Du bist nicht angemeldet.

Ayana

Schüler

• »Ayana« ist weiblich

Guthaben: 562 Gald

• Private Nachricht senden

61

12.10.2009, 16:34

... darf man noch beitreten? *reinluchs*

Ich liebe die Zeldaspiele TvT
Habe ALttP, OoT, Majoras Mask, alle für den Gameboy (Colour) und Wind waker durchgespielt... twilight princess muss ich noch... xD

Darf ich rein?^^ bitte bitte ^.^
mfg Ayana
Hier klicken für weitere Informationen

• »Wunderkoch« ist männlich

Guthaben: 5 336 Gald

62

12.10.2009, 22:04

Ich denke Cat wird wohl nichts dagegen haben, insofern du auch die Aufnahemprüfung machst. xD

[SIZE=1]Ja, ich erlaube mir mal das zu schreiben obwohl ich nicht den Club führe. Sonst bewegt sich hier doch nichts!!![/SIZE]

Apropos, ich habe ALLE Aufgaben gemacht. Und kein Kommentar dazu.... X(

[SIZE=1]CAT wo bist du!! xD[/SIZE]

Ayana

Schüler

• »Ayana« ist weiblich

63

17.10.2009, 21:08

was denn für eine aufnahmeprüfung? :baby:
mfg Ayana

64

17.10.2009, 21:18

Nichts schlimmes :)

AUFGABE

+Lieblingschara (Link jetzt mal ausgenohmen *schnief*)
+Lieblingsvolk
+Lieblingsdungeon

+Hasschara
+Hassmonster
+Hasslevel

Aber ich darf nicht entscheiden, ob du rein darfst. Gründerin Cat hat nur diesen Status. Wie gesagt, kann dauern bis sie mal kommt. ^^

Übrigens, am 11. Dezember kommt "Spirit Tracks" in Deutschland raus. *freu* =)
Aber wenn es gleichzeitig mit ToG kommt, hat ToG Vorrang. xD

Ayana

Schüler

• »Ayana« ist weiblich

65

22.10.2009, 20:34

Okay, dann mache ich solange mal die Aufgaben... xD"

~ Lieblingscharakter(e): schwere Entscheidung (*auf Link-Tabu schiel*)... momentan würde ich sagen: Twinrova (Kotake und Koume)... weil ich die einfach zu witzig fand in Ocarina of time... und ich ihr music theme klasse finde. ich war auch sehr erfreut, dass sie in Majoras Mask wieder dabei waren :D
außerdem haben sie nette, magische Attacken :)
ansonsten... Marin aus Links Awakening. xD
(... Epona vllt auch xD")

~ Lieblingsvolk: Zora! Die haben einfach am meisten Stil =) Aber auch die Ornis, weil sie fliegen können... :song:
... oder die Einwohner aus Subrosia, die waren doch auch sehr interessant :P

~ Lieblingsdungeon: Mh, ich habe leider die Namen vergessen xD aber eigentlich... waren ja alle gut... aber besonders hängen geblieben ist von Ocarina of Time der erste Dungeon, im Dekubaum. Weil ich anfangs Angst vor dem Endgegner habe und furchtbar stolz war, als er endlich geplättet war :tongue:
und vielleicht das Dungeon aus ALttP mit dem Wassertempel, weil man da echt hingehen konnte, wenn man sich erst das goldene Schwert geholt hat... äußerst witzig, wie leicht der dann zu besiegen war :)

~ Hasschara: Ruto, die ist mir furchtbar auf den Wecker gegangen.

~ Hassmonster: Puppetganon und Majoras Mask als Endgegner... :scribb:

~ Hasslevel: eigentlich habe ich nicht direkt eines, aber mir ist da was von Majoras Mask mit Tempeldrehen hängen geblieben (sollte ich mich nicht irren) oder das im Waldtempel mit dem Rumgeschiebe, um das Puzzle zusammenzusetzen... nya, eigentlich ist es wie gesagt nicht so schlimm gewesen x.X

falls mir noch was einfällt, werde ich es nachtragen xD

aw, ich hab keinen nintendo DS, also kann ich mir das Zeldaspiel nicht zulegen =/

habe gerade gelesen, dass ToG einen Tag früher rauskommen soll... dann musst du ja nicht mehr lange warten :) (also schon einen monat, aber das geht ja ^^)

