Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*laaaaa~ch* war ja klar, dass ich erst den andern seh XD ich sollte zur abwechslung mal meine brille am pc tragen -.-"
also, Anna, ich melde mich aus dir bereits bekannten gründen *gg* auch als mitglied - hoffentlich mit deinem einverständnis?!
eure, Fye~
XD wie es aussieht gibt es schon einen FC *-*
Naja jetzt gibs ja 2 ^^;;;
Was die Bannersache angeht wollte ich mal fragen ob du mir auch einen Banner für meine Signatur machen könntest ^^"
Bevorzugt sind Yuanbilder ^^
Passend zum Nick eben XD
so da ich meine postanzahl auch mal erhöhen will und gald spare.... <-- nicht beachten ^^"
*Beitreten will*
*alles nötige gesagt hab*
ausser: Ich will mal sehen wie Noishe als mensch aussieht xD
Hier klicken für weitere Informationen
Dein Ergebnistyp ist der des vielschichtigen Denkgenies. Das bedeutet, Du bist in zwei wichtigen Gebieten besonders talentiert: Mathe und Sprachen. Im Vergleich zu anderen bist Du gut organisiert und kannst theoretische Probleme in allen Einzelheiten verstehen. Es ist schwierig etwas zu finden, das Du nicht verstehst oder nicht kannst.
xD IQ von 118
Hier sind keine Kratos bilder drinn...
xD !!! SO ALLE KRATOSHASSER DER WELT, VEREINIGT EUCH UND VERNICHTET MICH!!!
KLICK DRAUF!!!RPG-Maker Nicht der Feind von Kratos766 Glücklich verheiratet mit Kratos_Kun seit dem 3. August 07 *-*
Hier, hier, hier, hier!! Ich auch! *Hand hochstreck* *rumhüpf*
Kratos ist cool, dank ihm kann ich Lloyd leiden u.u (Kratos Freund = mein Freund, Kratos Feind = mein Feind)
Und ich find das Bild auch toll, also nehmt das, ja? XD
LG^^
Original von Yuan-san
XD wie es aussieht gibt es schon einen FC *-*
Naja jetzt gibs ja 2 ^^;;;
Was die Bannersache angeht wollte ich mal fragen ob du mir auch einen Banner für meine Signatur machen könntest ^^"
Bevorzugt sind Yuanbilder ^^
Passend zum Nick eben XD
bin da ich gemeint...?
öhm... wer soll den erstmal der Chef hier sein..? also wer is regelmäßig hier..? ich bin täglich online und könnte hier hin und wieder nach dem rechten sehen ^^
sigbild..? ICH?! *lachanfall* wenn du unbedingt willst... und dir meine amateur-banner gefallen die á la paint entstehen? nya deine sache ^^ ich werd mir aber die größte mühe geben diesen auftrag zu machen ^^ sei aer nicht unzufrieden damit ^^" aber ich denk nich das ICH gemeint bin ^^
Baka Ranger
My AMVs
=) Ich grüße das ganze Forum =) (ganz besonders(alphabetisch): Black Heart, Engelchen, FyeDeFlourite, Guter_Geist, Engelchen, loeffellux, Lord Kratos, Roy002 und -Sora- )
Alles klärchen ^^
wenn jetzt keine Einwände kommen nehme ich das Amt des FC leiters gerne an ^^
achyo ich werd auch in den Manga Thread schreiben aber hier schonmal ^^ ich hab ya band 5 (und Extra load) und da hab ich fleißig wie ich bin schon n paar scans gemacht ^^
ich werd sie natürlich im manga Thread hochladen (ouyeah! der is toll)
Baka Ranger
My AMVs
=) Ich grüße das ganze Forum =) (ganz besonders(alphabetisch): Black Heart, Engelchen, FyeDeFlourite, Guter_Geist, Engelchen, loeffellux, Lord Kratos, Roy002 und -Sora- )
why? XDDD~
kalr du kannst gehen aber ich bin trotzdem neugierig warum? XD
das einzige was mich an kratos nervt ist das er manchmal total arrogant ist und beim kämpfen so lahm XD
Original von -Sora-
Sry aber...
Ich will hier wieder raus x_________x
Seit einiger Zeit HASSE ich ihn >.<
Er nervt nur |"D
:O und wieso meldest du dich dann hier.... wenn du ihn hasst geh ihm ausm weg... ich geh ja auch in keinen FC von jmd. den ich hasse um rumzunörgeln...
tut mir leid aber das is nunmal meine meinung
aber bitte ich lösch dich...
Baka Ranger
My AMVs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna Irving« (07.09.2007, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna Irving« (07.09.2007, 22:31)
hm, auch wenn die Gründer schon ein weilchen nicht mehr on waren und sonst wahrscheinlich niemanden interessiert aber ich wäre gerne dabei in dem Club ^___^
*kratosfähnchenschwenk*
^_^ Cool n Kratos FC!
*~* Kann ich vll beitreten wenn's genehm ist?! >_<
*kratos anbet*
But if even you don't try to Fight for
you owe belives, who will?
Come on Fight for you own Dreams!
Now it's your Time to try, go and make your Dreams come true.
RPG Charakter
† Bild: Klick † Name: Saga Black
Waffe: Schwert & Schild
Techniken: Heilen, Angriffsmagie und Nahkampf.