Du bist nicht angemeldet.

1

16.03.2007, 20:59

Laharl Fanclub

Ich dachte mir ich öffne mal den Laharl Fanclub X3
Da ich durch moi_baka_desu von Disgaea erfuhr, musste ich zumindest die erste Folge gucken, weil mir das Chara Design gefallen hat ^^
Und ich muss sagen... Laharl ist cool xD
EDIT: Ich muss aber gestehen dass ich heute die erste Folge geguckt habe xD Dennoch möchte ich mir die anderen auch ansehen, die Manga holen und wahrscheinlich das ein oder andere Game x3
Mal eine winzige Beschreibung:

Das ist Laharl, ein Dämonenprinz. Er wird aus seinem Schlaf in einem Sarg erweckt, sein Vater (so wie ich das verstanden hab ^^") hat ihn in diesen Schlaf geschickt. Der Vater von Laharl, sollte eigentlich von einer "Engels Assasine" getötet werden, jedoch kommt heraus, dass dieser vor 2 Jahren an einer Bohne erstickte xD

Also, wer möchte eintreten ? ^^
Ich finde Laharl sieht wirklich sehr cool aus und auch so ist er mir einfach sympathisch ^^

Laharl Fanclub Mitglieder:

-Sora-
Kanna Rei
Norma
Ramirez

Expertin:
Moi_Baka_Desu

My Anime List
Arietta *__*

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-Sora-« (13.04.2007, 18:45)

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 099 Gald

• Private Nachricht senden

2

16.03.2007, 21:17

Ich, aber erst mal ein paar kleine Korrekturen... n.n'
Ehem: Laharl(zumindest im Spiel) schlief 2 Jahre, weil er ein Nickerchen halten wollte, welches eigentlich "nur" zwei Tage(?weiss nicht mehr genau...) dauern sollte. Er(Laharl) ist jetzt dabei seinen Thronanspruch als Overlord der Netherworld einzufordern.
Und nur so nebenbei, Laharls Vater Kriechevskoy ist an einer Bretzel erstickt(im Anime wars, denke ich, ein Hefekloß... verdammte Übersetzungen).
Hier klicken für weitere Informationen
Eigentlich ist er gestorben, als er den Eroberungsversuch von Lord of Terror Baal aus einer anderen Netherworld aufhalten wollte. Er konnte ihn zwar überwinden und versiegeln, wurde aber tödlich verletzt/erschöpft dabei.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KannaRei« (16.03.2007, 21:18)

3

16.03.2007, 21:20

Natürlich.. es musste was falsch sein :(
Ich hab wohl noch einiges zu lernen, was das Disgaea Universum angeht xD
Aber danke für die "Aufklärung" ^^"
Bist natürlich herzlich willkommen =) :D

War wirklich ne schlechte Übersetzung wenn das so is...
Also ich hab (engl. Übersetzung) Bohne gelesen ^^"

My Anime List
Arietta *__*

KannaRei

Modchen für Alles

4

16.03.2007, 21:48

Ich habe die ersten beiden Folgen letzten Sommer auf der Animagic gesehen, und meine etwas von Klößen oder Reisbällchen oder so gehört zu haben, ist lange her... n.n'
Ansonsten sollten wir vielleicht noch ein paar andere Experten(ausser mir n.n) zu Rate ziehen, wie zum Beispiel Moi_Baka_desu...
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.

Weitere Zitate
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)

Norma

Profi

• »Norma« ist weiblich

Guthaben: 3 465 Gald

5

16.03.2007, 23:30

Nyaaa~, ich liebe Disgaea und ich liebe Laharl, also Norma = Mitglied Q_Q...

6

17.03.2007, 11:03

Willkommen Norma ^^
Dachte mir auch schon dass moi bestimmt sehr gerne auch hier rein will x3
Wir werden ja sehen xD

My Anime List
Arietta *__*

• »Moi_Baka_desu« ist weiblich

Guthaben: 4 191 Gald

7

06.04.2007, 21:47

Wie konnte ich den Fanclub nur übersehen? O_ô Und dabei erwartet man mich hier schon die ganze Zeit...*cough* Peinlich...

Ah,anyway,Moi will natürlich beitreten,wenn ihr mich schon als Expertin bezeichnet... |D

Enter at your own risk!

8

06.04.2007, 22:10

Endlich *-* *sabber* Moiiiii XD
Willkommen x3
Könntest du uns vllt. aufklären wies jetz war, an was sein Vater erstickte ? ^^"

My Anime List
Arietta *__*

Ramirez

Fortgeschrittener

• »Ramirez« ist männlich

Guthaben: 1 331 Gald

9

13.04.2007, 01:08

hoi ich auch wollen in den Club Laharl so lustig ist^^
so wieder normal reden Laharl is wirklich ein witziges kerlchen leider hab ich Disgaea nie gespielt(was ich noch nachholen werde demnächst^^) kenn ihn eigentlich nur aus den Anime der ja bald in Deutschland auf DVD erscheinen soll!

