Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Erst Abyss, demnächst Graces und nächstes Jahr schon Xillia; erst darf man jahrelang nicht, und dann kommen alle auf einmal. Was geht mit diesen Namcotypen eigentlich ab!?Also ich bin froh, dass wir zuerst Graces f kriegen, und dann erst XilliaMeiner Meinung nach hätten sie Xillia gleich übersetzen sollen anstatt mit Graces f auszutesten, ob es noch einen Markt für die Serie im Westen gibt. Aber was soll's, besser spät als nie, richtig?
Also ich bin froh, dass wir zuerst Graces f kriegen, und dann erst XilliaMeiner Meinung nach hätten sie Xillia gleich übersetzen sollen anstatt mit Graces f auszutesten, ob es noch einen Markt für die Serie im Westen gibt. Aber was soll's, besser spät als nie, richtig?![]()
Sieht so aus, als würde es doch noch einen Gott geben. Meiner Meinung nach hätten sie Xillia gleich übersetzen sollen anstatt mit Graces f auszutesten, ob es noch einen Markt für die Serie im Westen gibt. Aber was soll's, besser spät als nie, richtig?
[...] und im Gegenzug dazu erhält man, abhängig vom Material, je ein Kostüm für jeden.[...]
Ansonsten gab es, zumindest auf der japanischen Version, die anders-farbige Version der Start-Kostüme kostenlos im DLC-Shop
[...] und im Gegenzug dazu erhält man, abhängig vom Material, je ein Kostüm für jeden.[...]
Stimmt so nicht. Man bekommt dort eines für Milla und Alvin, mehr aber auch nicht.
Dann gibt es noch je ein Story-Kostüm für Jude und Milla (freischaltbar durch Beenden des Spiels). Damit ist man bei der Anzahl von Kostümen, die Miko nannte.
Ansonsten gab es, zumindest auf der japanischen Version, die anders-farbige Version der Start-Kostüme kostenlos im DLC-Shop
Ich gehe davon aus, dass es diese im Westen auch wieder geben wird.
2. Attachment System?
Finds aber gut, das es immerhin noch Kostüme gibt. Wie gesagt, ist für mich ein Teil des Reizes bei der Tales of Reihe^^ Allerdings gabs bei Vesperia auch keine wenn ich mich ned irre...nur so Objekte die man sich anlegen konnte^^
Zitat
3. Unter 10 Stunden. Naja ich hoffe du verstehst, das ich grad etwas Skeptisch werde. Selbst wenn man bei Vesperia alle Texte etc überspringt, bin ich mir sicher, das man über 20 stunden braucht. Ich zb habe bei ToV im ersten Durchgang 45 stunden gebraucht, und dabei nicht eine Sidequest etc gemacht...
Vesperia war schon auf der X360 das Tales mit dem meisten IG / optionalen Content. Auf der PS3 haben sie dann noch mal einen draufgesetzt, sowohl an ig, als auch DLC-Kram. Ich kann mich jedenfalls nicht über den Inhalt der Box-Version beschweren. Außer vielleicht darüber, dass es den Burst Keep-Skill nicht gibt, der ist zu nützlich. D:2. Attachment System?
Finds aber gut, das es immerhin noch Kostüme gibt. Wie gesagt, ist für mich ein Teil des Reizes bei der Tales of Reihe^^ Allerdings gabs bei Vesperia auch keine wenn ich mich ned irre...nur so Objekte die man sich anlegen konnte^^
Vesperia hat abgesehen von Abyss die meisten ingame Kostüme, wenn ich mich nicht irre. Allerdings sind viele davon PS3? ^^° Kenne die Box Version nicht, deshalb bin ich nicht sicher.
Zitat
3. Unter 10 Stunden. Naja ich hoffe du verstehst, das ich grad etwas Skeptisch werde. Selbst wenn man bei Vesperia alle Texte etc überspringt, bin ich mir sicher, das man über 20 stunden braucht. Ich zb habe bei ToV im ersten Durchgang 45 stunden gebraucht, und dabei nicht eine Sidequest etc gemacht...
15-20 Stunden für ein Tales of...(bis auf den Spin Off tales of symphonia: Dawn of the new World. Aber haben meines wissens nach die Entwickler auch viel weniger Bugdet für verwendet) das ist in meinen Augen dann doch sehr mager... schade, da ich ja in ToX das beste Tales of erwartet habe, bin ich jetzt schon iwie Enttäuscht...