Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 336 Gald

• Private Nachricht senden

241

31.08.2011, 21:18

Ich finde die passen wie die Faust aufs Auge und sehen toll an denen an. Alle passen perfekt.
Aber besonders Milla als Dhaos und Elise als Mint sind gelungen. Elise sieht wie eine 1:1 Mini-Mint aus :3 Das wären die einzigsten Kostüme, die ich mir kaufen würde. Der Rest sollte eigentlich sowieso Ingame sein.

Rowen wäre auch gut als Veigue weggekommen. xD

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

242

01.09.2011, 13:09

Das heutige Update umfasst:
Das Rowen Chara Video im Character-Teil:

Im System Teil:
-ein Eintrag zu den Hi-Ougis, wie man sie einsetzt etc.
Also man kann im Liliale Orbe den Skill(?) "Ougi" erlernen. Setzt man diese Ougi Im Overlimit gegen den Gegner ein und hält dabei die O-Taste gedrückt, aktiviert man die Hi-Ougi. Der Overlimit verschwindet anschließend. Gegner setzen sie genau so ein, sie brauchen auch Overlimit und ihre Ougi muss treffen!

-ein Eintrag zu den Attachments, einschließlich eines Videos:

Neben den Attachments und den Kostümen kann man auch aus einigen Frisuren auswählen^^ (Wird sicherlich lustig, auf der Reise nicht nur Kostüme zu finden, sondern auch Frisuren o.O)

-ein Eintrag zu DLCs:
am interessantesten ist hierbei vermutlich wieder das Gratis Artwork(?), das man erhält, wenn man alle Star Driver Kostüme gekauft hat. (Bei ToGf gab es ja auch das Code Geass Artwork für alle, die alle Code Geass Kostüme gekauft haben^^)

-Im Special-Teil das Rowen Wallpaper, einige zusätzliche Screenshots zu den iDOLM@STER Kostümen, sowie ein Video zu den Star Driver Kostümen:

Darüber hinaus ist auf der Top-Page wieder ein Trailer, der dieses mal keinen Trailer ankündigt, sondern direkt das Game, das ja schon nächste Woche erscheint.
Btw. soll morgen der Video-Teil aktualisiert werden; ein Special Skit von dem Tales of Festival oder sowas ist zu erwarten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (01.09.2011, 13:29)

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

243

02.09.2011, 15:06

Doppelpost, weil Edits glaube ich noch nicht wieder als "neu" angezeigt werden.

Heute wie gesagt der Special-Skit vom Tales of Festival:

Inhalt: Jude und Milla stellen das Team vor.

Ansonsten wurde auf der HP angekündigt, dass es zum Verkaufsbeginn einige Jubiläums-Events in Japan geben wird wie weitere Talkshows etc. Für uns vermutlich wieder weniger von Belangen...

244

02.09.2011, 21:06

Wird sich jemand das Spiel noch importieren außer mir?
Immehrin ist die PS3 regional Code frei.
Ich habe mir das Spiel letztens vorbstellt und bekomme es wohl zum Geburtstag.

245

03.09.2011, 14:35

Wird sich jemand das Spiel noch importieren außer mir?
Immehrin ist die PS3 regional Code frei.
Ich habe mir das Spiel letztens vorbstellt und bekomme es wohl zum Geburtstag.

Habe ein Pre-order auf das Spiel seit man es vorbestellen kann.
Weiß nur nicht ob Ich genug Zeit habe es durchzuspielen.
Hoffe Atwiki und co aktualisieren sich schnell genug.
Mag alles im ersten Playthrough haben :)

Binky

Schüler

• »Binky« ist weiblich

Guthaben: 1 152 Gald

246

03.09.2011, 18:18

Nope, ich werd mir das Spiel nicht holen. Ich versteh kein Wort Japanisch, und wenn man nix versteht macht es keinen Spaß. In meinem Fall bleibt nur die Hoffnung, dass Xillia irgendwann zu uns kommt!!!

