Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »KingKite« ist männlich
  • »KingKite« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 3 324 Gald

• Private Nachricht senden

1

12.07.2006, 23:15

Tales of Eternia Online

So leuts, ich hab net genau gewusst ob ich das hier oder in diese oder in die richtige toe topic machen soll..

ihr könnt ja notfalls verschieben...

In der such funktion hab ich nur einen kleinen wiki link gefunden deswegen hab ihc mal nen thread aufgemacht xP

ToE online hat mit dem eigendlichen spiel nix am hut, aber es spielt in der selben welt. Es spielt sich wie jedes andere mmorpg und hat auch eigendlich nix besonderes ansicht auser seinen namen xD

Hier ein paar pics, die gegend sollte den toe spielern bekannt vorkommen xP

LINK1
LINK2
LINK3

Ich hab es leider noch nicht gespielt, blöde japanische homepage >.< (xD)

hat es von euch schon jemand gespielt? =O

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

2

24.07.2006, 14:12

Ich habs noch nicht gespielt, da ich mir ja auch nix runterladen kann, aber ich würde es verdammt gern spielen -__- und selbst wenn auch mal ne deutsche Version bei uns rauskommt kostet das sicherlich was, und dafür hab ich dann wahrscheinlich kein Geld v_V

• »~~*Presea*~~« ist weiblich

Guthaben: 735 Gald

3

24.07.2006, 16:03

Das sieht ja geil aus! :baby: :baby:
Ich würd das gerne spielen... ;(
Aber das kommt sicher nicht nach Europa...

"Thy power floweth purely, ever unwavering. Accept my soul into thine embrace. Sacrifice!"
„Eure Macht blüht rein, ewig standhaft. Akzeptiert meine Seele in Eure Umarmung.Sacrifice!"

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich

4

24.07.2006, 16:56

Wahrscheinlich nicht, dazu ist es zu unbekannt...

Corrine

Schüler

• »Corrine« ist männlich

Guthaben: 760 Gald

5

24.07.2006, 18:31

Ich kenne einen aus dem Tales-Ring Forum, der es bereits gespielt hat! Nur leider hat der momentan zu tun, weshalb ich ihn auch nicht fragen kann, ob er uns einen Guide oder sowas schreiben kann, wie man sich anmeldet, wo man es sich herunterlädt etc.. Ich habe diesbezüglich auch schon einmal im Internet bei z.B.: Gamespot gesucht, aber so richtig habe ich leider nichts gefunden. Was ich aber weiß, ich dass man es nur mit Kreditkarte bezahlen kann und es halt japanisch ist. Dafür aber sind die Spieler ser freundlich. Um ihn mal zu zitieren:"Die bringen einem den eigenen toten Charakter in die nächste Stadt, damit er wiederbelebt werden kann, OHNE DANACH ZU FRAGEN!" Es lohnt sich also im jeden Fall, nur sollte man halt Japanisch können.

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich

6

10.08.2006, 18:30

Zitat

Original von Corrine
Ich kenne einen aus dem Tales-Ring Forum, der es bereits gespielt hat! Nur leider hat der momentan zu tun, weshalb ich ihn auch nicht fragen kann, ob er uns einen Guide oder sowas schreiben kann, wie man sich anmeldet, wo man es sich herunterlädt etc.. Ich habe diesbezüglich auch schon einmal im Internet bei z.B.: Gamespot gesucht, aber so richtig habe ich leider nichts gefunden. Was ich aber weiß, ich dass man es nur mit Kreditkarte bezahlen kann und es halt japanisch ist. Dafür aber sind die Spieler ser freundlich. Um ihn mal zu zitieren:"Die bringen einem den eigenen toten Charakter in die nächste Stadt, damit er wiederbelebt werden kann, OHNE DANACH ZU FRAGEN!" Es lohnt sich also im jeden Fall, nur sollte man halt Japanisch können.

Klingt ja cool :D also ich denk mal einige können auch Englisch? In sonem .hack//Chat wo ich mal drinne war waren auch viele Japaner mit denen hab ich super englisch geredet o.o aber on man wirklich mit ner deutschen Kreditkarte bezahlen kann? xD Ich mein vllt ist das ja nur für Japan zugelassen...

Apfelmus

Anfänger

• »Apfelmus« ist männlich

Guthaben: 80 Gald

7

23.10.2006, 01:24

Der Mann, der es gespielt hat, bin ich.
Ja, ich hab ToEO gezockt und warte sehnsüchtig auf eine US-Version...
Bei Bedarf kann ich einige Informationen geben.

