Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »FyeDeFlourite« ist weiblich

Guthaben: 560 Gald

• Private Nachricht senden

41

06.02.2007, 21:13

nayo...
also man kann das ziel zwar speichern, aber es ist dann nicht das video sondern nur der link zum video T.T
wie es scheint, wird das Tethe'alla Team wohl wirklich nich auftauchen, schade eigentlich... was aber auch heißt, dass ich nich heulen muss, wenn kratos' verrat is *verlegen lach* ^///^"

Anna Irving

Fortgeschrittener

• »Anna Irving« ist weiblich
  • »Anna Irving« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 1 885 Gald

42

07.02.2007, 09:52

Zitat

Original von FyeDeFlourite
nayo...
also man kann das ziel zwar speichern, aber es ist dann nicht das video sondern nur der link zum video T.T
wie es scheint, wird das Tethe'alla Team wohl wirklich nich auftauchen, schade eigentlich... was aber auch heißt, dass ich nich heulen muss, wenn kratos' verrat is *verlegen lach* ^///^"

aso ;_;
ich dachte nur, weil bei youtube viele das gedownloadet haben...
*kann den link nich hervorholn weil 'youtube' inner schule gesperrt is*

wäre aber schade wenn Sheena und co. nicht kommen würden...
bisher is der Realise von OVA 1 u. 2 bekannt ^^
Sheena und Co. kommen bestimmt in 3 u. 4 vor...

und dann aber auch der Verrat *riesengeheul* ;(

Hier klicken für weitere Informationen

Baka Ranger

My AMVs
=) Ich grüße das ganze Forum =)
(ganz besonders(alphabetisch): Black Heart, Engelchen, FyeDeFlourite, Guter_Geist, Engelchen, loeffellux, Lord Kratos, Roy002 und -Sora- )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna Irving« (07.02.2007, 10:26)

Lord Kratos

one of the four Seraphen

• »Lord Kratos« ist männlich

Guthaben: 3 466 Gald

43

04.03.2007, 19:02

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

Wichtige durchsage an alle Tales of fan´s

DER NEUE TRAILER IST SOEBEN ERSCHINEN( Mit freundlichen grüßen von Anna Irvin...DANKESCHÖN =) )

--hier--die Adresse

viel spaß
Und nicht bei mir bedanken..sodern(siehe "DANKESCHÖN")....

ENJOY!!!!^^

44

04.03.2007, 19:33

thx anna irvin =)^

und thx lord kratos fürs reinstellen^.-

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

45

04.03.2007, 20:54

Ich weiß zwar nicht, von wem Sheena den Trailer hat, jedenfalls gibt es den Trailer schon seit drei Tagen auf der Hauptseite zu bestaunen...

Der Trailer gefällt mir sehr gut *auf Sig deut* Ich höre ja sonst nie Colettes japanische Stimme *nur die deutsche GC Version hab ;(*

Ich könnte ja Colettes Text auch fast komplett auf Deutsch übersetzen, wenn jemand möchte, muss er es nur sagen...

Wenn das Lied da das Opening sein soll, dann ist es etwas... lahm (für ein Opening, meine ich...) Das Lied als Lied ist echt gut, passt schon zur Stimmung.

Meine Schwester meinte vom Hören her, das Lied käme auch von Day after tomorrow...

Naja, also was schon mal klar ist: Die OVA beginnt auf jeden Fall ungefäht dort, wo auch das Spiel ansetzt, schließlich sieht man ja auch Kratos bei Annas Grab und so... (wollte es nur noch mal gesagt haben...)

Sagt mal, ist die Gegend gegen Ende des Liedes Hima? Es gäbe da auf jeden Fall Ähnlichkeiten...

Anna Irving

Fortgeschrittener

46

04.03.2007, 22:24

Zitat

Original von K_S_
Ich weiß zwar nicht, von wem Sheena den Trailer hat, jedenfalls gibt es den Trailer schon seit drei Tagen auf der Hauptseite zu bestaunen...

Der Trailer gefällt mir sehr gut *auf Sig deut* Ich höre ja sonst nie Colettes japanische Stimme *nur die deutsche GC Version hab ;(*

Ich könnte ja Colettes Text auch fast komplett auf Deutsch übersetzen, wenn jemand möchte, muss er es nur sagen...

Wenn das Lied da das Opening sein soll, dann ist es etwas... lahm (für ein Opening, meine ich...) Das Lied als Lied ist echt gut, passt schon zur Stimmung.

Meine Schwester meinte vom Hören her, das Lied käme auch von Day after tomorrow...

Naja, also was schon mal klar ist: Die OVA beginnt auf jeden Fall ungefäht dort, wo auch das Spiel ansetzt, schließlich sieht man ja auch Kratos bei Annas Grab und so... (wollte es nur noch mal gesagt haben...)

