Du bist nicht angemeldet.

Chuckumo

Schüler

• »Chuckumo« ist männlich
  • »Chuckumo« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 752 Gald

• Private Nachricht senden

1

20.08.2011, 18:00

Verwendung von Dämonensiegel

Wollte mal ein paar Meinungen zur Verwendung des Dämonensiegels in Vesperia wissen. Mein Problem sind die Statuseffekte. In Symphonia konnte man 2 Gegenstände ausrüsten, also auch das Kronas Symbol, welches die Statuseffekte aufhebt. Diese möglichkeit besteht ja in Vesperia leider nicht. Bis jetzt habe ich immer Yuri mit dem Dämonensiegel ausgerüstet (da die anderen Charaktere teilweise an sein Level angepasst werden). Ich kämpfe dann nur mit 3er Team und Yuri steht halt mit dabei. Es wäre schön, wenn ich ihn von der Ersatzbank holen könnte, damit er wieder mitkämpfen kann. Zum Aufleveln ist das Dämonensiegel in Verbindung mit 10x Erfahrung aus dem Gradshop schon sehr nützlich. Yuri bekommt dann 20x Erfahrung (und die angepassten Charaktere natürlich auch...). Fragen: Kann man mit Kombinationen aus irgendwelchen Fähigkeiten und/oder Ausrüstungen die Statuseffekte aufheben? Wie benutzt ihr das Dämonensiegel??

2

21.08.2011, 14:43

Habe das Dämonensiegel noch nie verwendet und werde es auch nie verwenden.
Finde es ziemlich unnötig.

Finde man bekommt auch so genug EXP auch ohne dieses Siegel somit wäre es nur ein verschwendeter Accessory Slot.
Gibt ein paar Skills die, die Chance auf Status-effekte verringern. Aber weiß beim besten Willen nicht mehr wie diese heißen.

Sofern du die PS3-Version hast, mach Patty in dein Team und spam Critical Moment, dann bekommst du so 1m+ EXP pro Kampf, sehr leicht.
Und sofern du wirklich das Dämonensiegel haben magst, wechsel Flynn ins Team. Der hat Skills dafür.

Pelagir

Schüler

• »Pelagir« ist männlich

Guthaben: 705 Gald

3

21.08.2011, 17:13

Ich hab 10x XP aus dem Grad Shop und 10x XP von Critical Moment im Telescopic Graveyard benutzt um die Level 200 Trophy zu bekommen. War also insgesamt 100x XP und ging sehr schnell. Speed Run Trophy hab ich direkt in einem mit gemacht.^^

Chuckumo

Schüler

4

21.08.2011, 21:33

Ich hab 10x XP aus dem Grad Shop und 10x XP von Critical Moment im Telescopic Graveyard benutzt um die Level 200 Trophy zu bekommen. War also insgesamt 100x XP und ging sehr schnell. Speed Run Trophy hab ich direkt in einem mit gemacht.^^
Danke für den Tip. Kannst du auch was zum Dämonensiegel sagen (ich hab die Xbox-Version)?

Habe das Dämonensiegel noch nie verwendet und werde es auch nie verwenden.
Schade. Dann kannst du mir hierbei nicht helfen...

5

21.08.2011, 23:10

Wie benutzt ihr das Dämonensiegel??

Ich verwende das Siegel meist im Ex-Dungeon. Dort hab ich dann drei Charaktere auf Verteidigung und erledige mit einem die Gegner.
Geht besonders gut mit Yuri/Rita/Raven und aufgelevelten Fell-Arms.
In Kombination mit der Grade-Shop Option bin ich auch nach zwei bis drei Durchläufen fertig. o.o
Ich hab's noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, dass man die Effekte permanent aufheben kann da,
wie du bereits geschrieben hast, ein zweiter Slot für Zubehör fehlt.

Chuckumo

Schüler

6

26.08.2011, 11:56

Wie benutzt ihr das Dämonensiegel??

Ich verwende das Siegel meist im Ex-Dungeon. Dort hab ich dann drei Charaktere auf Verteidigung und erledige mit einem die Gegner.
Geht besonders gut mit Yuri/Rita/Raven und aufgelevelten Fell-Arms.
In Kombination mit der Grade-Shop Option bin ich auch nach zwei bis drei Durchläufen fertig. o.o
Ich hab's noch nicht probiert, aber ich glaube nicht, dass man die Effekte permanent aufheben kann da,
wie du bereits geschrieben hast, ein zweiter Slot für Zubehör fehlt.
mmm...also das mit dem EX-Dungen wäre auf jeden fall ne Idee. Aber dann muss ich jeden mit Dämonensiegel ausrüsten, da ja keine Levelanpassung mehr stattfindet. Aber ist ne Überlegung wert!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link