Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

loeffellux

Edelmann

• »loeffellux« ist männlich
  • »loeffellux« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 1 340 Gald

• Private Nachricht senden

1

11.01.2009, 16:58

loeffellux = lux mit löffeln? FALSCH

ok...da ich jetzt eine neue Handy Kamera besitze, dachte ich, dass ich doch auch gut ein, zwei Bilder posten kann.
Hier klicken für weitere Informationen
ich mag spoiler
[spoiler]machen nicht eigentlich nur Mädchen so ein Theater?
[spoiler]lesen tut ihr doch sowieso nicht, sondern nur darauf warten, dass ein Link erscheint
[spoiler]ok ok....bitte sehr
img405.imageshack.us/my.php?image=img0014ev0.jpg bin ich nicht suuuper cool!? und ja! das ist eine Wand mit Kacheln...
PS: die unterstreichenden Linien sind nicht besonders konstant
[/spoiler][/spoiler][/spoiler]

Hier klicken für weitere Informationen
Edit von Rei:
Wir geben zu, wir haben geschmunzelt, aber die Rickroll ist jetzt vorbei. Nur diese komischen Punkte stören jetzt noch...

ok...hab den "geheimen link" mal hervorgehebt

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »loeffellux« (12.01.2009, 19:22)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link