Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Kinzoku-sama Ich würde mir NIEMALS Tales of... auf Englisch kaufen xD Dann lieber gar nicht spielen. Die einzige Synchro die okay war, war Tales of the Abyss, aber Vesperia, Symphonia, Eternia, Phantasia usw. sind S C H R E C K L I C H ! Daher kaufe ich mir die Spiele sowieso nur auf japanisch. Wer auf eine Lokalisierung wartet ist meiner Meinung nach selbst Schuld
Dito 8DWie gut, dass jeder Japanisch verstehen kann.![]()
Naja, aber die Handvoll von Fans in Japan bringen wohl auch nicht den erhofften Erfolg. Sieht man erstens an den Verkaufszahlen der letzten Spiele (ToG war der mega Flop auch wenn es mir weh tut) und an der finaziellen Krise des Studios. Und wenn du es nicht glaubst, wenn Namco die Spiele den Publishern geben würden zum lokalisieren, müssten sie sincht die Kosten tragen und würden trotzdem Geld machen.Als wenn eine Hand voll Nicht-Japanischer Fans dafür sorgen könnten, dass sich eine Firma in Umkosten stürzt, die sie nicht wieder reinbekommt.
Akzeptiert doch endlich, dass es eine rein-Japanische Serie ist. Das zeigt sich doch alleine schon daran, dass es vor allem in den aktuellen Teilen soviele Referenzen gibt, die man im Westen gar nicht erklären kann. Und natürlich daran, dass man im Westen nur ToS kennt, was auch nur deshalb populär war (völlig zu unrecht), weil es von Nintendo vertrieben wurde -- genauso wie bei ToV und Microsoft.
Ist schon richtig so, dass die Serie in Japan bleibt.
Natürlich habe ich dagegen gestimmt. : D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furin« (16.07.2010, 19:06)
WTF?! Die Amis mögen kein Anime und so? oO'Ich glaube das ='http://www.sankakucomplex.com/2010/08/…me-games/']hier sagt wohl so einiges, wenn es um die Lokalisierung von Tales of... und anderen Games geht... !
wenn man mal schnell irgendeinen Shooter mit genauso vielen Kosten und 10x mehr Gewinn bastlen kann?