Diese Abschätzung ist relativ realistisch. Wir müssen allerdings das Problem anders faktisch umschreiben. Dass KannaRei kein Mitglied des Homepage-Teams ist, hat sogar noch die weiterführende Kausalität zugrunde, dass derzeit kein reelles Homepage-Team existiert
Der Rest stimmt allerdings so - leider. Sollte zwischen abgeschlossener Bachelorarbeit und Masterstudium tatsächlich mal sowas wie "Ferienzeit" kommen, dann sieht die Geschichte schon anders aus, aber für den Augenblick ist hier so ziemlich alles "eingefroren". Sowas wie eine benotete Abschlussarbeit hat dann doch eher Vorrang (kostet leider aber auch jeden Tag um die 14+x Stunden...). Und man will ja auch nicht ein halbfertiges Konstrukt auf Homepage oder Forum anwenden, was am Ende zu dummen Fehlern führt oder gar alles zerschießt, geschweige denn, dass man dann zum Reparieren käme...
Von daher kann sich der derzeitige Status noch eine ganze Weile hinziehen von meiner Seite aus und ich schätze einfach mal, dass ich da auch für die anderen spreche... (sonst wäre vermutlich auch ein anderes Banner oben im Header mittlerweile

) - kurzum: Es kann nur besser werden!
*sich nach diesen vor Optimus nur so quellenden Worten wieder in Richtung Arbeit verkrümelt*