Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich
  • »Sheena« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 6 418 Gald

• Private Nachricht senden

1

18.01.2007, 16:11

Jirou Mochizuki-Fanclub

Ich eröffne gleich mal einen Fanclub, und zwar einen über meinen Anime/Manga-Lieblingscharakter Jirou Mochizuki aus dem Anime Black Blood Brothers. ^-^

Über Jirou:

Jirou ist bereits über 100 Jahre alt und gehört zum "alten Blut". Damals wurde er von Alice Eve, seiner Geliebten, gebissen und zum Vampir gemacht, damit er nicht sterben muss. Als er unter dem Namen "Silver Blade" im heiligen Krieg in Hong Kong gegen die Kowloon Children kämpfte, starb seine Geliebte durch den Verrat von einer Freundin, was Jirou nicht gerade leicht verkraften konnte.

Wie sein Name "Silver Blade" schon erahnen lässt, trägt er ein langes, aus Silber geschmiedetes Katana bei sich, mit dem er seine Feinde unschädlich macht. Außerdem hat Jirou 2 sehr große Schwächen: Wasser und Sonnenlicht.

Jirou hat auch einen Bruder namens Kotarou, für den er sogar sein Leben geben würde und den er stetig beschützt - obwohl er ihn gerne mal durch die Gegend schleudert. Allerdings scheint vielen sofort aufzufallen, dass die Brüder nicht gleich aussehen (Kotarou ist klein, blondhaarig) und nicht die selben Schwächen haben. Das Einzige, was sie zu verbinden scheint, ist ihre Blutlinie.

Alles in allem kann man sagen, dass Jirou einen gutherzigen Charakter hat. Er setzt sich für andere ein, kann aber auch wahnsinnig angsteinflößend wirken. Sein Vertrauen in andere Personen ist leider alles andere als groß und so versucht er vorerst, alles alleine zu schaffen.

Mitgliederliste:
Sheena
Norma
Kite
Momo
Wildchild

Codes
Info: Die Codes könnt ihr in eure Sig tun & den Thread hier verlinken <3

Norma

Profi

• »Norma« ist weiblich

Guthaben: 3 465 Gald

2

18.01.2007, 16:13

lol Schleichwerbung...<3

Nja, du hast mich ja ohnehin schon eingetragen, also kann ich die "OMG ICH BIN DABEEEEEEEEEI!!!11EINSEINSELF"-Phase mal sein lassen <3 Ehm... Ya, Ji ist mein absoluter Lieblings-BBB-Chara, der RUlt (;D) einfach *_*

Kite

Fortgeschrittener

• »Kite« ist männlich

Guthaben: 2 265 Gald

3

18.01.2007, 20:05

*ZENSIERT BY SHEENA XD*
ach egal! Auf gute Posting...zumindest besseres als bei Mexx XDDD Bin ja mal gespannt, was uns hier für Themen einfallen ^^° *sich das nich so recht vorstellen kann*

EDIT: Ey, hör auf meine Posts zu zensieren XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kite« (19.01.2007, 20:33)

Momo

Mutant and proud

• »Momo« ist weiblich

Guthaben: 2 498 Gald

4

19.01.2007, 13:33

Kay, weil *natürlich niemand* mich gezwungen hat ich Jirou total cool finde, mach ich auch mal mit xD

Wildchild

Fortgeschrittener

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Guthaben: 2 382 Gald

5

21.01.2007, 19:23

Obwohl die böse böse Sheena es nicht geschafft hat meine Aufforderung zu erfüllen.... *hust* ICH BIN DABEI!!!!!!! xD
Weil eigentlich is Jirou schon recht cool ._. *sich den Anime mal anschauen werd*

Sheena

Foren-Domina

• »Sheena« ist weiblich
  • »Sheena« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 6 418 Gald

6

21.01.2007, 19:46

Hab euch alle eingetragen <3 Was bildet ihr euch ein ich, die liebe nette kleine unschuldige Sheena, zwinge doch überhaupt gar niemanden QQ

<3

@Wildü: GUCK DEN ANIME xD es lohnt sich~

7

31.01.2007, 17:11

HIER MELDET SICH JEMAND, DER NICHT GEZWUNGEN WURDE O___________O... ZUMINDEST NICHT VON SHEENA!!! O_O

...Jirou rulz. =D; ~auch mitmachen will~ Q,Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cless« (31.01.2007, 17:11)

Norma

Profi

• »Norma« ist weiblich

Guthaben: 3 465 Gald

8

02.02.2007, 21:31

[Wir brauchen ein Thema] Na, dann erzählt doch mal, was ihr an Ji mögt, usw... =D' [/Wir brauchen ein Thema]

Ich mag seine nette und doch so böse (höhö) Art irgendwie, und sein Design = LUV. *__* Ich liebe lange schwarze Haare einfach (*Cless anschiel* =D) und der Hut ist so genial. <3 ................................... Ich mag es, wie er mit Kotarou umgeht. 8D

Kite

Fortgeschrittener

• »Kite« ist männlich

Guthaben: 2 265 Gald

9

17.08.2007, 20:59

Sehr interessant, wie schnell der Thread doch untergegangen ist XD Das Interesse an der Serie ist sicherlich schnell abgeebbt, da die Episodenanzahl gelinde gesagt mickrig ist ^^° (Nichts gegen ToS OVA oder .hack//Liminality :>)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link