear würd ich in nem kampf ziemlich dumm dahstehen
luke-hmmm...hat keinen besondren grund, ich mag en trotzdem
asch-mag ich lieber als luke aber hat auch keinen besonderen grund
ion-setzt sich für jeden total ein un hat ne süße stimme
jade- imma wenn der anfängt zu reden,hör ich besonders gut hin
god generale- mag ich auch alle, die meisten aba nur en bissl, kann nich viel drüber sagen

PS: die reihenfolge steht nich für 1.platz 2.platz usw.

• »Daisetsu-Arato« ist männlich

Guthaben: 358 Gald

64

Montag, 11. August 2008, 14:37

Legretta ist Super!
wenn ich das spiel hätte würde ich auf jeden fall Tear nehmen!
Und das sidequest mit gelda Nibilim machen!Die ist der geilste "tales-of"-gegner überhaupt!
(Go Neby)

Asch

Schüler

Guthaben: 707 Gald

65

Montag, 11. August 2008, 14:51

Ja die frau ist sexy und stark *__*

66

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:24

1. Luke

Für mich bis jetzt der beste Hauptchara in Tales of. Am Anfang ein frecher, unsympathischer Rotzlöffel legt er im Laufe des Spiels eine 180 Grad Wende hin. So eine starke Charakterwandlung hab ich noch nie in einen RPG gesehen, auch wenn es am Schluss doch etwas ins kitschige geht. Außerdem ist er designsmäßig top gestaltet worden und kämpfen kann er auch noch. Meine Nr.1

2. Guy

Für mich sticht er einfach durch sein schlichtes Auftreten hervor. Er ist nett, höflich und schützt einfach nur seinen Meister. Im Laufe der Geschichte kommt aber seine Vergangenheit hervor und auch seine Freundschaft zu Luke wird immer deutlicher gezeigt. Zudem hat er einen echt stylischen Kampfstil.

3. Tear

Fällt durch ihre kalte Art und dass sie alles in ihrem Inneren versteckt auf. Zudem ist sie wirklich die passende Ergänzung Lukes.

4. Jade

Die Ruhe selbst. Immer gelassen und einen Spruch parat.

5. Asch

An sich ein guter Charakter mit einer interessanten Hintergrundstory, aber stellenweise mit seinen Auftreten und Rumgeschreie einfach nervig. Dennoch ist seine Beziehung zu Luke sehr interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schwann« (25. Januar 2009, 14:26)

Tabatha

Knight Cadet

• »Tabatha« ist weiblich

Guthaben: 3 019 Gald

67

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:04

Overall Favourite: Sync
Mit der Erklärung warum wirds schwierig... :drop:
Er hat eine gewisse innere Stärke, auch wenn sein Denken etwas widersprüchlich ist: Er will seine Schuld begleichen; dass man ihm das Leben gerettet hat; gleichzeitig aber hasst er die Tatsache am Leben zu sein.
Ich finde diese Willenskraft bewundernswert. (Seine Grausamkeit finde ich auch irgendwie faszinierend :blush: )

Another Favourite: Ion
Einfach zu gut für diese Welt. Ich finde ihn unglaublich symphatisch und liebenswert.

Und wo bleibt der Maincast? *lach*
Ich denke von den spielbaren Charakteren ist mein Favorit Tear.
Sie wirkt kalt und berechnend und ihre Coolness spiegelt sich auch im Aussehen wieder. In Wirklichkeit "spielt" sie nur die getrimmte Soldatin, ist ebenso mitfühlend und verletzbar wie die anderen. Sie verliert nicht das Vertrauen in Luke und weiß um den Wert des Lebens.
Ich habe mich ein wenig in ihr wiedererkannt, als sie sagte
Spoiler
"Ich werde dich nicht aufhalten. Aber wenn du wirklich dein Leben opferst (um das Miasma zu vernichten) und jeder dich als Held feiern wird - ich werde dich dafür hassen."

Ihre Vorliebe für niedliche Dinge und diese gelegentliche "Verpeiltheit" (wenn andere sie missverstehen oder umgekehrt - zu faul für ein explizites Beispiel xD ) sind auch etwas, das sie liebenswert macht.

Abschließend muss ich sagen, dass das nur eine Auswahl ist~ Ich liebe bis auf zwei, drei Ausnahmen den gesamten TotA-Cast (noch besonders nennenswert sind Guy, Jade, Luke, Anise, Peony und Arietta)
Selten habe ich in einem Spiel so viele unterschiedliche, aber tolle und durchdachte Charaktere gesehen.
すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか?
-
アスベル・ラント

Guthaben: 580 Gald

68

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:24

Bisher (bin noch nicht so weit in dem Spiel) mag ich Ion total gerne. Der ist einfach total niedlich und strahlt eine innrere Ruhe aus.
Dachte auch erst, ich hätte eine Mistress vor mir. XD
Dann kann ich mich auch ein wenig mit ihm identifizieren, weil er ja auch total aufpassen muß dass er sich nicht überanstrengt. Bei mir war es wegen meinem Herzfehler als Kind ähnlich.
"Soweit kommt es noch, dass ich Anweisungen von einem KEKS befolge!"

Momo

Fortgeschrittener

• »Momo« ist weiblich

Guthaben: 2 294 Gald

69

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:06

Ich habs immer noch nicht geschafft, irgendwie an das Spiel und eine PS2 zu kommen, also beschränke auch ich mich auf erste Eindrücke, Auszüge aus Manga & Anime und mein Basiswissen der Story, aber bei mir ist es sowieso klar~

Florian! :blush: Und Ion natürlich <3
Hat hier wirklich noch niemand Florian erwähnt? :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Momo« (9. Februar 2010, 16:34)

70

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:38

Ich mache mal ne Top 5^^

1. Platz: Vandesdelca Musto Fende

Meiner Meinung nach einer der besten Antagonisten, die die Videospielwelt je gesehen hat! Seine Pläne wirken so übertrieben und wahnsinnig, aber dennoch ergibt alles einen Sinn und ist nachvollziehbar. Und auf Grund der Tatsache, dass er sich auch im letzten Bosskampf nicht verwandelt, sondern menschlich bleibt ist er auch noch einer meiner Lieblingsbosse.

2. Platz: Jade Curtiss

Man muss seinen Sarkasmus und seine Sadistische Art einfach lieben XD Mehr brauch ich dazu glaube ich nicht zu sagen.
Ach doch^^ "Tenkou mitsuru tokoro ni warewa ari, yomi no mon hiraku tokoro ni nanji ari. Ideyo, Kami no Ikazuchi! Kore de owari desu! Indignation!"

Jetzt ist alles wichtige gesagt :D

3. Platz: Tear Grants

Hübsch & cool, einfach perfekt, und ihr Umgang mit Luke (den ich nicht wirklich sehr mag) ist auch einfach spitze^^

4. Platz: Asch the Bloody

Asch ist einfach ein cooler Charakter. Sein Zorn auf Luke macht ihn für mich umso sympathischer. Schade, dass er nicht der Hauptcharakter ist^^.

5. Platz: Gailardia Galan Gardios

"Prepare yourself for a blinding storm! Brilliant Overlord! Never fight a battle you can't win."

Besonders der letzte Satz ist so wahr, mit Guy mache ich jeden Boss fertig. Er ist schnell, stark und wäre eigentlich ein besserer Hauptcharakter als Luke (und das meine ich jetzt nicht weil ich Luke nicht mag, sondern weil Guy's Kampfstil besser ist).

He kills all who are in his way. He's beyond Beast or Man.
He can only be called a God.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link