*mal aus dem Zusammenhang reiß* ich warte dann mal ab, bis der Clubboss vorbeitrudelt... :P
mfg Ayana

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich
  • »Cat« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 3 374 Gald

66

31.10.2009, 12:36

Ich begrüße ein weiteres Mitglied im Club, des meistgeliebtesten Viedeospielhelden aller Zeiten!
Ayana, bleib deiner Einstellung treu und schwöre den Pfad der Tugendenden von Kraft, Weisheit und Mut stehts im guten zu Folgen... dann bist du ein ehrbares Mitglied, wie jeder andere hier auch^^

Schön, dass Wunderkoch so gut aupasst... und das ja auch alle Prüflinge ihre (Haus)Aufgaben machen *lol* Sehr gut machst du das!!! :song:

Hier sehen wir die europäische Verpackung zu Spirit Tracks.. es dauert nicht mehr lange! (...)
...bis wir einen weiteren Lückenfüller -nach Phantom Hourglasses- bekommen, der die Wartezeit bis zum nächsten Zelda-Wii verkürzen soll

Nun.. letzendlich befindet sich nach JAHREN auch Link´s Awakening in meinen Händen.. ich ergatterte es auf dem Flohmarkt<3 Dennoch.. so ist es ohne Bedinungsanleitung, welche ein wahrer Zocker natürlich nicht braucht, weil er alle selber herausfindet^^
...nun.. peinlich aber wahr... kann mir einer sagen, wie man das Spiel speichert? XD

(ich meine das wirklich ernst... gibt es eine Tastenkombie, oder sou?)

[IMG] http://img151.imageshack.us/img151/528/sc3set1ue0.gif[/IMG]
I´m a Fan

[spoiler=greez to] Lupina, Black Heart, Exi, Lokra, Aska, Gaara, Shihna, Hikaru, Zelosfan, Wildchild, Moi_Baka_desu, FireMasky, Cless, Schwätzer, sasuke, -Sora-, sylph, Tear, senel, Chiyako, Sannaya, Ramirez, Ren, Mikau, Guter_Geist, Plüschi, Colette_chan, Ave-117, Maki, K_S_,
Baka Miko, Zalysha, Regret , Q1007,...

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

67

31.10.2009, 20:02

Bin schon richtig gespannt wie es diesmal wird, ich setze mal keine hohen Erwartungen. Aber wird bestimmt ein guter Zeitvertreib =)

Ich würde auch gerne dem Zelda-Club beitreten , Link ist so toll und Zelda/Shiek ebenso *_*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaara« (31.10.2009, 20:03)

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 049 Gald

68

31.10.2009, 20:14

Eine kleine Einmischung von einem Aussenstehenden...

Zitat

Original von Cat
kann mir einer sagen, wie man das Spiel speichert? XD

Wenn ich mich recht erinnere war das A+B+Start+Select, ist allerdings etwas her...
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

69

07.11.2009, 20:19

Nur noch 34 Tage bis Spirit Tracks erscheint!

Neuer Trailer! ACHTUNG SPOILERZ!!! >___>

Zudem wurde die Hintergrundstory bekanntgegeben auf die das Spiel aufbaut.

Hintergrundstory
Nach Phantom Hourglass haben Link, Tetra und die Piraten ein neues Land entdeckt und dieses Hyrule getauft. Spirit Tracks spielt 100 Jahre danach in dem besagte Hyrule. Wie auch immer, in dieser Zeit wurde das Land von einem Dämonenkönig attackiert und er konnte nur mit magischen Ketten unter die Erde gebannt werden. Über seinem Siegel wurde ein großer Turm gebaut, welcher die Ketten zusammenhält und diese Ketten laufen über das ganze Land und formen die "Spirit Tracks". Nun beginnen die Ketten aber zu verschwinden.
Link selbst hat eine Ausbildung zum Lokomotivführer hinter sich gebracht und erhält feierlich von Zelda seine Auszeichnung. Allerdings auch eine geheime Nachricht, dass er ihr helfen soll. Sie will dem Verschwinden der Spirit Tracks nachgehen, wird aber von Kanzler Cole im Schloss gefangen gehalten. Sie gibt Link die klassischen, grünen Klamotten, welche mittlerweile von den Wachen im Schloss getragen werden. Er hilft ihr zu entkommen, damit sie sich zum Spirit Tower aufmachen können. Doch dieser kollabiert und Kanzler Cole nimmt sich Zeldas Körper an, während ihr Geist vom Körper getrennt wird. Link ist daraufhin der Einzige, der den Geist von Zelda sehen kann. Die beiden machen sich auf dem Weg, den Spirit Tower wiederherzustellen.

