Als selbsternannter Kunstkenner muss ich mich jetzt mal dazu äußern : D
Ich fand deine Werke ja früher schon super, und die Entwicklung über die Zeit ist sehr interessant. Deine Fotomanipulationen sind sehr sauber und schön ausgeführt (ich habe das zweite Bild gut 10 Minuten anstarren müssen bis ich das Flugzeug entdeckt hatte, das will was heißen! ;D), und auch die Render sehen schick aus~
Am meisten aber liebe ich deine Fotos :-) Einige davon kenne ich ja schon länger, und sie sind wirklich toll geworden! Die Panorama-Bilder finde ich ganz besonders faszinierend, die sind ja (glaube ich) alle ohne Stativ gemacht, oder? Du setzt den Kontrast sehr gut ein, sodass einerseits die Farben besser herauskommen, das Bild andererseits aber trotzdem natürlich aussieht~
Ich würde gerne noch mehr neue Werke von dir sehen, also mach weiter so ; )
Danke danke danke es freut mich immer sehr wenn du meine Bilder kommentierst =]
Interessant ist auch das man in diesem Thread meine ganze Entwicklung verfolgen kann. Ich hab ja nichts gelöscht. Die Zelda Signatur auf der ersten Seite war mein erster Versuch in Photoshop =]
Am meisten aber liebe ich deine Fotos :-) Einige davon kenne ich ja schon länger, und sie sind wirklich toll geworden! Die Panorama-Bilder finde ich ganz besonders faszinierend, die sind ja (glaube ich) alle ohne Stativ gemacht, oder? Du setzt den Kontrast sehr gut ein, sodass einerseits die Farben besser herauskommen, das Bild andererseits aber trotzdem natürlich aussieht~
Danke! =D Ja die sind ohne stativ gemacht. Mit einer ruhigen Hand und etwas Gefühl lassen sich so in kurzer Zeit Super Panoramen machen! =] Ich versuche immer den Kontrast scharf zu halten aber Farbstiche raus zu halten. Die wirken bei Naturaufnamen sehr künstlich.
Ich würde gerne noch mehr neue Werke von dir sehen, also mach weiter so ; )
Ich tue mein bestes =]