Sora sitzt am Vorgänger, ich am ersten Teil des zweiteiligen Nachfolgers (obwohl ich den Vorgänger noch nicht durch habe, nicht einmal wirkich angefangen...).
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Mein Name ist Satsu, geschrieben mit dem Zeichen für 'töten', gelesen 'Satsu'. (Takega Satsu, Daiakuji)
Momentane Projekte:
(H-Manga) Angelical Pendulum (Fortschritt: Band 1/2 Skript S.22/177, pausiert wegen Faulheit)
Spoiler
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)
Shu yo, gojihi o. ROCK YOU (Chiseri, Angelical Pendulum)
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
ToA-RPG: Kanna Rei(Master Lord), 19J, M, Söldner(momentan Arinas Shugosha).
Ich hör heute auch K-ON!!
~~
Majin3 is listening to Utauyo!!MIRACLE from TVアニメ「けいおん!!」オープニング曲 Utauyo!!MIRACLE by 放課後ティータイム [平沢 唯・秋山 澪・田井中 律・琴吹 紬・中野 梓 (CV:豊崎愛生、日笠陽子、佐藤聡美、寿 美菜子、竹達彩奈)] [|-|] TAK 1065 kbps 117.01MB [|-|] 3:35/4:02
Grossartige Orchesterversionen von RPG-Bossmusik? Ich bin dabei.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Mein Name ist Satsu, geschrieben mit dem Zeichen für 'töten', gelesen 'Satsu'. (Takega Satsu, Daiakuji)
Momentane Projekte:
(H-Manga) Angelical Pendulum (Fortschritt: Band 1/2 Skript S.22/177, pausiert wegen Faulheit)
Spoiler
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)
Shu yo, gojihi o. ROCK YOU (Chiseri, Angelical Pendulum)
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
ToA-RPG: Kanna Rei(Master Lord), 19J, M, Söldner(momentan Arinas Shugosha).