Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakaku« (13.07.2009, 10:49)

Zitat
Original von Wunderkoch
Uuf
Die Veränderungen im Game sind zwar nur Kleinigkeiten, abgesehen von den Storyänderungen bzw. -hinzufügungen, aber das ist was das Spiel, für mich, noch besser macht. Mich nervt es eigentlich immer wenn ich immer neue Magic Lens einsetzen muss um eine genaue Daten zum Gegner zu erhalten. Das es dort geändert wurde finde ich toll und ist echt Luxus. Leider werde ich wohl nicht in den Genuss kommen >.<
Denn, um die Diskussion darüber anzuheizen, ich glaube nicht das es für Amiland geschweigeden PAL lokalisiert wird.
Denn...
- wegen mageren Verkauf (in Amiland bis jetzt, PAL keine Ahnung)
- für volle Sprachausgabe müssten alle Sprecher versammelt werden und neu synchronisieren ( wenn es kommen würde denke ich, dass es NICHT GANZ synchronisiert ist)
- geringere PS3-Beliebtheit als in Japan
-....
Öhm, mehr fällt mir nicht ein xD Aber die PS3 ist ja Regionfree, weshalb die Lokalisation für die, die mit der Sprachbarriere keine Probleme haben, eh egal sein kann xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miko« (13.07.2009, 13:02)
Zitat
Original von Miko
Zitat
Original von Wunderkoch
(...)
- geringere PS3-Beliebtheit als in Japan
(...)
Sind Gerüchte.
Vesperia hat sich in den NA Recht gut verkauft und die Hardware-basis der PS3 ist in Japan auch sehr hoch. Und die PS3-Version wird sich in Japan sehr gut verkaufen, soviel ist sicher =P
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wunderkoch« (13.07.2009, 13:44)
Zitat
Original von Celsius
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun richtig verstanden habe: Aber schließt sich Raven dort dann nicht an, bzw. was ist mit Karol?
12 Artes belegen zu können, ist schon mal nicht unpraktisch ^^
Dann lag es also nicht an meinen jämmerlichen Augen, dass ich Ziffern nicht richtig lesen konnte? Juhu XD
Ich geh mal davon aus, da Patty in den späteren Sequenzen der Demo nicht zu sehen war, dass dies später nachgeholt wird?
Und schließlich:
Ich kann Patty noch immer nicht leiden >____<
Zitat
Original von Furin
Habe die Demo jetzt nicht gespielt, aber Patty's Style interessiert mich schon mehr als davor, speziell Form Up. Das ähnelt ja gewissermaßen Style Shift.
Gibt es in der Demo eigentlich die unbenutzten Skills, mit denen Charaktere außerhalb des Kampfes eingreifen können (à la ToH)?
Zitat
Habe die Demo jetzt nicht gespielt, aber Patty's Style interessiert mich schon mehr als davor, speziell Form Up. Das ähnelt ja gewissermaßen Style Shift.
Zitat
obwohl Risky Cast ganz lustig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furin« (13.07.2009, 19:20)
Zitat
Original von Furin
Form Up ändert Patty's Style (Normal, Brainel, Critical und Advance). Je nach Style verändern sich, soweit ich gesehen habe, die normalen Attacken und einige Artes (Variable Trigger, Trigger Tune und Risky Cast, vllt. auch mehr). Es scheinen auch einige Skills auf Styles abgestimmt zu sein, Brainel Speed Spell sollte beispielsweise die Spruchzeit verkürzen, wenn Patty auf Brainel gestellt ist... zumindest dem Skill Namen zuurteilen.
Risky Cast zum Beispiel kann auf Normal und Advance alle Beginner Spells (Fireball, Stone Blast etc.) hervorrufen, bei Brainel und Critical kommen dann noch Buffs und First Aid dazu.
Woher weißt du das so detail genau? Ich bin verblüfft
*neugierig bin*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wunderkoch« (13.07.2009, 19:54)
Zitat
Original von Furin
Limit Team (Yuri)
Wenn Overlimit 1 in der Nähe von Verbündeten benutzt wird, aktivieren sie ebenfalls OVL 1, allerdings wird die aktive Zeit halbiert.
Item Everyone (Repede)
Wenn ein Item benutzt wird, wirkt es sich auf die ganze Party aus, allerdings wird die HP und TP Heilwirkung halbiert.
Limit Fever (Patty)
Wenn Overlimit beendet wird, aktiviert sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Overlimit neu.
Form Select (Patty)
Die Form kann durch drücken einer Taste während Form Up bestimmt werden. Kreis für Advance, Viereck für Brainel, X für Normal.
Brainel Speed Spell (Patty)
In der Brainel und Critical Form wird die Spruchzeit verkürzt.
Dream Couple (Patty)
Ist Yuri im Kampf reduziert sich während des Kampfes der TP Verbrauch.
Zitat
Kouli got leftover data from the PS3 version demo, with the English parts also part of the demo... Could this may very well be a hope for localization?
Zitat
Hier wird es möglich sein für 300 Chips, starke Gegner und Bosse wiederzubekämpfen. Es bringt aber keine Items, geschweige denn EXP.