Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allbekannte Grüße an jeden User
~*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (25.09.2008, 16:47)

Zitat
Original von Sonikku
Ich denke, dass ich es schon vor einiger Zeit gesagt habe, aber deine Veränderungen sind wirklich eindeutig.
Zitat
Original von SonikkuIch wünschte, ich würde mich anders fühlen, aber ich hab das Gefühl ich seh aus wie seit Jahren, nur ich hatte mehr Pickel o_o xD
Zitat
Original von Big M
Hübsche Fotos (Die Nase ist gar nicht groß, aber jedem das seine^^)
Zitat
Original von Ichigo Neko
Zitat
Original von Sonikku
Ich denke, dass ich es schon vor einiger Zeit gesagt habe, aber deine Veränderungen sind wirklich eindeutig.
Is das jetz positiv oder negativ?? xD
Die Aussage sollte eigentlich neutral sein xD
Aber gut, dann sag ich halt meine Meinung, du siehst jetzt besser aus -w-
Zitat
Original von SonikkuIch wünschte, ich würde mich anders fühlen, aber ich hab das Gefühl ich seh aus wie seit Jahren, nur ich hatte mehr Pickel o_o xD
Na dann freu dich doch o: Und du hast sogar ne Freundin du Sexbombe! 8D xDDDD jk