Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
). Dann hab ichs mit Level 65 versucht, ging einigermaßen und habs geschafft. Später noch mit Level 70, aber dann wars zu einfach. Was ich total nervig fand waren die Animationen von Xorn. Die waren schön anzusehen, aber sein Gelaber so~ lange. Ich wollte es schnell fertig haben und mir das Ending anschauen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinzoku-sama« (05.10.2009, 22:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinzoku-sama« (23.02.2008, 15:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Binky« (26.12.2010, 16:30)
oh von grandia 3 habe ich noch nichts gehört *schäm*auf welcher konsole lässt es sich denn spielen.muss es mal goooglen...also ähm grandia könnte man mit dragon quest vergleichen..vom kampfsystem her.ist rundenbasierdend
oh von grandia 3 habe ich noch nichts gehört *schäm*auf welcher konsole lässt es sich denn spielen.muss es mal goooglen...also ähm grandia könnte man mit dragon quest vergleichen..vom kampfsystem her.ist rundenbasierdend
Falls du das noch nicht weißt - Grandia III gibt es nur für die PS2, aber es gibt keine PAL-Version. Du müsstest wenn schon die NTSC-U-Version aus Amerika holen.