Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

02.08.2011, 20:54

Ich benutze hauptsächlich Firefox, ganz selten IE und vor ein paar Monaten mal eine Zeit lang Opera. Letztendlich komme ich aber mit FF am besten zurecht und bin auch rundum zufrieden damit.

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 044 Gald

• Private Nachricht senden

62

02.08.2011, 21:38

Ich musste leider von meinem Lolifox umsteigen auf Firefox, da es von Lolifox keine 64-bit Version gab. Und da das Lolifox-Projekt ziemlich tot ist, wird es wohl auch keine mehr geben.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

63

03.08.2011, 22:14

Ich benutz Chrome, u.a. weil es der einzige Browser ist der bei mir irgendwie nicht gebugged ist und noch schnell läd. KA was atm an FF und IE falsch ist, aber das Laden einer einzelnen Webseite dauert fast 2 Minuten... Chrome mag ich zwar nicht, aber naja, der tuts zur Not auch.

Pence

Anfänger

• »Pence« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Guthaben: 684 Gald

64

04.08.2011, 21:42

Ich benutze schon immer den Firefox. Wir hatten immer nur diesen Browser und da hab ich mir angewöhnt auch den zu benutzen. Mittlerweile kenn ich auch die Schwächen vom IE und als Webmaster weiß man eh was das beste ist. :> Ich habe eine ganze Zeit lang auch mal für "kurz im Internet schauen was los ist" den Opera-Browser benutzt. Allerdings hat der mir zu viel Schnickschnack. Chrome hab ich eine allgemeine Abneigung gegen weil ich Google nicht besonders sympatisch finde und den Rest hab ich nur zum testen von Webseiten.

Dezibel

Kyus Eheopfer <3

• »Dezibel« ist weiblich

Guthaben: 1 192 Gald

65

04.08.2011, 22:35

Ich benutze Chrome und Firefox, aber hauptsächlich Chrome. Das geht bei mir einfach am schnellsten, ist schön einfach zu bedienen und ich habs mir einfach schon angewöhnt, Firefox benutze ich kaum noch. IE benutze ich nie, da funzt bei mir einfach nicht richtig und Opera hatte ich noch gar nicht XD

Yuna

Anfänger

• »Yuna« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Guthaben: 805 Gald

66

07.08.2011, 15:30

Ich benutze seit Jahren Firefox. Eigentlich, seit ich eigenes Internet habe.
Aus dem einfachen Grund, weil der IE bei mir immer unendlich langsam ist... Und auf der Arbeit haben meine KollegInnen nur Probleme mit dem IE. Die sind dauernd am Fluchen...
Firefox braucht zwar manchmal lange um sich zu öffnen, aber dann ist der rasend schnell. Kommt mit dem einfach am besten klar.
Safari hab ich auch mal angetestet, als ich 'n Praktikum machte, wo nur Macs standen... Den mocht ich iwie auch.^^
Bei Chrome bin ich skeptisch... Hab am Anfang gehört, dass der so irre viele Daten gespeichert hat und das an Google weitergegeben hat... Also mehr als alle anderen Browser... Nun soll das zwar nicht mehr so sein, aber misstrauisch bin ich dennoch... :/

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link