Zum Spirit Tower
Zum Spirit Tower wird noch gesagt, dass dieser zwar tatsächlich eine Art Meereskönigtempel ist, aber dass man die einzelnen Segmente nicht wiederholen muss. Man kann mittels einer Treppe immer sofort zum nächsten Turmsegment rauf. Auch wird es kein Zeitlimit geben. Stealth-Action scheinbar allerdings leider schon. Bevor Zelda ein Phantom übernehmen kann, muss Link es niederstrecken. Dafür muss er aber sein Schwert mittels Lichttränen (ähnlich wie die in Twilight Princess) aufladen und vermutlich bis man genug Lichttränen hat, muss man dem Phantom erstmal ausweichen...

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich ST spielt. XD PH hat mir schon gefallen und ich hoffe, dass ST nun neues mit alten Sachen aus PH gut kombiniert. Und von der Idee her finde ich ST schonmal sehr interessant.

Tanaka

Fortgeschrittener

• »Tanaka« ist männlich

Guthaben: 1 732 Gald

70

07.11.2009, 21:04

Ich lass mich gerne überraschen, aber die Story wird ziemlich sicher in den ersten 10 Minuten eh über Bord geworfen und es endet wieder mit 'Besuch die 8 Tempel um in den 9ten zu kommen, in dem der Endboss ist'. Ist immer so und absolut Nintendo.....

Naja, ich werde es mir sicherlich kaufen (aber die JPN Version), habe aber niedrige Erwartungen bezüglich Story und Charaktere, da es Nintendo ist und die in diesen Sachen überhaupt kein Talent haben und nur enttäuschen....

71

07.11.2009, 21:41

Zitat

Original von Tanaka
Naja, ich werde es mir sicherlich kaufen (aber die JPN Version), habe aber niedrige Erwartungen bezüglich Story und Charaktere, da es Nintendo ist und die in diesen Sachen überhaupt kein Talent haben und nur enttäuschen....

Das stimmt, Nintendo ist kein Meister in Charakterentwicklung und Story, ABER in Zelda (sowie Mario &Co KG) dient die Story eigentlich nur dazu, die Gameplay Elemete zu rechtfertigen. Große Erwartungen an Zelda oder Mario Storys hatte ich nie.

In TP hat Nintendo versucht die 8 Tempel besser in eine fließende Story zu intergrieren. Storytechnisch war aber TP kein wirklicher Hammer, so wie insgesamt. Das was ich an Zelda eigentlich schätze sind die Tenmpel, die Sidequests und die Waffen XD.
Einen großen Storyanspruch habe ich eigentlich nur bei Rollenspielen (und Zelda ist kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure).

Tanaka

Fortgeschrittener

• »Tanaka« ist männlich

Guthaben: 1 732 Gald

72

08.11.2009, 12:30

Was soll eigentlich immer dieses 'spielt 100 Jahre nach XY'? Muss sowas sein? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum gibt man nicht einfach zu, dass jeder Teil eigenständig ist, so wie sie sowieso alle wirken?

Naja, selbst ein Adventure kann ne gute Story haben. Man könnte soviel damit anstellen, tut es aber aus unerfindlichen Gründen nicht, was sehr schade ist. Das liegt aber wahrscheinlich an den ganzen Nintendo-Fanboys, denen das eh egal ist. <__<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanaka« (08.11.2009, 12:30)

73

08.11.2009, 14:06

Zitat

Original von Tanaka
Was soll eigentlich immer dieses 'spielt 100 Jahre nach XY'? Muss sowas sein? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum gibt man nicht einfach zu, dass jeder Teil eigenständig ist, so wie sie sowieso alle wirken?

