Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
eigentlich hätte ich noch ein paar bilderchen gehabt, aber der gelbe frosch mag keine hochformat fotos *das ganze zwei mal hab machen dürfen *auf edits zeig* *
und ich hab was verstellt, jetzt sind sie so klein, hass
Knuffel ~Sonikku(mops-lein), Sangatsu(FaniJani), Ramirez (NegiRamen!), Shihna (du *** xD) , Tear (Esel), und noch paar andere leutchen ^^~
Hey Kitti!
Schöne Bilder... du und das Meer... 2 Schönheiten auf einmal...
^^ aber auf dem bild mit deinem cousin siehst aus wie so ein cooler Gangster Rapper aus der Bronx
aber die restlichen sind echt schön...(ich beim besteigen eines Löwen) DU SAU !!! achso... ^^
Ich find dich auch ziemlich hübsch ^__^ -mal als mädchen hier reinschnei x'D-
Wirklich schade das die Bilder so klein sind, größer hätte man da sicher mehr drauf erkannt D: Aber so... vorallem das Bild mit deinem Cousin gefällt mir xD -I tend to make weird faces...-
Huhm, ein ganzkörperbild wär vllt mal wieder ganz angebracht |D~. Würde mich freuen... oder so. -grad komisch kling <<-
ain't nothin' gonna to break my stride, nobody's gonna slow me down, oh-no <3
MIROTIC
baka ranger no. XXI: lemon ..!!
~Zelos-fanclub-member<3 &'
~Klarth F. Lester fanclub-member<3
~ current mode: DEMYX'D!! ( x )
ich stell gern ganzkörper fotos rein, wenn ich rausfinde wo ich fotos hochladen kann, ohne den gelben frosch zu benutzen ._. *kopf kratz* (nein, keine läuse)
der nervt nämlich
mach ich aber bald ^^
Knuffel ~Sonikku(mops-lein), Sangatsu(FaniJani), Ramirez (NegiRamen!), Shihna (du *** xD) , Tear (Esel), und noch paar andere leutchen ^^~
x33 Neue bilderrrr, sogar ein Ganzkörperbild! -hühü-
Find deine Bilder klasse xD Richtig lebensfroh~. Ich seh auf Bildern so gut wie nie so glücklich aus, allerdings nur da ich weiß dass ich absolut beschissen so ausseh xDD;
Die Ballbilder gefallen mir auch sehr gut :3 Hübsches Kleid was du da an hast! Beim Boogietanzen siehst du irgendwie nicht sehr amüsiert aus, aber das war anscheinend nur ein Fehltreffer... man kann ja nich nur nett schaun, ne? xD
-brav kommentiert hat und Keks erwart- |3
ain't nothin' gonna to break my stride, nobody's gonna slow me down, oh-no <3
MIROTIC
baka ranger no. XXI: lemon ..!!
~Zelos-fanclub-member<3 &'
~Klarth F. Lester fanclub-member<3
~ current mode: DEMYX'D!! ( x )
puuut put put ^-^ *keks geb* brav gemacht ^^
xD ne, danke fürs kommi nochmal ^^ und ja, ich sehe auf fotos meistens fröhlich aus, und wenn nicht dann hab ich nen hirnlosen eindruck xD