Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.07.2007, 10:13

Tales of Innocence Trailer

Hier ist der erste Trailer zum kommenden NDS Tales of- Spiel: Tales of Innocence.

Trailer bei Gametrailers.com

Falls das Thema hier unpassend ist dann verschiebt es ruhig.

Celsius

Fortgeschrittener

• »Celsius« ist weiblich

Guthaben: 1 465 Gald

• Private Nachricht senden

2

23.07.2007, 10:38

RE: Tales of Innocence Trailer

OMG sieht das geilo aus Oo
Die Grafik finde ich für ein DS Spiel richtig gut. Wird das Spiel etwa eine Syncro haben?
Klingt ja schon mal so oder ist das nur um die Werbung hochzupushen?

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 489 Gald

3

23.07.2007, 11:36

für n ds spiel siehts ja gut aus aba... bääh ds stinkt ~.~

das einzige was ich ma richtig cool finde istdas der held ein 2händer hat muha xD

Succubus Interview

4

23.07.2007, 12:12

Zitat

Original von Celsius
Die Grafik finde ich für ein DS Spiel richtig gut.

Finde ich auch!
Die Landschaft sieht den 3D Tales of Titeln sehr ähnlich.
Ich glaube auf der karte läuft man dann immer mit den beiden Helden rum so wie man die im Trailer immer sieht.
Und zum Glück sind das nicht die einizgen der Truppe. ab und an sieht man ja noch andere Gesichter die auf deren Seite sind.

Das Kampfsystem schaut mir sehr aus wie ToS, könnte aber auch wie TotA sein. Auf dem DS wird das bestimmt ein Spaß *freu*
Und kann das sein dass es nur 2 Leute im Kampf gibt? Jedenfalls gabs im Trailer bei den Kampfszenen nie eine Anzeige (HUD) unten am Bildschirm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spark« (23.07.2007, 12:59)

genisfan

Schüler

• »genisfan« ist männlich

Guthaben: 849 Gald

5

23.07.2007, 12:50

ja stimmt.... hoffentlich haben die entwickler den hud einfach vergessen^^ (und sie bringen ihn dann noch rein)

aber die grafik sieht auch total cool aus und dieses ding am anfang könnte sowas sein wie der große mana-baum^^
Ein paar Bilder von ToS
[spoiler=Bilder von Genis]Müsst ihr klicken
Bilder von Raine
Und noch ein paar andere Bilder
[/spoiler]
Mitglieder im Rihanna-Fanclub: genisfan, -Sora-, Ichigo Neko, Cat, Shihna

6

23.07.2007, 12:59

Neue Infos von IGN.com:

- Das Spiel wird vom selben Team entwickelt welches uch TotW: RM entwickelt hat und die Entwicklung des DS Titel begann zeitgleich wie ToW:RM. Es ist also schon fast fertig.

- Es hat ein Anime Opening von Production I.G der erstmals im September auf der Tokyo Game Show gezeigt wird.

- Das Spiel ist komplett in 3D

- Das Kampfsystem ist eine Mischung aus dem "Linear Motion Battle System" von Tales of the Abyss und der PS2 Version von Tales of Destiny.

- Hauptperson ist Luca, ein Bewohner der Stadt Regnam und Sohn eines Kaufmanns der besondere Kräfte hat. Er ist aber nicht der einizge denn auch andere mit solchen Kräften kommen nach und nach in die Stadt. Seine Persönlichkeit ist kein Typischer RPG-Held. Seine Begleiterin Iria ist da schon eher eine Heldin.

Quelle: http://psp.ign.com/articles/807/807053p1.html

Celsius

Fortgeschrittener

• »Celsius« ist weiblich

Guthaben: 1 465 Gald

7

23.07.2007, 13:37

ToW: RM, wann wurde das noch mal entwickelt? Weiß ich gar nicht mehr ^^"

Mal sehen, ob das Erscheinungsdatum wieder x-Mal verschoben wird wie bei TotT (da frage ich mich immer noch, wie man bei so einem lahmen Spiel, das Datum so oft verschieben konnte)

Mal sehen was die "besonderen" Kräfte sind. Ich tippe mal auf beschwören oder sowas in der Art. Sonst noch welche Ideen?