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

247

08.09.2011, 13:06

In dem ganzen Trubel im ToX wollen wir mal nicht vergessen, dass heute Update-Tag ist^^

-Im Special Bereich ein Wallpaper mit dem Main-Artwork vom Cover, anlässlich des Verkaufsstarts von ToX
-Auch ein Video zu den iM@S Kostümen:

-Im System Bereich wurde die DLC-Liste erweitert, heißt es, welche Ergänzungen genau das sind erkenne ich nicht, sofern da tatsächlich was passiert ist.
-Kurze Schilderungen und Bilder zu den "Different Color"-Kostümen sowie den "Swimsuit"-Kostümen. Ersteres ist wie der Name vermuten lässt, das Main-Outfit mit anderer Farbgebung. Beide sind auch kaufbar, ersteres jetzt schon, die Badeanzüge gibt es dann nächste Woche^^
-Darüberhinaus auch ein Video zu den Badeanzügen^^

Die Attachments (Strohhut, Beach-Cap...) sehen sehr gut aus, die Kostüme sowieso xD

248

08.09.2011, 23:08

Sieht alles sehr gut aus.

Mein Spiel würde heute wohl losgeschickt.
Naja muss aber noch nen etwas warten bis ich es spielen kann.

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

249

14.09.2011, 13:01

Noch ein bisschen zu den Systemen:
Liliale Orb: vermutlich wurde es schon im Video dazu beschrieben, so genau habe ich mir die Erklärungen damals nicht durchgelesen. Also um das Liliale Orb Netz um einen Ring zu erweitern, muss man im äußersten Ring von den 6 Skills 3 freischalten, und eines der 3 muss das auffällig hervorgehobene sein.
Und nach einiger Zeit erhält man das zweite Netz (ich glaube es war nach dem 9.Ring).

Shop Build: Dies habe ich zwar auch schon im Spoiler-Thread geschrieben aber hier nochmal: Wie schon öfter beschrieben, tauscht man die Rohstoffe gegen Shop-Points ein, um einen der 5 verschiedenen Shops aufzuleveln. Rohstoffe sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, Pflanzliche Rohstoffe, Rohstoffe von Vögeln, von Drachen etc. Im Shop-Build gibt es auf eine dieser Kategorien einen Bonus, heißt, wenn du von dieser Kategorie Rohstoffe eintauschst, erhälst du doppelt so viele Shop Points wie normal. Gelegentlich gibt es sogar 3-fachen Bonus. Wann und wie die Boni sich ändern, ist mir noch nicht bekannt. Man vermutet, sobald man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen geführt hat, wechseln die Boni.

Auf Nico-Video ist ein Video aufgetaucht zu den Gruppen-Siegesposen. Diese enthalten keine Spoiler, deswegen poste ich das mal hier. Für alle die, die einen Nico-Account haben^^ (und Japanisch verstehen xD)

250

14.09.2011, 18:23

Zitat

01./00. [PS3] Tales of Xillia [Bandai Namco] - 525.605 [NEW]

Tales of Xillia ging in der ersten Woche gut ab. xD

Schöner und verdienter Erfolg für Tales of.

251

15.09.2011, 01:41

Mein Spiel wurde am Montag abgeschickt, da sie die Ware noch nicht erhalten hatten...
Ich hoffe ich kriege mein Pre-Order Bonus noch qq, ich hab es am gleichen tag bestellt als es auf der Seite angezeigt wurde, aber hat ja nichts zu bedeuten... wer weiß wie viele es auch da bestellt haben D:
Egal, muss noch 2 Wochen warten~ bis dahin war ich ne Woche auf Seminar und hoffe dann, das mein Spiel bei -Sora- angekommen ist.

Kann auch jemand die Victory - Sequenz nachdem Kampf hochladen mit den Idolm@ster Kostümen? Den die vom ToG waren sowas von geil XD Als alle angefeuert worden war und Asbel traurig war, und es ihm noch eins drauf gab xD

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

252

15.09.2011, 10:20

Die iM@S Kostüme sind erst seit heute draußen, ich weiß nicht, ob es da schon was gibt. Wenn ich was finde, poste ich aber gerne^^ (Nur "suche" ich nicht, ich "finde" tatsächlich nur xD) Übrigens gibt es ein Special Artwork zu den iM@S-Kostümen für alle, die alle drei Kostüme gekauft haben^^
Btw. gab es in ToGf viel bessere Siegesposen mit den iM@S-Kostümen. Das, was du beschrieben hast, war nur eine Abwandlung einer Pose, die es ja tatsächlich gab.

