Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caro-chan

Fortgeschrittener

• »Caro-chan« ist weiblich
  • »Caro-chan« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 1 600 Gald

• Private Nachricht senden

1

10.10.2006, 12:38

Euer Lieblingsdungeon

So, da ich nun den Hassdungeon Thread aufgemacht habe kommt auch einer für euer Lieblingsdungeon^^
Also meins war Turm der Sternzeichen^_______^ Ich fand es echt cool immer die Musik umzuändern :))
Und ihr? *_*

Waaaaa, wie geiiiiiiiiiiiiiil, die OVA *freuZtänzelfreuZ*

senel

Fortgeschrittener

• »senel« ist männlich

Guthaben: 2 030 Gald

2

10.10.2006, 18:15

Der Wald hinter Totius (das einzige,was ich kenne)

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

Guthaben: 3 374 Gald

3

14.10.2006, 23:44

Auch wenn es ziemlich zu anfang ist: Das Tal der Einsamkeit : ich fand das mit Sylph und dem Miasma gut!^^

Eine kleine Story, Klarth erster Elementargeißt und man musste Sylph nicht einmal besiegen: So sollten alle Level sein: ich lebe für die Strory: kämpfen muss nicht sein: und wenn doch: BERSERKER-CAT!!!! :D

[IMG] http://img151.imageshack.us/img151/528/sc3set1ue0.gif[/IMG]
I´m a Fan

[spoiler=greez to] Lupina, Black Heart, Exi, Lokra, Aska, Gaara, Shihna, Hikaru, Zelosfan, Wildchild, Moi_Baka_desu, FireMasky, Cless, Schwätzer, sasuke, -Sora-, sylph, Tear, senel, Chiyako, Sannaya, Ramirez, Ren, Mikau, Guter_Geist, Plüschi, Colette_chan, Ave-117, Maki, K_S_,
Baka Miko, Zalysha, Regret , Q1007,...

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

4

15.10.2006, 03:02

Ich versuche gerade alle Level Revue passieren zu lassen. *denk*

Demitels Insel war cool, schade nur, dass das Herrenhaus so klein war. Hätte etwas mehr erwartet.

Das Tal der Einsamkeit... joa... das passt auch relativ in die Hitliste. Ein paar Probleme zum Anfang, aber mit der Zeit geht's...

Dhaos Schloss (Vergangenheit) kann ich mit knapper Not auch noch reinpacken, auch wenn ich Amber/Arche für ihre Unkollegialität mit dem Schalterrätsel strangulieren wollte... bis Klarth und Mint zeigten, wie man das macht...

Volts Höhle ist auch nicht übel. ^^

Und die Katakomben zu Anfang des Spiels, wo man die Wiederauferstehung Dhaos' verhindern will...

5

21.12.2006, 20:02

meine Dungeon/s sind.... (TOP 3]

Turm der Sternzeichen, wegen Luna der Stärkste Elementar Geist.

Dhaos Schloss, keine ahnung warum, aber mir hat spass gemacht gegen die Monster dort zu Kämpfen.

Minen von Morlia, gegen Maxwell zu Kämpfen, er war Schwer aber zu Schaffen, nur ihn daran zu hindern das er Magie einsetzt.

Das waren alle!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angell« (21.12.2006, 20:02)

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 044 Gald

6

13.02.2007, 20:28

Volts Höhle auf GBA, allein wegen der Szenen mit Suzu. n.n
Ansonsten auch die Katakomben am Anfang, wegen der Story.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link