Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Akisazame

Anfänger

• »Akisazame« ist männlich
  • »Akisazame« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 555 Gald

• Private Nachricht senden

1

10.08.2011, 23:41

Gamescom 2011

Huch, garkein Thema hierfür? Nagut ,dann fang ich mal damit an! XD

Nächste Woche ist es schon wieder soweit, gamescom öffnet wieder die Toren! :D
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, da ich letztes Jahr nicht hinfahren konnte, wegen Freunden die nicht mitfahren konnten. Dieses Jahr aber wurde alles schon vorher geplant, alle haben sich Urlaub genommen und ich werde wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag dort sein.
Cosplay habe ich noch nie gemacht, aber ein Kumpel will das unbedingt mal machen und deswegen....hmm...werd ich das vielleicht mal ausprobieren...XD
Da ich jetzt auch über 18 bin, kann ich ENDLICH auch die Spiele sehen die nicht darunter freigegeben sind...das hat mich die letzten Jahre ziemlich genervt...T___T XD

Wie siehts hier aus? Jemand da der hingeht?

Terra

Fortgeschrittener

• »Terra« ist weiblich

Guthaben: 945 Gald

2

11.08.2011, 16:34

Seit die GamesCom in Köln stattfindet, war ich da auch bisher jedes Mal (d.h. zwei Mal xD). Höchstwahrscheinlich fahre ich am Donnerstag hin, da einige der Leute, mit denen ich hinfahre, Freitag nicht können und es am Wochenende immer so rappelvoll ist. Andererseits ist Donnerstag der erste Tag für Privatbesucher, was wohl heißt... dass es da auch voll wird xD

Naja, egal, ich freue mich schon darauf und bin gespannt, was es diesmal so zu sehen gibt. Es wird ja auch eine Halle mehr geben als letztens, soweit ich das mitbekommen habe.
Werde hinterher mal posten, was es so gab :3

Episch wäre natürlich, wenn Charles Martinet (der Sprecher von Mario) wieder da ist =D

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 334 Gald

3

11.08.2011, 20:24

Ich fahre am Freitag direkt nach meiner arbeit hin. Das heißt ich bin Samstag und SOnntag auf der Gamescom^^
Ist das erste mal Gamescom für mich... ich war bisher nur auf der Games Convention Leipzig.

Ich freu mich auf jeden fall und bin sehr gespannt wie es wird :D
Gibt es eigendlich irgendwo ein Programmheft oder so das man sich runterladen kann?

Terra

Fortgeschrittener

• »Terra« ist weiblich

Guthaben: 945 Gald

4

11.08.2011, 22:33

Zitat

Gibt es eigendlich irgendwo ein Programmheft oder so das man sich runterladen kann?
Nicht dass ich wüsste. Es gibt ja auch kein "Programm" in dem Sinne, dass überall um eine bestimmte Zeit etwas stattfindet. Das kommt dann auf den jeweiligen Stand an. Beispielsweise haben die dann um 12:30 eine Live Demo, um 14 Uhr ein Interview usw. Das erfährt man meist aber erst direkt beim Stand.

Das Einzige, was ich jetzt auf der Homepage gefunden habe, sind die Hallenpläne. Dort kannst du dir eine Halle aussuchen und schauen, wo welcher Stand ist.

Normalerweise läuft man da aber sowieso durch alle Hallen und schaut, was einen interessiert :3

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 334 Gald

5

11.08.2011, 23:58

Das kommt dann auf den jeweiligen Stand an. Beispielsweise haben die dann um 12:30 eine Live Demo, um 14 Uhr ein Interview usw. Das erfährt man meist aber erst direkt beim Stand.
Das ist schon klar, dennoch gab es auf der GC immer eine Sammlung der verschiedenen Veranstaltungen. Gerade für die wichtigen wo "porminenz" eingeladen wurde.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link