Arina

Moderator

• »Arina« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Guthaben: 9 025 Gald

8

23.07.2007, 14:38

Wow für ein DS Spiel ist der Grafik mal wirklich gelungen!!
Aber der Titel... also "Geschichte über Unschuld"... ich möchte die Story echt wissen... klingt interessant! ^^'

Aber... der Hauptchara Ruca Milda erinnert miche cht an Trunks aus Dragonball Z.... ^^' Haarfrisur, violette Outfit und auch noch nen Schwert am Rücken... ^^'
Es ist auch eine weitere Person im Trailer zu erkennen, die zu der Truppe dazugehört... die hat Rosa Haare... ^^' Und er Typ mit den grünen Haaren mit den Schwert ist auch recht gut zu erkennen... und noch 'n Mädel mit blauen Haaren in nem Kleid... oO
Also zusammenfassung: 2 Helden + 3 Begleiter = 5 Personen
Ob es noch mehr kommen werden, ist noch nicht bekannt ^^

Kakashi + SuFu

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

9

23.07.2007, 15:56

Grafik sieht gut aus. Spiel insgesamt auch ganz vernünftig.

Zu den Charakteren: Ich meine, das sind mehr lila oder lavendel-febige Haare als pinke. Und ich meine, der schwarz gekleidete Typ mit dem Gewehr oder was das sein soll (am Ende des Trailers zu sehen mit einem großen Drachen) ist auch Teil des Teams. Also ein 6.

Naja ansonsten: Dass man Pistolen als Waffen benutzt, ist in einem RPG eher ungewöhnlich, aber interessant!

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 185 Gald

10

23.07.2007, 16:02

Erster Gedanke beim sehen der Kampfszenen: OMFG, Aerial LMBS + Flex Range LMBS *_________*
Zweiter Gedanke: Lol, nur die Skillnamen sagen ohne andere Sounds klingt seltsam... q_q'

Und so ungewöhnlich sind Knarren auch nicht. Gibt doch ziemlich viele RPGs, wo es Pistolen gibt, oder? Obwohl... so oft, wie die schießt, müssen das ja Wunderknarren sein. Ich meine, die muss nie nachladen? Wow...

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (23.07.2007, 16:03)

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 099 Gald

11

23.07.2007, 16:03

Mal sehen hören was die für Kampfstile benutzen...

Ruca: Majinken(Demon Fang), Rekkuzan(Tempest)... typischer Tales-Schwertheld also.
Iria: Hm, kann keine Techniken raushören, aber Doppelpistole ist in Tales bei den Helden bisher auch einmalig, denke ich... (die aus TotA, wie auch immer sie heisst, scheint ziemlich beliebt gewesen zu sein, zumindest ihr Kampfstil...)
Grünhaariger Doppelschwertkämpfer: Kogahazan(Tiger Blade). Nicht wirklich genug um viel zu sagen, ich hoffe aber mal, dass er eher ein Judas/Remake-Leon als ein Lloyd wird...
Blauhaarige Messer(?)kämpferin: Garenjin(?). Sagt mir jetzt so nichts der Angriff... obwohl, Kyle(ToD2) hat einen Garensouhajin...
Dunkelhaariger Gewehr(?)kämpfer: Nennt keine Technik, aber ein Gewehr(falls ich richtig sehe) ist definitiv neu.
Rosahaarige Faustkämpferin: Hienrenkyaku(Swallow Dance), Fuuraku(?). Scheint so, als wenn Fara wieder da ist, das wird lustig. n.n

Soviel nutzloses von mir. n.n

Edit: Wir sollten vielleicht mal aufhören immer alle gleichzeitig zu schreiben... n.n'
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KannaRei« (23.07.2007, 16:04)

• »Kinzoku-sama« ist weiblich

Guthaben: 5 533 Gald

12

23.07.2007, 17:58

Zitat

Original von Furin
Und so ungewöhnlich sind Knarren auch nicht. Gibt doch ziemlich viele RPGs, wo es Pistolen gibt, oder? Obwohl... so oft, wie die schießt, müssen das ja Wunderknarren sein. Ich meine, die muss nie nachladen? Wow...

