Du bist nicht angemeldet.

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 316 Gald

• Private Nachricht senden

301

05.11.2012, 22:11

Das sind halt die üblichen Änderungen und Anpassungen von Namen. Sollte nichts mehr neues sein. Wobei mir Exodus richtig gut gefällt.

302

06.11.2012, 00:37

Tales of Voice Recording: A Tales of Xillia Update Die Synchro wurde komplett aufgenommen, was gleichzeitig auch bedeutet, dass zumindest die englische Lokalisierung komplett ist. Hoffentlich wird's früh in den USA veröffentlich, damit sie ihre Entscheidung für ToX-2 fällen können.

303

06.11.2012, 09:11

Ich hoffe ja, dass ToX in NA und Europa in der selben Woche herauskommen, so wie sie es bei Ni no Kuni machen. Ich denke im 2Q 2013 könnten sie fertig sein, wobei ich auch annehme, dass sie die Coventioens wie Comic Con noch mitholen wollen, um das Spiel zu bewerben. Mal sehen. ^^

304

06.11.2012, 13:06

Wenn es nicht so wäre, dass es keine IG-Kostüme (okay, vier) gibt, würd ich mir ja die US-Version holen, sollte sie wieder früher erscheinen. <.< So ist mir das mit den DLC aber zu aufwendig. xD Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es noch früher mit dem Release klappt. Da sie ja unbedingt noch die Zahlen abwarten wollen, könnte es richtig lang dauern, bis ToX-2 rüberkommt, wenn überhaupt. Die Lust auf ToX ist mir etwas vergangen, seit dem Release, haha. Das Kampfsystem von ToX nervt mich nämlich tierisch. xD

305

06.11.2012, 19:52

Elize ist doch noch gar nichts. Durch die Screenshots wurden auch diese Änderungen bestätigt: Tipo > Teepo & Ark Noah > Exodus. Ach, und Rieze Maxia sollte auch keinen überraschen. Hoffentlich kommen wenigstens die anderen Begriffe und Ortsnamen besser weg. <.<

Tipo und Teepo finde Ich noch okay. Genauso wie Exodus und Rieze Maxia. Elize sieht stylistisch einfach grauenhaft aus.

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 140 Gald

306

06.11.2012, 22:50

^Bin der gleichen Meinung. Sehe nicht wirklich einen Grund für eine Namensänderung, Elise sollte doch im Englischen genauso ausgesprochen werden wie im Japanischen...

Naja, immer noch besser als Hisui->Jadeite.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

307

09.11.2012, 18:35

Eine deutsche Nachricht an deutsche Fans... von Hideo Baba:

Hehe, wie schön. ^^ Ich frage mich, warum es nur eine deutsche Nachricht gibt?

308

09.03.2013, 21:29

Englisches Gameplaymaterial
Ganz okay, bis auf Milla und Leia. Natürlich kann man bei so einem kurzen Video noch kein entgültiges Urteil fällen, aber überzeugt bin ich noch lange nicht.
Ich sehe es vielleicht auch etwas zu kritisch, da ich bei beiden Charakteren schon immer skeptisch war und ich ihre Sprecher im Original sehr mag.

309

09.03.2013, 21:40

Jude ist viiiieeeeelllllllll besser als sein japanischer Sprecher. Gefällt mir sehr gut.
Leia ist auch gut getroffen.
Alvin passt auch von dem bisschen, was man von ihm hören konnte.
Milla... ist zu tief. Ich habe sie erst mit Jude verwechselt >_> Der Hell Pyre-Schrei war aber super.

Mal richtige Dialoge abwarten. :)

Lady Scifo

Schüler

• »Lady Scifo« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Guthaben: 843 Gald

310

10.03.2013, 09:57

WOW! :D Jude klingt schon mal echt klasse! :thumbsup: Alvin und Leia fand ich auch sehr gut getroffen.Und Milla..na ja,an ihre englische Stimme muss ich mich noch gewöhnen..

Binky

Schüler

• »Binky« ist weiblich

Guthaben: 1 137 Gald

311

12.03.2013, 13:31

Hahaha Milla klingt ja wie ein Mann ^.^ Naja mir solls recht sein. Milla hat mir von Anfang an nicht gefallen... ihre Haare, ihr Outfit, und wenn die Stimme jetzt auch schrecklich ist... kein Problem für mich!

Die Stimmen von Jude, Leia und Alvin find ich gut. Die passen zu ihnen. Bin schon gespannt auf Elise und Rowen! :)

Nu-Lz

Anfänger

• »Nu-Lz« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Guthaben: 707 Gald

312

13.03.2013, 00:45

Milla ist nun wirklich ein wenig tief geraten, aber in meinen Augen OK. Da ich mir bisher auch nicht wirklich japanisches Videomaterial gegeben habe, fehlt mir der Vergleich.

Ich kann jedoch sagen, dass mir die gehörten Stimmen auf jeden Fall gefallen haben.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link