Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:03

Ui, na hier hat sich ja inzwischen einiges getan seit ich das letzte mal da war :)
@Gamegod: Falls Interesse besteht, für das Guthaben habe ich selbst schon ein paar Spielerein in Arbeit, unter anderem die Titel die fast fertig sind. Einfach mal im ICQ oder MSN melden :)

Emil

Schüler

• »Emil« ist männlich

Guthaben: 413 Gald

• Private Nachricht senden

22

Montag, 28. Juni 2010, 15:50

Renovierungsschritt 1: Neues Forum

Passt zwar nicht so als Renovierungsschritt ins Forum, betrifft aber die Frage von Gamegod über die Homepage. Nämlich: Wann geht die denn endlich online? Ich weiß, wenn Zeit da ist, aber die Renovierungen dauern schon seit Ende Januar/Anfang Februar an und wir haben es schon Ende Juni ^^ I-wie denke ich mir, das da gar nix getan wird xD

Wann würde denn ungefääähr die Seite online gehen?

Gruß Emil

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 6 462 Gald

• Private Nachricht senden

23

Montag, 28. Juni 2010, 19:20

Ich selber bin kein Mitglied des Homepage-Teams, sondern nur fürs Forum zuständig, deswegen kommen von mir auch nur Vermutungen.

Mit den Hauptarbeitern schwer beschäftigt an ihren jeweiligen Bildungsplätzen, sowie unter ständigem Schlafmangel und Klausurstress leidend, bleibt wohl nur wenig Zeit für Homepagearbeit übrig. Und da es sich bei ihnen auch nur um Menschen handelt, nutzen sie diese wenige Zeit eher zur Entspannung als sich mit noch mehr Arbeit zu stressen.

Eine grobe Abschätzung, wann denn nun die Homepage wieder aktiv sein wird, kann ich allerdings liefern, müsste so in etwa am nächsten Blaumond sein.

24

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:45

Diese Abschätzung ist relativ realistisch. Wir müssen allerdings das Problem anders faktisch umschreiben. Dass KannaRei kein Mitglied des Homepage-Teams ist, hat sogar noch die weiterführende Kausalität zugrunde, dass derzeit kein reelles Homepage-Team existiert :green:
Der Rest stimmt allerdings so - leider. Sollte zwischen abgeschlossener Bachelorarbeit und Masterstudium tatsächlich mal sowas wie "Ferienzeit" kommen, dann sieht die Geschichte schon anders aus, aber für den Augenblick ist hier so ziemlich alles "eingefroren". Sowas wie eine benotete Abschlussarbeit hat dann doch eher Vorrang (kostet leider aber auch jeden Tag um die 14+x Stunden...). Und man will ja auch nicht ein halbfertiges Konstrukt auf Homepage oder Forum anwenden, was am Ende zu dummen Fehlern führt oder gar alles zerschießt, geschweige denn, dass man dann zum Reparieren käme...

Von daher kann sich der derzeitige Status noch eine ganze Weile hinziehen von meiner Seite aus und ich schätze einfach mal, dass ich da auch für die anderen spreche... (sonst wäre vermutlich auch ein anderes Banner oben im Header mittlerweile :drop: ) - kurzum: Es kann nur besser werden!

*sich nach diesen vor Optimus nur so quellenden Worten wieder in Richtung Arbeit verkrümelt*

[Tales Of All Homepage] (WIP, aber sowas von WIP...) | [Arcade Games] (tot, aber keine Sorge, besseres ist in Sicht) | [ToA Enzyklopädie] (tot)

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich unter Missachtung sämtlicher Board-Regeln zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. =P

Derzeitiger Status: *trollt sein eigenes Forum*