Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Corrine
Ich kenne einen aus dem Tales-Ring Forum, der es bereits gespielt hat! Nur leider hat der momentan zu tun, weshalb ich ihn auch nicht fragen kann, ob er uns einen Guide oder sowas schreiben kann, wie man sich anmeldet, wo man es sich herunterlädt etc.. Ich habe diesbezüglich auch schon einmal im Internet bei z.B.: Gamespot gesucht, aber so richtig habe ich leider nichts gefunden. Was ich aber weiß, ich dass man es nur mit Kreditkarte bezahlen kann und es halt japanisch ist. Dafür aber sind die Spieler ser freundlich. Um ihn mal zu zitieren:"Die bringen einem den eigenen toten Charakter in die nächste Stadt, damit er wiederbelebt werden kann, OHNE DANACH ZU FRAGEN!" Es lohnt sich also im jeden Fall, nur sollte man halt Japanisch können.
also ich denk mal einige können auch Englisch? In sonem .hack//Chat wo ich mal drinne war waren auch viele Japaner mit denen hab ich super englisch geredet o.o aber on man wirklich mit ner deutschen Kreditkarte bezahlen kann? xD Ich mein vllt ist das ja nur für Japan zugelassen...
Zitat
Original von Dhaos
Hmm, hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa, dann hätten MMORPGs wie z.B. Ragnarok Online wohl nicht mehr viel zu lachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coldbird« (12.01.2007, 14:33)
Zitat
Original von fireboy
ich gerne auch tale of etrania online gerne weil hier forum mitgleide chatte kann!! ^^
Zitat
ich gerne auch tale of etrania online gerne weil hier forum mitgleide chatte kann!! ^^