Du bist nicht angemeldet.

senel

Fortgeschrittener

• »senel« ist männlich
  • »senel« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 2 030 Gald

• Private Nachricht senden

1

05.02.2007, 20:07

Das Übliche: Euer Lieblingschara

40%

Rubia (2)

60%

Tilkis (3)

40%

Arria (2)

20%

Caius (1)

0%

Forest

0%

Ramurus

20%

Albert^^ (1)

Reihenfolge nach Beliebthieit:( meine Meinung)
1.Tilkis
2.Rubia
3.Caius
4.Arria
5.Forest

• »Melody Namie« ist weiblich

Guthaben: 3 565 Gald

• Private Nachricht senden

2

27.11.2007, 21:05

hab des spiel zwar nich, aber würde Tilkis nehmen.
Caius, Forest und Rubia kann ich irgendwie garnich leiden. jedenfalls vom artwork her nich, weiß ja nich wie sie sich so im spiel machen.

3

09.07.2011, 20:37

Bis auf Albert, Rommy und den König mochte ich spätestens am Ende des Spiels eigentlich alle Charaktere. Bei manchen hat es länger gedauert, bis ich mich mit ihnen anfreunden konnte (*hust Lukius hust*), aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cast.

Tilkis mag ich am liebsten, wegen...so ziemlich allem: Seine Persönlichkeit (auch wenn Rubia und Caius hin und wieder darunter leiden mussten xD), der Kampfstil, und auch das Design und die Stimme haben mir sehr gefallen. Arria ist bei mir dann auch gleich auf Platz 2~ Vor allem nachdem sie ihren Fehler eingesehen hat, mochte ich sie total gern. Richtig hübsch ist sie auch, ganz besonders nach dieser einen Szene, um es mal so spoilerfrei wie möglich auszudrücken. Macht auch sehr viel Spaß, mit ihr zu kämpfen. Tempest-Spam ftw! \o/

Caius und Rubia sind einfach goldig <3 Ich hab nie damit gerechnet, die beiden so sehr zu mögen, aber sie sind so ziemlich die einzige Held/Heldin-Kombination, die ich wirklich gern hab. Forest und Lukius waren ein wenig... vorhersehbar und dementsprechend langweilig, aber dafür wirklich sympathisch. Ein paar nette NPCs waren meiner Meinung nach auch dabei, z.B. Torth (nachdem er von seinem Hass-Trip runtergekommen is, lol).

[ just like a firefly burns brightly soon to die eternally... ]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link