Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Kinzoku-sama« ist weiblich

Guthaben: 5 533 Gald

• Private Nachricht senden

41

22.02.2008, 16:28

Sag mir zuerst dein Level. ^^;;
Ich habs auf jeden Fall nicht level 53 geschafft (peinlich peinlich :blush: ). Dann hab ichs mit Level 65 versucht, ging einigermaßen und habs geschafft. Später noch mit Level 70, aber dann wars zu einfach. Was ich total nervig fand waren die Animationen von Xorn. Die waren schön anzusehen, aber sein Gelaber so~ lange. Ich wollte es schnell fertig haben und mir das Ending anschauen!

Die erste Kampfmusik klingt IMO am besten, weil das Stück so sehr nach Tales klang, aber später fand ich die Lieder nicht mehr so toll. Die hätten das erste behalten sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinzoku-sama« (05.10.2009, 22:54)

• »Melody Namie« ist weiblich

Guthaben: 3 565 Gald

42

23.02.2008, 15:04

mein level müsstes du wissen...ich hatte es beiläufig gesagt. ich kam mit ca. level 85 im letzten dungeon an und habe mich da noch mit allen bis level 99 hochgelevelt und dann den endgegner besiegt.
wenn der schon mit level 70 leicht sein soll, weiß du ja wie ich da vorhing xD
(...schon weg? o.ô xDD)

jap ich fand auch sie hätten die erste kampfmusik beibehalten sollen, die war richtig schön, die in der anderen welt(ich weiß gerade keine bezeichnung mehr dafür) war auch recht gut, aber die letzte die glaube ich ab disk zwei kam wenn ich mich nich irre, gefiel mir weniger.
aber der soundtrack hat einige schöne tracks am board, aber gleichzeitig auch ziemlich nervige lieder(das lied in der wüstenstadt >.<)

43

23.02.2008, 15:16

Stimmt das hast du schon gesagt. Habs wohl übersehen...

Ich denke mit der anderen Weilt meinst du sicherlich die Verse Realm. Da wollte ich nie Kämpfen und schon garnicht gegen die schnellen heinis. Ich drücke O um ihn zu betäuben, er macht dann eine Drehung und war plötzlich hinter mir. Total unfair ~.~ und im Kampf hatte er schon 3 Angriffsrunden, während Yuki und co. nur einmal eine Runde hatten. XD

Mit den Mana Eggs, ich müsste mal gucken, welche ich habe. Hatte keine Zeit wegen Referaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinzoku-sama« (23.02.2008, 15:16)

44

23.02.2008, 18:20

naja egal...
und deine zeit die du gebraucht hast?*neugierig desu*
meine liegt bei 80 stunden rum

hmm...naja ich glaube mich zu erinnern das auch ich die gegner im verse realm(dank dir weiß ich den namen ja jetzt wieder^^), als ein wenig nervig empfunden habe. ich weiß nur nicht mehr inwiefern.

was ich noch sagen wollte. der humor von Grandia III war auch ma wieder sehr schön und amüsant. ich glaube fast jede figur die du angesprochen hast hat mit den charas zusammen irgendwas witziges hervorgebracht.
(und auch einige normale lebensabläufe konnte man schön mitansehen)
ich erinner mich an den einen seefahrer, der von seiner freundin abschied genommen hatte(und meinte er kehre irgendwann mal zurück) und später wurde andernorts sein Tagebuch gespült.

wurmt mich nur halt, dass ich das eine mana egg nich habe...das mit den skill book stört mich auch, aber da weiß ich ja wie man da ran kommt, bei den fehlenden mana egg habe ich nun gar keine ahnung.

45

24.02.2008, 18:48

Ich hab ~60h Spielzeit ohne Sidequest.

Miranda fand ich im lustigsten. Die Art, wie sie mit Yuki interargiert (ist das das richtige Wort dafür?) hat, fand ich schon amüsant. Jo, der Rest der Chaostruppe sind auch ganz in ok. ^^

Kannst du mir den Namen von dem Egg sagen, der dir fehlt? Bei mir fehlte ein Ether Egg. Den kannst du bekommen indem du ein Holy Egg mit Holy, Cluster, Fenrir oder Chaos Egg zusammenlegst.

Tarot

Ashes of the Sacred Flame

Guthaben: 653 Gald

46

25.02.2008, 20:19

Hm, ich fand die Reihe ziemlich gut.
Mir hat das KS nicht so sonderlich gefallen, aber ansonsten war die Story top.

Spielzeit war bei mir im letzten Teil so um die 70 Std. (mit einigen Sidequests).

