Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.12.2007, 14:11

Tech list

Hi leute!=)

1 Ich bräuchte mal eine Fehlerfreie techliste wenns möglich wäre :)
2 Außerdemhab ich noch ne frage: lernt Genis Dreaded Wave, Reaging mist und die anderen techniken mit 2 Elementen einfach durch erreichen eines bestimmten Level ,oder muss man etwas bestimmtes dafür tun?

Thx schonma :thx:
ToS for EVA !!!

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 140 Gald

• Private Nachricht senden

2

12.12.2007, 14:41

1. http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/file/561316/32889 Wenn der Link nicht funktioniert, kopieren und in die Addressenzeile einfügen.
2. Dreaded Wave ist unanhängig von anderen Techs. Für die anderen Techniken muss Genis die entsprechenden (also S oder T) Lv 2 Elementtechniken und ein bestimmtes Level haben.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

3

12.12.2007, 15:04

Danke genau das hab ich gebraucht! is zwar englisch is aba egal.
Gibt es zufällig auch eine deutsche und genau so umfagreiche version von dem hier?

Wenn nicht trotzdem danke :thx:
ToS for EVA !!!

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

Guthaben: 1 040 Gald

4

29.11.2008, 15:16

Da ich bisher Raine immer auf T hatte, wollt ich sei bei diesem Durchgang mal auf S machen. Nur lernt sie da keinen Gruppenheil-Spell, deshalb wollt ich wissen, ob ich sowohl Heal als auch Cure(diese hat sie bisher) vergessen kann und sie dann Nurse/Healing Circle/Revitalize lernt( wenn ich ihr dann nen T Ring gebe) und die anderen Attacken sich normal entwickeln oder muss ich ALLE S-Attacken löschen, um ihr Nurse/Healing Circle/Revitlaize beizubringen? Ich will die Attackne zwar haben, aber auch mal die S-Skills von ihr sehen^^
Ist es schlimm, keinen Zeh zu haben? Der Arme tut mir immer mehr leid!

xShaun

Anfänger

• »xShaun« ist männlich

Guthaben: 36 Gald

5

29.11.2008, 18:54

Zitat

Original von Zeh-Los
Da ich bisher Raine immer auf T hatte, wollt ich sei bei diesem Durchgang mal auf S machen. Nur lernt sie da keinen Gruppenheil-Spell, deshalb wollt ich wissen, ob ich sowohl Heal als auch Cure(diese hat sie bisher) vergessen kann und sie dann Nurse/Healing Circle/Revitalize lernt( wenn ich ihr dann nen T Ring gebe) und die anderen Attacken sich normal entwickeln oder muss ich ALLE S-Attacken löschen, um ihr Nurse/Healing Circle/Revitlaize beizubringen? Ich will die Attackne zwar haben, aber auch mal die S-Skills von ihr sehen^^

Nja.....ich bin mir nicht ganz genau sicher was du willst, aber schau dir doch das hier mal an: http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=bugs.html

KannaRei

Modchen für Alles

• »KannaRei« ist männlich

Guthaben: 7 044 Gald

6

29.11.2008, 19:06

Zitat

Original von xShaun
Nja.....ich bin mir nicht ganz genau sicher was du willst, aber schau dir doch das hier mal an: http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=bugs.html

Noch besser, schaut euch beide das hier an.
Modchen für Alles - Avatar- und Signaturbeauftragter, Forenlektorat, User-Modding, Übersetzer.
Believe your Justice (Baldr Serie)

Weitere Zitate
What good is authority unless you abuse it? (Ciel, Tsukihime PLUS+DISC)
A girl with no breasts is the way to stay clean and pure... (Shizuku, Omamori Himari)
The world is a messed up place... (Rudy, Brave Soul)

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 140 Gald

7

29.11.2008, 19:09

Zitat

Original von Zeh-Los

Die S/T Regelung gilt immer nur für den jeweiligen Skillbaum. Das heißt, du könntest Field Barrier (T), Keenness (S), Nurse, Healing Circle und Revitalize (T) und Holy Lance (S) haben - so hab ich es z.B.. Kannst also mit ruhigem gewissen Nurse etc. sowie alle anderen S Sprüche lernen. Musst halt nur bedenken, dass du desöfteren zwischen S und T wechseln musst, wenn sie soweit ist, einen neuen Spruch zu lernen.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (29.11.2008, 19:17)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link