Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Celsius
Die Grafik finde ich für ein DS Spiel richtig gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spark« (23.07.2007, 12:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (23.07.2007, 16:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KannaRei« (23.07.2007, 16:04)
Zitat
Original von Furin
Und so ungewöhnlich sind Knarren auch nicht. Gibt doch ziemlich viele RPGs, wo es Pistolen gibt, oder? Obwohl... so oft, wie die schießt, müssen das ja Wunderknarren sein. Ich meine, die muss nie nachladen? Wow...
Genau daran hatte ich gedacht. =3
Zitat
Original von Kinzoku-sama
Wild Arms, anyone? ^^

Zitat
Original von K_S_
Und ich meine, der schwarz gekleidete Typ mit dem Gewehr oder was das sein soll (am Ende des Trailers zu sehen mit einem großen Drachen) ist auch Teil des Teams. Also ein 6.
Ach das Teil... Ich dachte das wäre ein Greif oder so... Die Flügel sahen so "fedrig" aus.
Zitat
Original von Arina
@Furin: Siehe oben, wo du ihn siehst. ^^' Und der Drache sieht ja auch nciht riesengroß aus ^^'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (24.07.2007, 16:32)