Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

06.02.2012, 23:35

Hier klicken für weitere Informationen

Kongwai und QQ haben kein vorigen Leben, da Sie ja nicht mal von dem selben Planeten stammen.
(Wie auch immer der Planet von Innonce nochmal hieß)

Mal sehen wie Sie es weiter spinnen in den nächsten Titeln, weil Innocence sollte der einzigste Titel sein, in dem Sie auf der selben Seite sind.
Finde die Idee ja nicht schlecht mit dem Triuniverse.

Hatte der Planet von Innocence überhaupt einen Namen? Ich erinnere mich an keinen XD'

Ich hab mir gerade das neue ED angesehen (alles ab dem Abspann zumindest, und danke für den Link übrigens :3)... Ich habe nicht alles verstanden, aber ich finde es auch auch echt interessant.
Vor allem... Der Trailer-Satz von Kongwai "Wenn wir uns das nächste Mal begegnen, sind wir Feinde." war an QQ gerichtet. Ich hatte vom Trailer her den Eindruck, die Gruppe sei gemeint... xD
So im Nachhinein wurde es aber an vielen Stellen vorher angedeutet (Ohne jetzt das Spiel gespielt zu haben, ich meine zB das Special-Event und den dort gezeigten Skit....).

Ja, das ist schonmal ein toller Plotdevice für weitere Titel.
Interessant finde Ich auch das Kongwai, die Seelen von Hasta und Chitose mit sich nimmt in die andere Welt. Dazu gibt es bestimmt auch irgendwas tolles zu erfahren später.

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

• Private Nachricht senden

42

09.02.2012, 23:56

Heute ist wieder Donnerstag, also Update-Tag^^

Heute gibt es:

Spadas 2. Hi-Ougi:

Einen Special-Skit, der zu Verkaufsstart wohl in einigen Läden Shibuyas ausgestrahlt worden ist:

Sowie das übliche DLC-Update, dieses Mal ein bisher nicht dagewesenes Set: Traumberufe o.O
Luca - Arzt
Iria - Lehrerin (bzw Schulleiterin o.O)
Spada - Königlicher Ritter
Ange - Krankenpflegerin
Ricardo - Jäger
Hermana - Nonne
QQ - Offizier
Kongwai - Assassin (Attentäter hieß das auf Deutsch?!?)

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 140 Gald

• Private Nachricht senden

43

12.02.2012, 17:34

Oder auch einfach Assassine. ;)

Die DLCs sind eigentlich ganz passend, weil sie auch im Spiel davon reden - zumindest kann ich mich bei Ruca, Iria und Spada daran erinnern.

Edit: Ich kopier mal meinen Post vom TSF... Ending Spoilers, wenn man Japanisch spricht:

It's Japanese backwards... like Follow the Nightingale. I guessed some letters based on their appearance, so I can't say it's 100% correct - but it does make kinda sense. I don't think is D... The only letters missing are D, F, H, L, M, P, V, W, X and Z. could be punctuation mark (so not like it really matters).

The missing letter in the second paragraph is Y, I was too lazy to fix it. lol

I don't know enough Japanese to translate it myself, so be my guest - the lines are from QQ's and Kongwai's dialogue at the end of the game. Props for Exelx for providing me with screenshots.

*KS liebäugel* Vielleicht auch nicht. XD Mir wurde gerade gesagt, dass der Dialog im "richtigen" Japanisch nach dem ersten Spieldurchlauf erscheint, müssen also nur auf Screens warten.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (12.02.2012, 17:54)

44

13.02.2012, 14:10

*KS liebäugel* Vielleicht auch nicht. XD Mir wurde gerade gesagt, dass der Dialog im "richtigen" Japanisch nach dem ersten Spieldurchlauf erscheint, müssen also nur auf Screens warten.

Im auf der vorigen Seite verlinkten Video stehen die korrekten Untertitel, wenn ich mich recht entsinne... Bin allerdings grade zu faul, mir die nochmal anzugucken 8D''

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link