Ichigo Neko

[ Sylph ]

• »Ichigo Neko« ist weiblich

Guthaben: 3 613 Gald

8

02.11.2006, 09:56

Waaaiii irgenwie ähnelt das Trickster x3 >_>
Naja, es kostet sicher was, also werde ich es leider nicht spielen können ._. Ausserdem ist es japanisch xD (Chinesisch, whatever >_>)

Dhaos

Anfänger

• »Dhaos« ist männlich

Guthaben: 225 Gald

9

08.11.2006, 22:58

Hmm, hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa, dann hätten MMORPGs wie z.B. Ragnarok Online wohl nicht mehr viel zu lachen, nur frage ich mich, wie wohl die Steuerung ist, wenn man z.B. die ganzen Attacken nutzen will, mit der Tastatur stell ich mir ds ein wenig umständlich vor :(

10

09.11.2006, 00:17

Zitat

Original von Dhaos
Hmm, hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa, dann hätten MMORPGs wie z.B. Ragnarok Online wohl nicht mehr viel zu lachen

Noch bezweifel ich irgendwie, das es jemals ein Release außerhalb des japanischen/asiatischen Raums geben wird, immerhin gibt es mittlerweile wirklich sehr viele Online-RPGs und etliche haben es auch noch nicht nach Europa geschafft ._.
Ich glaube, Ragnarok Online hat dann noch am ehesten Konkurenz, weil es auf eine ähnliche Grafik ausgelegt ist, aber solche MMORPGs wie World of Warcraft wird das Spiel nicht stören. Diese Spieler kennen zum Großteil nichtmal RO, was als eins der bekanntesten Spiel in diesem Bereich zählt, da werden sie sich für ToEO gar nicht erst interessieren. Nur auf die Leute zu hoffen, die von RO abspringen ist dazu dann auch etwas dumm, da ja Ragnarok Online 2 auch in nicht allzu ferner Zukunft noch erscheinen wird ~.~

Dhaos

Anfänger

• »Dhaos« ist männlich

Guthaben: 225 Gald

11

09.11.2006, 17:39

Stimmt schon, ich zweifel auch dran, auch weil's halt ein Tales of-Spiel ist, nicht viele Titel haben's hierher geschafft, aber wenn ToEO wirklich kommt denk ich wechseln viele z.B. von RO dahin, weil das Kampfsystem einfach besser ist und nicht so lahm wie bei RO ^^ und RO2, nya, glaub mal, das wird nicht so gut wie RO werden, da sicher viele nicht bereit sind, ihre Rechner dafür aufzurüsten, da das ja eine der Unreal Engines nutzen soll, da dürften Spiele für schwächere Rechner besser sein ^^

Caro-chan

Fortgeschrittener

• »Caro-chan« ist weiblich

Guthaben: 1 600 Gald

12

12.11.2006, 10:10

wow, das klingt ja supergeiiil^^ Ich würds echt genr spieln, aber ich dnek mal nicht das es es nach Europa schafft ;(

Waaaaa, wie geiiiiiiiiiiiiiil, die OVA *freuZtänzelfreuZ*

Lord Kratos

one of the four Seraphen

• »Lord Kratos« ist männlich

Guthaben: 3 466 Gald

13

13.11.2006, 15:51

Es muss, denn ich möchte es auch spielen*sabber, sabber* :D

• »advancemaster« ist männlich

Guthaben: 400 Gald

14

12.01.2007, 12:18

Tales of Eternia Online wird zum März hin eingestellt. Genaue Gründe wurden nicht genannt.

Zwei Quellen:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156368
http://eg.nttpub.co.jp/news/20070112_14.html

15

12.01.2007, 14:25

HEILIGE SCHEISSE...
Gar nicht gut... GAR NICHT GUT...
Ich hatte schon irgendsowas befürchtet... - Aber doch nicht schon so früh!

Nun können wir nurnoch darauf hoffen dass einige Leute noch genügend Packetlogs machen, bzw. den Client archivieren und Serversoftware hacken damit das Spiel erhalten bleibt in Form von Private Servern...
--------------
Hat jemand von euch nen Paid-Account für ToE ?
Am besten wäre, wie in dem Bericht erwähnt, jemand der imstande ist die letzten monate mitzuerleben...
Ich möchte einige Packetlogs machen... und sehen ob ichs irgendwie schaffe einen Login-Server aufzustellen für das Teil... :-)
Wenn erstmal ein Loginserver steht... können wir sehen ob wir nen Gameserver aufbauen können... Es ist wiedermal nur ein kleiner Technischer Versuch meinerseits... - Mal sehen wie weit wirs bringen können...

Die Welt ist wie Assembler - Jeder kann ihn einsehen... aber nur wenige können ihn verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coldbird« (12.01.2007, 14:33)

fireboy

Schüler

• »fireboy« ist männlich

Guthaben: 335 Gald

16

12.01.2007, 22:10

ich gerne auch tale of etrania online gerne weil hier forum mitgleide chatte kann!! ^^

• »advancemaster« ist männlich

Guthaben: 400 Gald

17

12.01.2007, 22:56

Zitat

Original von fireboy
ich gerne auch tale of etrania online gerne weil hier forum mitgleide chatte kann!! ^^

Hä? xD Drück dich bitte etwas klarer aus^^

18

13.01.2007, 09:43

Zitat

wtf? :rolleyes:
Naja, auf jedenfall brauchen wir Leute die Zugriff auf das Game haben... außerdem müssen wir bevor das Teil offline geht den Client archivieren für spätere Generationen (lol...)
Damit das Game nit komplett ausstirbt und ne Chance auf nen Private Server nach wie vor besteht...

Die Welt ist wie Assembler - Jeder kann ihn einsehen... aber nur wenige können ihn verstehen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link