Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

firefly

Schüler

• »firefly« ist weiblich
  • »firefly« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 300 Gald

• Private Nachricht senden

1

04.08.2008, 13:02

tower of rem...oda so

alsooo, ich war schon bei dem island of feres, dieser schwimmenden insel, da haben die klone gesagt sie gehen nach Hod oda dem tower of rem. un arietta meinte auch ich soll mit ihr kämpfen.ich hab dann versucht nach hod zu fliegen, das kann ich nicht wegen dem planet storm, also bin ich zum tower of rem, da war die tür verschlossen un nach arietta hab ich auch gesucht aba nich gefunden. wie komm ich weiter un was muss ich jetzt machen??? bitte helft mir

Ramirez

Fortgeschrittener

• »Ramirez« ist männlich

Guthaben: 1 331 Gald

2

04.08.2008, 13:54

du musst zu Arietta in den Cheagle Wood und sie besiegen dann erst kannst du zum Tower of Rem
Ich Grüße: Black Heart, Ichigo Neko, Kitti, Yuufa-San, Shihna, Cat, KannaRei, FireMasky, loeffellux, Sora, Sonikku und Ren

firefly

Schüler

• »firefly« ist weiblich

3

04.08.2008, 14:19

RE: tower of rem...oda so

danke das du geschrieben hast, aba genau des isch mein problem. ich hab überall gesucht auch in den cheagle woods, hab aba niemanden gefunden. ich weiß nich wo arietta isch un wo ich sonst noch suchen kann :(

aba trotzdem vielen dank

Asch

Schüler

Guthaben: 707 Gald

4

04.08.2008, 22:15

Sie ist dort wo die Liger Queen war ^^

firefly

Schüler

• »firefly« ist weiblich

5

05.08.2008, 13:15

ja, im cheagle wood, da wo man mieu kriegt un ion nochmal trifft. hab ich schon duchgesucht. trotzdem danke aba kanns vielleicht sein das ich vorher was vergessen hab

6

05.08.2008, 14:33

Du scheinst wohl irgendwas vergessen zu haben...
Denn wenn du Cheagle Woods betrittst, kommt eine Sequenz, bei der Anise mit Luke und den Anderen redet... ! Dann wirst du glaub ich automatisch in die Nähe des Grabes der Liger Queen gebracht, soweit ich mich erinnern kann... !
Dort wartet dann Arietta.

Seit eben, denke ich aber eher du hast vergessen zu Peony zu gehen. Du musst da wo Jade sein "Büro" hat, mit einem Mann reden (ahh sry hab den Namen echt vergessen, is viel zu lange her xX). Dann hört man Mohs sprechen und du musst zu Peony. Nachdem alles bei Peony geklärt ist, kommt Largo und teilt Anise mit, Arietta will endlich alles austragen und zwar in den Cheagle Woods.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen >_>"

My Anime List
Arietta *__*

firefly

Schüler

• »firefly« ist weiblich

7

05.08.2008, 17:15

daaaaaaaaaaaanke!!!

danke, danke, dankeschön. ich bin endlich weiter gekommen vielen, vielen dank =) ohne dich würd ich wahrscheinlich noch en monat dransitzen un wär nich weiter gekommen!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link