Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lineare Spielmechanik - Keine Städte?
Hab gestern mit ToL angefangen und wundere mich dass ich bisher nach 7 (!) Stunden Spielzeit keine andere Stadt aufgesucht habe als die, in die man als erstes kommt. Bisher war es ein lineares von einem dungeon zum nächsten gelaufe. Kommt da noch was oder ist das ganze game in diesem Spielstil gehalten?
Im großen und ganzen ist das ganze Spiel ist so...
Hmmmm...
Wenigstens ist die Story dafür umso besser. :x
Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "
Maybe I can heal you!"
RPG:
Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf
Leider werde ich mit dieser Art von gameplay nicht warm...
Aber Legendia ist ja dieses "hate it or love it" tales of game.
Hab ja gedacht die Änderungen gegenüber dem klassischen Tales Of Prinzips wären mehr von kosmetischer Natur aber irgendwie hab ich das Gefühl dass Legendia zu recht als das schwarze Schaf der Reihe gilt.
Fühlt sich für mich eher wie eine "light" Version der tales Reihe an, etwa wie FF Christal Chronicles auf dem Gamecube damals (gottseidank hab ich das nie gespielt).
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link