Hiermit ist der Sora Fanclub eröffnet.
Nachdem bestimmt alle hier gemerkt haben, was für ein RIESEN Sora Fan ich bin, habe ich mich entschlossen, den Sora Fanclub zu eröffnen X3 X3 X3
Mal etwas über Sora, falls ihn einige nicht kennen (hoffen wirs mal nicht xD)

(In der Mitte, in KH1)
und

(Sora aus KH2 ^^)
Name: Sora
Alter (KH2): 15
Beste Freunde: Riku und Kairi
Waffe: Schlüsselschwert
Sora wurde vom Schlüsselschwert auserwählt, gegen die Herzlosen zu kämpfen. Er macht sich in vielen verschiedenen Welten auf die Suche nach seinen Freunden Riku und Kairi. Gleichzeitig hilft er Donald und Goofy den König zu finden. Nachdem Xehanort besiegt ist, bleibt Riku mit dem König auf der Seite der Dunkelheit, um den Herzlosen erst einmal den Gar auszumachen. Im Schloss des Entfallens, bekommt er von Namine, einer Hexer, eingetrichtert, das er mit IHR befreundet war, und nicht mit Kairi. Er trifft außerdem erstmals auf die Organisation XIII. Diese, besteht aus Niemanden und zwingt Namine dazu, Sora´s Erinnerungen durcheinander zu bringen, um Sora zur Waffe der Organisation zu machen. Sora, schafft es jedoch die Organisation zu bezwingen und Namine zu treffen. Diese erklärt ihm alles und bietet Sora an seine Erinnerungen wieder in Einklang zu bringen. Sora nimmt dieses Angebot an, zahlt jedoch dafür den Preis, sich an nichts mehr aus dem Schloss des Entfallens erinnern zu können. Als Sora aufwacht, ist jedoch fast ein ganzes Jahr vergangen und er ist immer noch auf der Suche nach Riku. Die Organisation, verhofft sich mit Soras Hilfe, Kingdom Hearts herstellen zu können, um eigene Herzen erhalten zu können.
Das sollte einmal reichen oder ? xD ^^
Was ich noch hinzufügen möchte ist...
Sora 4 Ever !
KH 4 Ever !
X3
Also wer möchte beitreten ^^
Mitglieder:
-Sora-
Anna Irving
Tabatha
Black Heart
Ave-117