Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
tower of rem...oda so
alsooo, ich war schon bei dem island of feres, dieser schwimmenden insel, da haben die klone gesagt sie gehen nach Hod oda dem tower of rem. un arietta meinte auch ich soll mit ihr kämpfen.ich hab dann versucht nach hod zu fliegen, das kann ich nicht wegen dem planet storm, also bin ich zum tower of rem, da war die tür verschlossen un nach arietta hab ich auch gesucht aba nich gefunden. wie komm ich weiter un was muss ich jetzt machen??? bitte helft mir
du musst zu Arietta in den Cheagle Wood und sie besiegen dann erst kannst du zum Tower of Rem
Ich Grüße: Black Heart, Ichigo Neko, Kitti, Yuufa-San, Shihna, Cat, KannaRei, FireMasky, loeffellux, Sora, Sonikku und Ren
RE: tower of rem...oda so
danke das du geschrieben hast, aba genau des isch mein problem. ich hab überall gesucht auch in den cheagle woods, hab aba niemanden gefunden. ich weiß nich wo arietta isch un wo ich sonst noch suchen kann
aba trotzdem vielen dank
Sie ist dort wo die Liger Queen war ^^
ja, im cheagle wood, da wo man mieu kriegt un ion nochmal trifft. hab ich schon duchgesucht. trotzdem danke aba kanns vielleicht sein das ich vorher was vergessen hab
daaaaaaaaaaaanke!!!
danke, danke, dankeschön. ich bin endlich weiter gekommen vielen, vielen dank =) ohne dich würd ich wahrscheinlich noch en monat dransitzen un wär nich weiter gekommen!!!
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link