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das auch nicht. Ich habe jedes Zelda immer als eigenständiges Spiele betrachtet (ausser nun PH und ST, wo der Zusammenhang schon deutlich ist und MM), aber sonst finde ich nicht, dass sie in ein Universum einzuordnen sind. Wenn ich im Zelda-Forum lese, dass angeblich OoT vor TP und TP nach WW spielt kriege ich die Krise. XD Ich sehe in den spielen keinen einzigen Zusammenhang ausser Link, Zelda, Ganon und Hyrule, die sich in Zelda halt etabliert haben. Ich weiß jetzt nicht ob sich Nintendo dazu geäußert hat, ob die Spiele Prequele oder Sequele sind, ich finde das aber an den Haaren herbei gezogen. Naja, da bin ich deiner Meinung. ^_^

Zitat

Original von Tanaka
Naja, selbst ein Adventure kann ne gute Story haben. Man könnte soviel damit anstellen, tut es aber aus unerfindlichen Gründen nicht, was sehr schade ist. Das liegt aber wahrscheinlich an den ganzen Nintendo-Fanboys, denen das eh egal ist. <__<

Das stimmt, im Vordergrund steht bei Nintendo aber haupsächlich Gameplay, vorallem seit Wii und DS-Zeiten.
Bei WW fand ich die Story klasse, aber die Gameplay-Elemente Meer und Boot wurde nicht ganz optimal eingesetzt, zumal hier 2-3 Tempel mehr bei der Triforcesuche nicht geschadet hätte >____>.
Naja, die Zelda-Fans schreien auch immer mehr nach einer großen Story und ich finde bei WW und TP hat Nintendo schon einen Schritt dahin gemacht nicht nur Tempel abzuklappern sondern auch in der Spielwelt mehr zu erleben. Wie sie sich entwickeln wird man im nächsten Wii-Zelda sehen, irgendwann.....in ferner Zukunft. XD Es wurde aber schonmal bestätigt, dass auf jeden Fall MotionPlus genutzt wird. Dann soll das Schwert nun wirklich voll und exakt kontrollierbar sein, nicht nur "schüttel schüttel" wie bei TP. Hört sich gut an und bin auf die Umsetzung gespannt.

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich
  • »Cat« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 3 374 Gald

74

13.03.2012, 15:09

ok

[IMG] http://img151.imageshack.us/img151/528/sc3set1ue0.gif[/IMG]
I´m a Fan

[spoiler=greez to] Lupina, Black Heart, Exi, Lokra, Aska, Gaara, Shihna, Hikaru, Zelosfan, Wildchild, Moi_Baka_desu, FireMasky, Cless, Schwätzer, sasuke, -Sora-, sylph, Tear, senel, Chiyako, Sannaya, Ramirez, Ren, Mikau, Guter_Geist, Plüschi, Colette_chan, Ave-117, Maki, K_S_,
Baka Miko, Zalysha, Regret , Q1007,...

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 155 Gald

75

13.03.2012, 18:49

Mensch, da fehlen ja die CD-i Zelda Teile! lol

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

76

15.05.2013, 16:01

meine meinung nach das schwerste von allen Teilen >o<

Ponyo

Anfänger

• »Ponyo« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Guthaben: 794 Gald

77

15.05.2013, 20:06

Die Zelda spielreihe ist schon sehr gut und schön muss ich sagen vorallem die Rätsel sind nicht zu verachten :)
Nur habe ich noch nie ein teil Durchgespielt xD So gut wie alle mal angefangen aber durchgespielt hab ichs nie geschafft -.- Zu schwer....
Das einzigste was ich geschafft habe und worrauf ich heute noch sehr Stolz bin ist das ich nach 4 Jahren (Hatt echt 4 Jahre gedauert...) herrausgefunden habe wie man bei Ocarina of Time ,Epona das Pferd endgültig bekommt xD Haben aber meine Brüder auch nicht geschafft nur durch mich *stolz bin* >o<

Währe es nicht zu schwer für mich könnt ich auch alle selber durchspielen ... xD

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link