Wild Arms, anyone? ^^
Obwohl, bei der Serie muss man die Wummen nachladen...

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

13

23.07.2007, 20:13

Zitat

Original von Kinzoku-sama
Wild Arms, anyone? ^^
Genau daran hatte ich gedacht. =3

Was mir jetzt noch einfällt... Ist die Person ganz am Ende der Bösewicht? Im Gegensatz zu den bisherigen Bösewichten sieht der auch nach Bösewicht aus... Und er hat keine blonden Haare. <_>

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

14

23.07.2007, 21:36

Daran habe ich auch gedacht, aber ich meine, der zielt da mit seinem Gewehr oder was das auch ist auf den Drachen, sieht für mich jedenfalls so aus. Von daher war und bin ich der Meinung, dass der zu den Guten gehört...

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

15

23.07.2007, 23:27

Den Typ den ich meine hat doch überhaupt kein Gewehr... Und welcher Drache? Ich seh keinen Drachen. @_@ Ich meine den Typen mit den Hörnern, der weiße/silberne/graue Haare hat...

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

16

23.07.2007, 23:41

Ich interpretier zu viel in die Gegend hinein...und habe dich falsch verstanden :(

Also vom Aussehen und Auftreten her würde ich sagen: Ganz klar, der ist der Böse, der Oberböse vielleicht sogar, oder zumindest einer der wichtigsten Handlanger des Oberbösen.

Und dieser Baron-looking like Typ (der mit der roten Uniform) sieht mir auch ziemlich zwielichtig aus. Er könnte entweder ein wichtiger Untergeordneter des Bösen sein, ein Informant und Helfer für die Guten oder jemand, der so tut, als wäre er gut, aber in Wirklichkeit böse ist. Er hat neben sich auf jeden Fall immer ganz verdächtige Typen stehen, das eine Mal diese schwarzen Wesen mit den weißen Hörnern, und ein anderes Mal wird er komisch von der Seite eingeblendet. Dieses Wesen mit den weißen Hörnern sieht man (bei 1:18 ungefähr) mit einer weniger verdächtig aussehenden Person, also könnten diese Wesen auch gut sein... Ich weiß nicht so genau...

Arina

Moderator

• »Arina« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Guthaben: 9 025 Gald

17

24.07.2007, 12:55

Zitat

Original von K_S_
Und ich meine, der schwarz gekleidete Typ mit dem Gewehr oder was das sein soll (am Ende des Trailers zu sehen mit einem großen Drachen) ist auch Teil des Teams. Also ein 6.

Also am Ende ist er nicht zu sehen! ^^' Sondern dieser Bösewicht (?) ^^'
Nach mehrmals angucken habe ich ihn endlich gefunden... ^^' Er ist erst mittendrin zu finden und nicht am Ende... ^^'

@Furin: Siehe oben, wo du ihn siehst. ^^' Und der Drache sieht ja auch nciht riesengroß aus ^^'

Kakashi + SuFu

Andrea

Anfänger

• »Andrea« ist weiblich

Guthaben: 205 Gald

18

24.07.2007, 15:04

sieht gut aus!!die landschaft erinnert mich an die von TOS

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

19

24.07.2007, 16:05

Zitat

Original von Arina
@Furin: Siehe oben, wo du ihn siehst. ^^' Und der Drache sieht ja auch nciht riesengroß aus ^^'
Ach das Teil... Ich dachte das wäre ein Greif oder so... Die Flügel sahen so "fedrig" aus.

Bei der Kampfszene in der man das blauhaarige Mädchen sieht ist im Hintergrund das rosahaarige Mädchen. Zaubert die da? Scheint ja dann wie in TotA zu sein, falls die zaubert...
Was mir noch aufgefallen ist: Benutzt Ruca ne Infliction-Tech? Sieht bei 1:27 so, vor allem weil man die Halbmonde sehen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (24.07.2007, 16:32)

Yuan-san

Schüler

• »Yuan-san« ist männlich

Guthaben: 770 Gald

20

24.07.2007, 22:54

Cooler Trailer *__*
Da haben die Entwickler wirklich sich rangesetzt *-*

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge