Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 489 Gald

• Private Nachricht senden

201

01.08.2011, 19:49

Succubus Interview

202

02.08.2011, 19:05

Wann kommt normalerweise das Opening bzw die Hi-Ougi Trailers? Es ist ja nicht mehr solange bis Xillia.

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 185 Gald

203

02.08.2011, 19:13

Hearts hatte Hi-Ougi 'ne Woche vor Release gezeigt.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 447 Gald

204

02.08.2011, 19:48

Das ganze Opening hat man doch erst gesehen als das Spiel raukam, zumindestens bei Graces. Aber es sollen ja noch 1 -2 Trailer vor Release kommen. Mystic Artes werden doch immer vorher gezeigt, wird noch kommen.

205

02.08.2011, 22:29

Ayumi Hamasai - Progress Full Version (ToX OP)

EDIT: Damn eben merk ich grad dass das schon jemand gepostet hat und jetz find ich den löschen Befehl nicht mehr xD"

My Anime List
Arietta *__*

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

206

03.08.2011, 10:03

Also der Löschen-Befehl ist im Edit Bildschirm ganz oben noch über der Überschrift des Posts.
Aber es besteht kein Grund, das Video zu löschen, denn im Gegensatz zum Video von Furin sind in deinem Video über Annotationen die Lyrics eingeblendet.

207

03.08.2011, 14:04

Singt die auch in Englisch?
Ein Instrumental als Opening in der lokalisierten Fassung ist immer recht langweilig. Hoffentlich gibt es eine englische Version. :/

208

03.08.2011, 19:55

Endlich das Opening mal in angenehmer Qualität.
Dann werden die Hi-Ougi Trailer wohl in rund zwei Wochen kommen.
Hoffe mal auf einfache und Dual-Hi-Ougis :)

Denke nicht, das Ayu Englisch singt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miko« (03.08.2011, 20:23)

209

04.08.2011, 10:40

Milla Charaktervideo

Liliale Orb Video

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

210

04.08.2011, 14:27

Das Liliale Orb-System scheint ja ganz interessant zu sein^^

Du hast dieses Video vergessen:

Pre-Order Kostüme:

Es wird also wieder Bonus-BGMs zu verschiedenen Kostümen geben.
Auch ist in dem Video ein Speicherpunkt zu sehen, für diejenigen, die es interessiert.

Ansonsten schließt das heutige Update noch ein Milla-Wallpaper ein, sowie Infos zu den Talk-Events, von denen ja letztens schon einige stattgefunden haben.

211

05.08.2011, 16:17

Erstes Hi-Ougi!!!!!!!

Die vier Charas gehören gemeinsam zu einer Gruppe und sind Untergeordnete von Gaius. Sie wurden von Daigo Okumura designt.

Zudem wurde das erste Mystic Arte enthüllt: Satsugeki Bukouken (Final Fury) für Jude (1. Scan).
Aber kein Wort davon wie sie ausgelöst werden.

edit:
OK, Bilder sind verschwunden und die Quelle geht nicht mehr......abwarten bis neue komen ~_~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wunderkoch« (05.08.2011, 16:25)

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

212

05.08.2011, 17:05

Ich will endlich ein Tales in dem Okumura die Hauptcharaktere designt. =(Nein, KoR zählt nicht.
Warum haben die eigentlich ein Character Artwork aber nicht Nachtigal...?!

Der Cut-in hat den hässlichen RM3 Outer Glow, waruuuuuuuuuum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furin« (05.08.2011, 17:13)

213

05.08.2011, 17:24

Ich will endlich ein Tales in dem Okumura die Hauptcharaktere designt. =(Nein, KoR zählt nicht.
Warum haben die eigentlich ein Character Artwork aber nicht Nachtigal...?!

Der Cut-in hat den hässlichen RM3 Outer Glow, waruuuuuuuuuum?

Frage Ich mich auch.

Hätte ja eher wieder auf sowas wie Vesperia gehofft. Kleine, Full Body und Dual-Cutins, aber naja mal sehen.
Und woher wusste Ich nur, dass Jude Final Fury bekommt?
Hoffe Millia bekommt was neues und originelles. (Und wenn die was Recyclen dann bitte Ultimate Elements als Hi-Ougi für sie.)

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

214

05.08.2011, 19:06

Das wären dann Satou Rina als Pleza und Sakamoto Maaya als Agria, die beiden Seiyuus muss ich nicht erläutern, das versteht sich von selbst.
Wingal wird von Kiuchi Hidenobu gesprochen, bekannt vor allem durch Hei aus Darker than Black. Letztens sprach er auch Greviel oder wie man den schreibt aus Gosick
Zu guter Letzt Jao, der von Ootomo Ryuusaburou gesprochen wird. Ein Veteran in der Seiyuu-Industrie, wie es scheint, aber keine herausragenden Rollen...