48

21.03.2008, 18:58

ne hab ich noch nich <.<
sorry das ich nich geantwortet habe, aber das Ether Egg habe ich schon und den namen des fehlenden eggs weiß ich leider nich.
(hab jetzt auch nich die gelegenheit dazu Grandia III reinzulegen und nachzugucken)
...weiß auch nich wie ich jetzt auf das fehlende Egg kommen soll.

hattest du denn alle?

49

22.03.2008, 17:25

Ja ich hab alle. Ich hab versucht alles mögliche zu kombinieren, weil ich denke ich habe welche in Dungeons vergessen und wollte nicht suchen. Bin zu faul...^^

50

06.04.2008, 19:00

komisch dann scheint man das fehlende Egg wohl doch durch kombinieren zu bekommen.
ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich alles mögliche miteinander kombiniert hatte damals und es trotzdem nie herausbekommen habe.

mittlerweile ist es glaube ich eh egal, weil ich keine möglichkeit habe das zu spielen. aber irgendwann werd ichs nachgucken können, welches mir gefehlt hat...
(kann aber lange dauern, wenn das spiel nich vorhanden ist xD)

51

10.07.2008, 17:37

Ich habe Grandia 1(PS1) und Grandia 2 (PS2) Durchgezoggt voll geil die games. Aber Final Fantasy Reihe und Tales of Games sind Besser!!!
Feuer und Eis das is der Preis, denn Eis Kühlt dich ab und Feuer macht dich heiß!

52

26.12.2010, 11:34

ich habe teil 1 und 2 gespielt und mir persöhnlich gefiehl der 1. teil besser.was mir an grandia aber nicht so gut gefiehl,das man nicht oft speichern konnte und mal kurz spielen ging nicht...man musste sich wirklich zeit dafür nehmen.trotzderm hatte ich beide geeschafft durchzuspielen *freu* :thumbup: ich kanns nur empfehlen auch wenn manche die grafik sicher nicht umhaut :P

Natsu

Schüler

• »Natsu« ist männlich

Guthaben: 822 Gald

53

26.12.2010, 13:48

Grandia 1 gehört immernoch zu meinen Lieblingsspielen.
Grandia 2 hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Von Grandia 3 war ich etwas enttäuscht, aber es war OK.

Grade regiert die Welt ;)

Binky

Schüler

• »Binky« ist weiblich

Guthaben: 1 152 Gald

54

26.12.2010, 16:14

Hallo Leute!

Ich kenne das Spiel nicht, aber er hört sich echt interessant an. Aber i will mir net irgendwas kaufen, was mir dann doch net gefällt.

Jetzt hätt ich eine Frage an euch: Mit welchen Spiel könnte man Grandia vergleichen? It es eher so wie die Tales Spiele, oder ähnlich wie Dragon Quest, oder sowas wie Secret of Mana?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Binky« (26.12.2010, 16:30)

55

26.12.2010, 18:33

oh von grandia 3 habe ich noch nichts gehört *schäm* :drop: auf welcher konsole lässt es sich denn spielen.muss es mal goooglen...also ähm grandia könnte man mit dragon quest vergleichen..vom kampfsystem her.ist rundenbasierdend

56

28.12.2010, 07:50

oh von grandia 3 habe ich noch nichts gehört *schäm* :drop: auf welcher konsole lässt es sich denn spielen.muss es mal goooglen...also ähm grandia könnte man mit dragon quest vergleichen..vom kampfsystem her.ist rundenbasierdend

Falls du das noch nicht weißt - Grandia III gibt es nur für die PS2, aber es gibt keine PAL-Version. Du müsstest wenn schon die NTSC-U-Version aus Amerika holen.

57

29.12.2010, 19:16

Falls du das noch nicht weißt - Grandia III gibt es nur für die PS2, aber es gibt keine PAL-Version. Du müsstest wenn schon die NTSC-U-Version aus Amerika holen.

ja habs mir mal auf google angeschaut.wäre kein problem ps2 kann amerikanische und japanische spiele abspielen,aber ist schon sehr alt und läd manchmal die cd nicht

Yuki

Anfänger

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Guthaben: 86 Gald

58

01.01.2011, 12:51

Nun ich habe von einer Freundin mal den ersten Teil von Grandia ausgeliehen bekommen und fand den richtig toll ^^
Die Grafik ist zwar nicht die beste aber der Humor in diesem Spiel und allgemein die Story ist einfach geilomatiko XD

Ich hab das Spiel zwar nie durchgespielt aber Sie und die hat mich mit jedem sch. zugelabbert von daher kenn ich es nun auch XD

Die anderen Teile haben mich sehr wenig interessiert... mal sehen ob sich das ändern lässt XD

"This is Gonna Piece of Cake!"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link