Sagt mal, ist die Gegend gegen Ende des Liedes Hima? Es gäbe da auf jeden Fall Ähnlichkeiten...

au ja! ich möchte gerne die übersetzung *_*
aber du hast recht fürn OP ein wenig zu lahm... aber vllt. gibts auch ne schnellere vers. ^^
ich musste auch an Day after Tomorrow denken ^^ (die gehören zu ToS wie Deckel auf Topf ^^)

joa daran hab ich auch gedacht ^^ vllt. endet der Sylvarant Teil mit dem Verrat... ;(

und diese Stelle wo Lloyd da im Regen steht.... welche stelle könnte den das sein? (bei der hats bei mir nicht geklingelt)
kann sich einer vllt. denken was da abgeht?
(muss was ernstes sein...) ;(

Baka Ranger

My AMVs
(ganz besonders(alphabetisch): Black Heart, Engelchen, FyeDeFlourite, Guter_Geist, Engelchen, loeffellux, Lord Kratos, Roy002 und -Sora- )

Lord Kratos

one of the four Seraphen

• »Lord Kratos« ist männlich

Guthaben: 3 466 Gald

47

04.03.2007, 22:55

Ihr könnt KannaRei Fragen....er hat genau den Text(siehe Profil) auf Jap stehen..er könnte es auch übersetzten^^

Wäre mein vorschlag^^

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

48

05.03.2007, 16:33

Also Colettes Text:

Ich weiß, dass es auf der Welt sehr viele traurige Dinge gibt;
unausgesprochene Gefühle, ungekannte Erinnerungen, schmerzvolle Versprechen.
Doch trotzdem, ich mag diese Welt.
Deswegen möchte ich diese Welt beschützen; den Himmel, den Wind, die Erde
Deswegen werde ich auf eine Reise gehen, damit du sein(?), damit die Welt gerettet werden kann.

Für die, denen Englisch besser gefällt:

I know: In the world, there are a lot of sad things;
untold feelings, unknown memories, painful promises
But still do I love this world
That's why I want to prtect this world; the sky, the wind, the earth...
That's why I'm gonna go on a journey, for your being, for the sake of the world.

Also bei der mit Fragezeichen markierten Stelle wusste ich die genaue Übersetzung nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (17.03.2007, 21:36)

Anna Irving

Fortgeschrittener

49

05.03.2007, 17:03

wow *_*
schööön
vielen vielen dank ^^

Baka Ranger

My AMVs

colette_chan

Urkanierin

• »colette_chan« ist weiblich

Guthaben: 5 080 Gald

50

06.03.2007, 08:07

Zitat

Original von K_S_

nyo.weiß net...DaT gibts seit letzten märz net mehr TT_TT und nyoo~ misono hört sich iwie anders an

aber:thx an anna und kratos xDDD(anna und kratos...<3)ne,schmarn xD

51

15.04.2007, 20:25

WUHAAAA 8o DER NEUE TRAILER IST DA EINFACH GEILLLLLL *hust* =)

einfach mal anschauen

http://youtube.com/watch?v=sMgEc-1XHTw

es kommt auch blut vor ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaara« (15.04.2007, 20:26)

colette_chan

Urkanierin

• »colette_chan« ist weiblich

Guthaben: 5 080 Gald

52

15.04.2007, 20:38

kuuuuuuuuuhl x3333 danke gaara-chen^^

ah,ich hab dirk gesehen XD" nice nice XD

und kratos japanische stimme zum 1. mal(omfg wie peinlich) gehört,die is ja echt...*hust* naja :rolleyes:die erinnert mich an inspektor megure aus conan XDDDD

und lloyd kommt immer so ernst rüber oO" dat is net toll ;(

Norma

Profi

• »Norma« ist weiblich

Guthaben: 3 465 Gald

53

15.04.2007, 20:40

...Ich mag Kratos' japanische Stimme. ;_;

Wie auch immer... irgendwie sieht man meiner Meinung nach zu viel vom Anfang... wie viel zur Hölle wollen die von der Story wegschneiden, wenn der erste Teil der OVA offensichtlich den ersten zwei Spielstunden entspricht...? xD *drop*

54

15.04.2007, 20:41

Dirk mit sein riesen hammer xD idas wird ja geil

Anna Irving

Fortgeschrittener

55

16.04.2007, 20:43

*nicht weiß ob sie böse glücklich oder Traurig sein soll*
da is man mal im Krankenhaus und die Bösen Japaner bringen einen weiteren Trailer raus...
nyo... mir gefällt er ^^ und die syncro gefällt mir ^^
besonders Krati ^^
(genaus die selbe japanische) *ToSDramaCD3*

und... WOAH! schon paar ernste szenen *_*
*hibbel hibbel*
ICH WILL DIE OVA SEHEN!!!!!

Baka Ranger

My AMVs

56

16.04.2007, 21:01

ich will den OVA auch sehn aber jetzt sofort xD

und die snychro ist wirklich gut, kratos stimme macht ihn zu einen kratos pass richtig =)

Cat

Profi

• »Cat« ist weiblich

Guthaben: 3 374 Gald

57

16.04.2007, 21:01

Je mehr Trailer ich seh... je länger ich den OVA-AUsschnitten zuschaue... desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie mir nicht gefallen wird. Um es kurz zu sagen: ich finds jetzt schon dumm.

