Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich
  • »Ave-117« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 4 426 Gald

• Private Nachricht senden

141

28.06.2011, 02:34

Joar....Wenn so ein paar Jahre ins Land ziehen verändert sich einiges. Hier mal meine besten Sachen die hier teilweise noch nicht gelandet sind in einer PDF. Sry falls die PDF etwas lädt geht aber schneller als alle BIlder einzelnd hoch zu laden =]

http://ave.bplaced.net/referenz.pdf

Man nennt mich Natur...Signatur...

Momo

Mutant and proud

• »Momo« ist weiblich

Guthaben: 2 498 Gald

142

28.06.2011, 22:41

Als selbsternannter Kunstkenner muss ich mich jetzt mal dazu äußern : D
Ich fand deine Werke ja früher schon super, und die Entwicklung über die Zeit ist sehr interessant. Deine Fotomanipulationen sind sehr sauber und schön ausgeführt (ich habe das zweite Bild gut 10 Minuten anstarren müssen bis ich das Flugzeug entdeckt hatte, das will was heißen! ;D), und auch die Render sehen schick aus~
Am meisten aber liebe ich deine Fotos :-) Einige davon kenne ich ja schon länger, und sie sind wirklich toll geworden! Die Panorama-Bilder finde ich ganz besonders faszinierend, die sind ja (glaube ich) alle ohne Stativ gemacht, oder? Du setzt den Kontrast sehr gut ein, sodass einerseits die Farben besser herauskommen, das Bild andererseits aber trotzdem natürlich aussieht~

Ich würde gerne noch mehr neue Werke von dir sehen, also mach weiter so ; )

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

143

29.06.2011, 01:33

Als selbsternannter Kunstkenner muss ich mich jetzt mal dazu äußern : D
Ich fand deine Werke ja früher schon super, und die Entwicklung über die Zeit ist sehr interessant. Deine Fotomanipulationen sind sehr sauber und schön ausgeführt (ich habe das zweite Bild gut 10 Minuten anstarren müssen bis ich das Flugzeug entdeckt hatte, das will was heißen! ;D), und auch die Render sehen schick aus~
Am meisten aber liebe ich deine Fotos :-) Einige davon kenne ich ja schon länger, und sie sind wirklich toll geworden! Die Panorama-Bilder finde ich ganz besonders faszinierend, die sind ja (glaube ich) alle ohne Stativ gemacht, oder? Du setzt den Kontrast sehr gut ein, sodass einerseits die Farben besser herauskommen, das Bild andererseits aber trotzdem natürlich aussieht~

Danke danke danke es freut mich immer sehr wenn du meine Bilder kommentierst =]
Interessant ist auch das man in diesem Thread meine ganze Entwicklung verfolgen kann. Ich hab ja nichts gelöscht. Die Zelda Signatur auf der ersten Seite war mein erster Versuch in Photoshop =]

Danke! =D Ja die sind ohne stativ gemacht. Mit einer ruhigen Hand und etwas Gefühl lassen sich so in kurzer Zeit Super Panoramen machen! =] Ich versuche immer den Kontrast scharf zu halten aber Farbstiche raus zu halten. Die wirken bei Naturaufnamen sehr künstlich.

Ich tue mein bestes =]

144

29.06.2011, 09:56

kRASS wenn man dein Zeug so am Anfang sieht und jetzt XDXD Ich kann nicht mal mit Paint umgehen!!

Ave-117

Animateur...

• »Ave-117« ist männlich

145

29.06.2011, 11:56

kRASS wenn man dein Zeug so am Anfang sieht und jetzt XDXD Ich kann nicht mal mit Paint umgehen!!

Naja wenn man sich in eine Sache reinhängt dann kann man es auch lernen ;) Ich hab immerhin gut 4 Jahre gebraucht um so weit zu kommen. ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link