@sora

laut Anime soll er an einer Kirsche erstickt sein aber im game is es was anderes fällt mir jetzt nur nicht ein^^
Ich Grüße: Black Heart, Ichigo Neko, Kitti, Yuufa-San, Shihna, Cat, KannaRei, FireMasky, loeffellux, Sora, Sonikku und Ren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (13.04.2007, 01:09)

Norma

Profi

• »Norma« ist weiblich

10

13.04.2007, 11:07

War es im Anime nicht dieser komische Hefekloß oder was auch immer? O_o Ist aber ewig her, seit ich die Folgen gesehen habe, also schlagt mich nicht, wenns falsch ist;;; (Wahrscheinlich hats jeder hier von ner anderen Fansub-Gruppe gesehen -> jeder von uns glaubt jetzt was anderes... xD)

@Ramirez: Echt jetz? @_@ Meine Cousine dachte auch mal was von 'nem D-Release gelesen zu haben, war dann aber doch ein US-Release... Quelle? Q_Q

11

13.04.2007, 17:56

Also ich bin mir ziemlich sicher,dass es ein Manchu,also wie Norma auch schon gesagt hat,ein Hefekloß war... o__ô Wird zwar von den Sub~Gruppen und im Spiel immer verschieden übersetzt,aber es ist~ ein Kloß. > _>

Und ich wüsste jetzt auch nur etwas von einem US~Release,von einem für Deutschland ist mir bisher auch nichts bekannt,daher würde mich die Quelle auch interessieren.

Enter at your own risk!

Ramirez

Fortgeschrittener

• »Ramirez« ist männlich

Guthaben: 1 331 Gald

12

13.04.2007, 18:25

naja gut ich kenn nur die Englische sub von der ich auch nur 3 Folgen gesehn habe das mit der Kirsche hab ich auch nur irgendwo gelesen!

also das mit D-Release hab ich auf hab ich leider verwechselt hab nochmal nachgeschaut war doch nur der US-Release und der war am 9 Januar!
Ich Grüße: Black Heart, Ichigo Neko, Kitti, Yuufa-San, Shihna, Cat, KannaRei, FireMasky, loeffellux, Sora, Sonikku und Ren

13

13.04.2007, 18:46

Welcome Ramirez x3

@Moi endlich Aufklärung xD

Wollte mir gestern im Media Markt Disgaea 2 ~ Cursed Memories holen x3" hatte aber net genug Zeit ._.

Aber jetz will ichs :D

My Anime List
Arietta *__*

Norma

Profi

• »Norma« ist weiblich

14

05.09.2007, 23:46

D-Der Club... darf... nicht sterben... ;_;

Und um das zu verhindern, hat Gnorm eine Frage an euch owo;;

Für alle, die Disgaea (den ersten Teil) gespielt haben - ist es euch da so wie mir und meiner Cousine gegangen, dass Laharl irgendwie von Anfang an der stärkste in der Gruppe war und es auch nach eeeinigen Karten immernoch ist? xD (Nicht, dass man von Laharl-sama etwas anderes erwarten würde... |D)

.........Verzweifelter Versuch, ne Diskussion zu beginnen OTL;;;

KannaRei

Modchen für Alles

15

05.09.2007, 23:59

*an Diskussion teilnehm* Jaja, auf mich kann man sich verlassen oder wie... n.n'

Ja, das kenne ich noch gut...
Ein Gegner? Laharl, mach mal Hurricane Slash... (später Nightsever)
Ich brauche ein Ablenkungmanöver(was auch überlebt), einen Tank, sonstwas? Laharl, mach mal eben...

Die Zeiten haben sich erst geändert, als ich (Ronin, mittlerweile Shogun) kam und ähnlichen Level wie Laharl hatte. S Rang Schwert/Axt/Lanze und 110%Atk machen schon einen Unterschied... auch wenn ich besch... mit Magie bin...

Weitere Zitate

16

06.09.2007, 16:38

Genau,der FC MUSS leben!!! Ò___ô~~~

Und ich glaube das ist ne kosmische Regel,dass er immer am stärksten ist...er war und ist bei mir auch der einzige auf den man sich bis zum Schluss verlassen kann und ich glaube ich habe nur durch ihn das Spiel überhaupt durchbekommen...argh,warum muss da alles viel schwerer sein als bei Dis2,das wurmt mich sou. +___+
Aber er hat einfach einen viel besseren Status als der Rest,geht dadurch nicht sou schnell und oft über den Jordan,lässt sich dadurch besser trainieren,erreicht damit schneller ein feines Level,yadayada.
In Dis2 ist er ya auch noch sou ein Powerhouse~Chara,wirklich amüsant. xD

Ach und hat irgendwer Tipps wie ich bei Dis1 wirklich~ effektiv trainieren kann? >> Ich hab Lust wieder zu spielen,aber wenn ich an meine Schlappschwanztruppe denke vergeht mir die Lust schon wieder... :drop:
Ich brauch souwas wie den Nekomatatrick und das CoO bei Dis2,dann bin ich glücklich. xD

Enter at your own risk!

KannaRei

Modchen für Alles

17

06.09.2007, 17:10

Naja, von den Werten her sind die Rang 6 Generics in ihrem Job meistens besser als die Storycharaktere... nur sind die Storycharaktere leichter zu bekommen und einzusetzen. n.n'

Training in Dis1 ist entweder CoO3 (die 3x3 Sentinels) oder danach einfach eine hochlevelige Item World. Lv9999 Gegner ab der ersten Etage oder so. Bessere sind mir nicht bekannt...

Weitere Zitate

18

07.09.2007, 02:14

Chöhöhö,ich bekomm in Dis1 CoO erst garnicht freigeschaltet,der Dark Court hasst~ mich da wie die Pest...hell,ich hab noch nichtmal Prinny Land! +____+
Mein höchstes Level ist Laharl mit irgendwas knapp über hundert,zur Transmigration bin ich noch nicht gekommen...warum kann nicht alles sou einfach sein wie bei Dis2!? ; ____ ;"

Enter at your own risk!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link