Wie auch immer, zusammen bilden sie die Gruppe "Fours", also "die Vier", geschrieben als die "Klingen der 4 Phänomene"
Wingal wurde in einem der Trailer als "der eine Flügel der Revolution" bezeichnet, folglich gibt es noch "einen weiteren Flügel der Revolution".
Und wenn man davon ausgeht, dass die 4 Nachtigal repräsentieren, könnte man hypothetisieren, dass die anderen beiden der Fours als die eine Klaue und die andere Klaue bezeichnet werden. Dies ist aber nur reine Spekulation.

Jemand meinte hier letztens, nach dem Trailer könne er wie bei Graces sich schon die halbe Story zusammenreimen, ich finde dies aber nicht so. Dafür gibt es zu viele NPCs.
Dass es so viele NPCs gibt, finde ich allerdings sehr gut, denn bei Graces gab es ja kaum Antagonisten... Dies lässt auch hoffen, dass es mal wieder Boss-Kämpfe geben wird, bei denen man nicht 4vs1 kämpft, was ich auch bei Graces ein wenig vermisst habe (die Download-Kämpfe machten dies allerdings wieder ein wenig gut...)

Naja, bis jetzt sieht ToX doch ganz gut aus, sowohl von der Story, als auch von den Systemen.

215

05.08.2011, 21:09

Das mit dem Glow Rand kannte ich ja noch garnicht xD *nicht RM3 gespielt hat*
Mhh, mal sehen wie die in Bewegung aussehen. Am liebsten hätte ich ja wieder animierte gehabt :/

Wegen der Story, die scheint mir auch wieder etwas komplexer zu sein, also eher in Richtung Abyss oder Symphonia (fand aber ToG zu Abwechslung gut). Ich finde es auch gut, dass es wieder eine Truppe von Bösewichte gibt (die 4 Typen) wie die God Gernerals. Das habe ich an Abyss gemocht, aber auch bei Symphonia. Bin echt gespannt.

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 489 Gald

216

08.08.2011, 19:22

Succubus Interview

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

217

08.08.2011, 19:29

Bralvin.

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

219

17.08.2011, 16:16

Yay, Standardkostüme als DLC.

Millas Hi-Ougi sieht aus wie Super Dhaos Laser. :V

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

220

17.08.2011, 18:12

Das sind ja mal viele interessante News auf einmal:
-Jao ist 2,5m groß o.O Er entstammt einem Clan, der Monster frei kontrolliert. Als solcher ist er gut mit den Tieren und Monstern befreundet. Er wurde mal von allen abgewiesen, und hat sich als Einsamer Wolf durch die Welt geschlagen, bis er auf Gaius traf und von diesem in die Knie geschlagen wurde. Er hat eine gleichgültige Einstellungen Menschen gegenüber, sei es Freund oder Feind.
-Zu Pleza nur wenig neue Informationen. Schon aus dem 3. Trailer war zu erkennen, dass sie kein rein menschliches Wesen ist, wollte das hier noch mal erwähnen.
-Agris ist erst 15 o.O Sie ist ein Genie auf irgendeinem Forschungsgebiet, welches genau ist wegen Bildende nicht zu erkennen. Sie beaufsichtigte im 3.Trailer allerdings die Maschine, die Menschen in Energie konvertiert...
Auch sind die Titel von den Dreien bekannt:
Jao ist das Horn, Pleza der Reißzahn und Agris der Stachel
Dennoch wurde Wingar der schwarze Flügel von A Jule genannt, was immer noch bedeuten müsste, dass einen weiteren (vermutlich weißen) Flügel geben müsste.

Attachments: Soweit ich ToGf in Erinnerung habe, konnte man auf jedes der 4 oder 5 Kategorien je ein Attachment anbringen (korrigiert mich bitte, wenn ich mich hier irre). Bei ToX kann man insgesamt 3 anbringen. Bei jedem einzelnen kann man auch noch Details wie Farbe, Positionierung, Winkel, Größe etc. auswählen, was mehr Individualität bedeutet.

Elise im Schwimmkostüm ist ja total süß, und Leias (sehe ich auf dem einen zwar nur von hinten), sieht auch sehr ansprechend aus^^
Wenn jemand das ganze Bild von Schwimmkostümen in groß findet oder die Beschreibungen zu Agris und Pleza und diese dann mit uns allen hier teilt, wäre ich demjenigen dafür sehr dankbar^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link