Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celsius

Fortgeschrittener

• »Celsius« ist weiblich
  • »Celsius« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 1 465 Gald

• Private Nachricht senden

1

18.07.2008, 23:20

Wo ist Mohs und...

Hallo^^

Also Mohs ist in Baticul mal wieder irgendwie entflohen, irgendwie bin ich aber zu blöde den zu finden (jetzt alle mal lachen) und eben so bin ich nicht in der Lage, die Medizin für Lukes Mutter zu finden (habe diese wunderbare Sidequest angenommen...), da soll ja nahe dem Cheagle Wood/Forest (wie auch immer der nun hieß) die Mushroom Road sein, die ich aber auch nicht finde X_x
Ich bin hoffnungslos orientierungslos ;(

Und wo bekomme ich diesen wunderbaren Pass für Keterburgs Hotel?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn man mir der geographischen Niete weiterhelfen würde :(

2

19.07.2008, 15:17

Pass für Keterburg?
Hier klicken für weitere Informationen
Wenn du den Spa-pass meinst, den bekommst du von Peony iirc.

Mushroom road befindet sich auf dem Kontinent wo sich die Cheagle Woods befinden,
einfach den See/Fluß hinunter fliegen und am Ozean in den Schiffmodus gehen und den ganzen Fluß hinaufschwimmen :P am ende links irgendwo kaum zuverfehlen.

Und das mit Mohs, wüsste gerade nicht wo du bist Storywise. Könntest du es bisschen genauer erklären, was du gerade getan hast/etc :o
Hat sich Mohs schon
in ein Monster verwandelt?

Celsius

Fortgeschrittener

• »Celsius« ist weiblich
  • »Celsius« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 1 465 Gald

3

19.07.2008, 21:22

Danke soweit^^

Nein, er ist noch... normal.
Ich bin kurz nach dem Ableben von
Ion
, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ich soll Mohs in der Stadt suchen, da er wieder geflohen ist.

Die Mushroom Road hat sich auch erledigt: ich kann da noch gar nicht... obwohl ich diese dumme Sidequest dafür habe, weil der Nebel noch dort ist lol

4

19.07.2008, 23:42

Zitat

Original von Celsius
Danke soweit^^

Nein, er ist noch... normal.
Ich bin kurz nach dem Ableben von
Ion
, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ich soll Mohs in der Stadt suchen, da er wieder geflohen ist.

Die Mushroom Road hat sich auch erledigt: ich kann da noch gar nicht... obwohl ich diese dumme Sidequest dafür habe, weil der Nebel noch dort ist lol

Du brauchst wohl erst den ersten Flightstone, den bekommst du in
Mt.Roneal

dazu brauchst du aber
Mieu Fire 2

dazu musst du in Keterburg links vom Hotel mit den Kindern reden.

und Storywise müsstest nun glaube ich nach Belkend in das Lab 1 und mit Spinoza reden o.o

firefly

Schüler

• »firefly« ist weiblich

Guthaben: 300 Gald

5

04.08.2008, 13:15

RE: Wo ist Mohs und...

diesen pass für das keterburg hotel hab ich selbst erst letztens gemacht.

1. in grand chokmah(da wo peony ist) ist ein bereich draußen mit einem speicherplatz,dahinter ist ein größeres haus mit vielen fenstern. da laufst du ein paar mal hin und her, irgendwann kommt dann ein gespräch mit einem dieb den du fangen musst, also rennst du vor den palast von peony.

2. geh danach in den palast in peonys zimmer(einfach gerade aus). da sagt man dir das die rappigs geflohen sind. nun rede mit peony un nimm seine aufgabe an. wenn du die rappigs(5 stück) alle hast geh nochmal zu peony un rede mit ihm. er gibt dir dann einen pass un sagt das du nach keterburg sollst.

3. geh nach keterburg in das hotel un rede mit der rezeption, da bekommst du für jeden einen neuen titel un ein kostüm. wenn du damit fertig bist rede noch einmal mit der rezeption. dann kommt nochmal eine kurze witzige szene mit guy.

hoffe das war alles richtig das ich geschrieben habe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link