Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von FyeDeFlourite
nayo...
also man kann das ziel zwar speichern, aber es ist dann nicht das video sondern nur der link zum video T.T
wie es scheint, wird das Tethe'alla Team wohl wirklich nich auftauchen, schade eigentlich... was aber auch heißt, dass ich nich heulen muss, wenn kratos' verrat is *verlegen lach* ^///^"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna Irving« (07.02.2007, 10:26)
*
Zitat
Original von K_S_
Ich weiß zwar nicht, von wem Sheena den Trailer hat, jedenfalls gibt es den Trailer schon seit drei Tagen auf der Hauptseite zu bestaunen...
Der Trailer gefällt mir sehr gut *auf Sig deut* Ich höre ja sonst nie Colettes japanische Stimme *nur die deutsche GC Version hab*
Ich könnte ja Colettes Text auch fast komplett auf Deutsch übersetzen, wenn jemand möchte, muss er es nur sagen...
Wenn das Lied da das Opening sein soll, dann ist es etwas... lahm (für ein Opening, meine ich...) Das Lied als Lied ist echt gut, passt schon zur Stimmung.
Meine Schwester meinte vom Hören her, das Lied käme auch von Day after tomorrow...
Naja, also was schon mal klar ist: Die OVA beginnt auf jeden Fall ungefäht dort, wo auch das Spiel ansetzt, schließlich sieht man ja auch Kratos bei Annas Grab und so... (wollte es nur noch mal gesagt haben...)
Sagt mal, ist die Gegend gegen Ende des Liedes Hima? Es gäbe da auf jeden Fall Ähnlichkeiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (17.03.2007, 21:36)
Zitat
Original von K_S_
Meine Schwester meinte vom Hören her, das Lied käme auch von Day after tomorrow...
DER NEUE TRAILER IST DA EINFACH GEILLLLLL *hust* =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaara« (15.04.2007, 20:26)
die erinnert mich an inspektor megure aus conan XDDDD
irk wurde nie angegriffen... 

Zitat
Original von Cat
Ich gehe jede Wette ein, dass das was in den Trailern zu sehen ist, bloss die ersten 10-15min prägen wird... danach: ZOOM zu Theathe´alla (vergessen wie mans schriebt XD), mitten im geschene... ich denke sogar kurz vor der Seschwörung eines Elementargeistes... Wenn sehr viel Pech vorhanden ist, wird nicht mal das ein Thema spielen.
Zitat
Colettes Stimme? Piepsig... japanisch halt...
Lloyd... *grins* klingt wie Chester^^ (etwas zu dunkel für meinen Geschmack.. und mal wieder nicht dem Alter entsprechend^^")
Über den Rest red ich besser nicht (Grund: ich hass den Rest)
Zitat
Auch in der Story wird schon wieder gepfuscht... zBirk wurde nie angegriffen...
Zitat
Ich denke, die OVA wird schon gut... aber nicht meine Erwartungen in Sachen Story, Synchro, Inhalt und was die Charaktere betrifft nicht erfüllen.
Was noch übrig bleibt? Die Umsetztung... jeder sieht so aus, wie er aussehen soll^^