Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na toll, da freut man sich drüber, dass ein guter
Tales-Titel ein remake bekommt und dann..BOOM..
PS Vita. Bamco, dein Konsolen-Hoping gefällt
mir nicht, absolut nicht.

Wenn man so zurückblickt gibt es für beinah
jede Konsole/Handheld einen Tales Teil, das meinte
ich min Konsolen-Hopping, nicht Firmen-Hopping

-im Character-Bereich Informationen zu den wichtigen NPCs (Matthius, Hasta, Chitose, Shian, Gardol, Albert). Soweit ich mich erinnere gab es zu ToI damals keine Artworks zu den NPCs, diese lohnen sich also, mal anzusehen. Auch waren mir die Nachnamen der NPCs nicht allzu geläufig o.O

Da wären neue DLCs (wofür steht das C eigentlich? Wenn es für "Costume" stehen sollte, dann benutze ich das Wort ständig falsch -.-'):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (04.02.2012, 09:53)
Ob Kongwai ein voriges Leben hat oder nicht, geht aus dem Text nicht hervor, jedoch ist sein Kostüm in diesem Set einfach das von Himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miko« (06.02.2012, 14:36)
![]()
Kongwai und QQ haben kein vorigen Leben, da Sie ja nicht mal von dem selben Planeten stammen.
(Wie auch immer der Planet von Innonce nochmal hieß)
Mal sehen wie Sie es weiter spinnen in den nächsten Titeln, weil Innocence sollte der einzigste Titel sein, in dem Sie auf der selben Seite sind.
Finde die Idee ja nicht schlecht mit dem Triuniverse.