Ich gehe jede Wette ein, dass das was in den Trailern zu sehen ist, bloss die ersten 10-15min prägen wird... danach: ZOOM zu Theathe´alla (vergessen wie mans schriebt XD), mitten im geschene... ich denke sogar kurz vor der Seschwörung eines Elementargeistes... Wenn sehr viel Pech vorhanden ist, wird nicht mal das ein Thema spielen.

Colettes Stimme? Piepsig... japanisch halt...
Lloyd... *grins* klingt wie Chester^^ (etwas zu dunkel für meinen Geschmack.. und mal wieder nicht dem Alter entsprechend^^")
Über den Rest red ich besser nicht (Grund: ich hass den Rest)

Auch in der Story wird schon wieder gepfuscht... zB:Dirk wurde nie angegriffen...

Ich denke, die OVA wird schon gut... aber nicht meine Erwartungen in Sachen Story, Synchro, Inhalt und was die Charaktere betrifft nicht erfüllen.

Was noch übrig bleibt? Die Umsetztung... jeder sieht so aus, wie er aussehen soll^^

[IMG] http://img151.imageshack.us/img151/528/sc3set1ue0.gif[/IMG]
I´m a Fan

[spoiler=greez to] Lupina, Black Heart, Exi, Lokra, Aska, Gaara, Shihna, Hikaru, Zelosfan, Wildchild, Moi_Baka_desu, FireMasky, Cless, Schwätzer, sasuke, -Sora-, sylph, Tear, senel, Chiyako, Sannaya, Ramirez, Ren, Mikau, Guter_Geist, Plüschi, Colette_chan, Ave-117, Maki, K_S_,
Baka Miko, Zalysha, Regret , Q1007,...

Baka Ranger

Meine Lieblinge

[/spoiler]

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

58

18.04.2007, 19:35

Zitat

Original von Cat
Ich gehe jede Wette ein, dass das was in den Trailern zu sehen ist, bloss die ersten 10-15min prägen wird... danach: ZOOM zu Theathe´alla (vergessen wie mans schriebt XD), mitten im geschene... ich denke sogar kurz vor der Seschwörung eines Elementargeistes... Wenn sehr viel Pech vorhanden ist, wird nicht mal das ein Thema spielen.

Was soll man machen, es ist einfach nicht leicht, Spielzeit von 40-80 Stunden in 4 OVAs unterzubringen. Und bei der ToP-OVA hatte man einen komplett neuen OST gehabt als im Spiel, gleiches bei ToE.

Zitat

Colettes Stimme? Piepsig... japanisch halt...
Lloyd... *grins* klingt wie Chester^^ (etwas zu dunkel für meinen Geschmack.. und mal wieder nicht dem Alter entsprechend^^")
Über den Rest red ich besser nicht (Grund: ich hass den Rest)

Das hatten wir ja schon mal, aber auf eine Deutsche Version wirst du wahrscheinlich vergeblich warten, das einzige, was passieren könnte, ist, dass diese eine German-Dub Gruppe einen oder mehrere Ausschnitte der OVA dubbt.
Schlag du dann mal eine (wenn möglich sogar deutsche) Synchronstimme vor, die deiner Meinung nach zu Colette passt und nicht piepsig ist!

Zitat

Auch in der Story wird schon wieder gepfuscht... zB:Dirk wurde nie angegriffen...

Wer will den schon eine Verfilmung sehen von etwas, dass er 1:1 genau so schon vorher gesehen hat??? Bei Verfilmung von Büchern ist das was anderes, da in Büchern meist keine Bilder vorhanden sind...

Zitat

Ich denke, die OVA wird schon gut... aber nicht meine Erwartungen in Sachen Story, Synchro, Inhalt und was die Charaktere betrifft nicht erfüllen.

Was noch übrig bleibt? Die Umsetztung... jeder sieht so aus, wie er aussehen soll^^

Bei so hohen Erwartungen kann man ja auch nicht befriedigt werden...

• »Moi_Baka_desu« ist weiblich

Guthaben: 4 191 Gald

59

18.04.2007, 20:45

Es gibt eben Leute,die sich nicht mit Abweichungen abfinden können und unsere liebe Cat hat hinzugefügt noch einen Hass auf japanische Synchros... |D Da hilft es nicht auf sie einzureden.

Aber ich kann von mir~ sagen,dass ich den dritten Trailer einfach nur herrlich finde und mich schon wie ein Brötchen auf die OVa freue... x3~
Ich mach mir zwar auch Gedanken darüber wie sie die Story unterbringen wollen,aber...ich habe die ToP~OVa auch geliebt obwohl die Story verpfuscht war,da wird das jetzt bei ToS auch nicht anders sein...allein schon die Charas alle sou fein animiert zu sehen ist einfach nur genial...

Und ich LIEBE Collet´s japanische Stimme,nicht sou nervtötend wie die englische...die ist sou schlimm. |D Und Lloyd klingt sehr wohl seinem Alter entsprechend.

Enter at your own risk!

60

20.04.2007, 14:31

whoa der 4. trailer ist da einfach geil

yeah xD. ist richtig lange^^

http://youtube.com/watch?v=dE-7ACijPEc

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link