Naja, heute ist Update-Tag, daher ein neues Video, dieses Mal zu den Butler/Maid-Kostümen (Ist Rowen nicht bereits ein Butler o.O):

Darüberhinaus ein Eintrag mit kurzer Beschreibung und ein paar Bildern zu den Tipo-Puppen-Attachment-Set sowie Frisuren-Attachment-Set ("Maegami"-Set eigentlich, was sich zu "Pony" übersetzen lässt bzw. wörtlich "vorderen Haare"; Inhalt sind entsprechend nur solche Frisur-Abschnitte), die es beide ab nächster Woche als DLC geben wird.

Weiterhin Updates in der DLC-Liste: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass auf der Seite die DLC nach Datum sortiert sind, deswegen ist klar, was da an Updates gemacht worden sind. Interessant ist hierbei noch das Hüte-Attachment-Set von nächster Woche.
Auch ist es durch das Kaufen der DLCs mittlerweile möglich, sein LV um 40 zu erhören (bei einem Max-Level von 99 geht also der ganze Spaß verloren), sowie 900.000 Gald -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (15.09.2011, 10:44)

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

253

22.09.2011, 11:31

Heute ist wieder Update-Tag:

Im System-Bereich das gewohnte Update zum Download-Shop, dieses mal wurden diesem lediglich die Schul-Outfits hinzugefügt, die mit einem Extra-Eintrag mit kurzer Beschreibung, Bildern und einem Video ebenfalls seit heute im System-Teil einzusehen sind:

Da wären also:
Jude - Oberschüler
Leia - Schülerpräsidentin(?)
Elise - Grundschülerin (kawaii <3)
Milla - Senpai
Alvin - Verrückter Wissenschaftler (Chemielehrer oder so)
Rowen - Schulgärtner xDDD

Ansonsten ist ein neuer CM-Werbetrailer im Video-Bereich zu finden:

OMG, es wird leicht philosophisch!
Diese CM wird "Mou ichido" betitelt, was wörtlich "ein weiteres Mal" bedeutet, ich aber aus inhaltlichen Gründen eher zu "Ein neuer Anstoß" übersetzen würde.
Auch wenn die CM nur 30sec lang ist, so hat diese unglaubliche Aussagekraft! Wie man sich wohl fühlt, wenn man den im TV plötzlich sieht o.O

Btw wurde letzten Freitag eine weitere Collaboration mit Maruiwan angekündigt, bei dem ebenfalls verschiedene Desserte in ToX-Manier, sowie den Charakteren nachempfundene Kostüme ausgestellt werden (also nicht die direkten Kostüme, sondern wirklich nur nachempfunden, soweit ich das verstanden habe). Für uns also eher uninteressant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (22.09.2011, 11:45)

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

Guthaben: 1 040 Gald

254

22.09.2011, 11:34

OMG! Das sind ZWEI l?! Ich dachte immer es heißt Xilia!! :D
Ist es schlimm, keinen Zeh zu haben? Der Arme tut mir immer mehr leid!

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

255

29.09.2011, 07:37

Donnerstag ist Update-Tag, also hier die Updates von heute^^

Im Special-Bereich ein Eintrag zum Internet-Radio zu ToX, was auf der Animate-Homepage zu hören ist (ist für nicht Seiyuu-Begeisterte allerdings eher weniger zu empfehlen^^), sowie ein Eintrag zum Exhibition-Contest, den die verschiedenen Läden in ganz Japan veranstaltet haben, mit Auflistung der verschiedenen Sieger sowie Unmengen an Bildern. Diese verleihen so einen kleinen Eindruck von dem, wie Japanische Anime/Game-Läden so eingerichtet sind, falls das jemanden interessieren sollte xD

Ansonsten im System-Bereich das gewohnte DLC-Update, neu in der Liste lediglich die Cameo-Kostüme, sowie ein Eintrag mit Beschreibung, Bildern sowie folgendem Video zu besagten Kostümen:

Auch wenn ich es bis jetzt nicht erwähnt habe, bin ich jedes Mal auf's neue von der Szenen-Wahl begeistert, die für die Kostüm-Vorstellung ausgewählt wurden. Dieses Mal enttäuscht diese abermals nicht.

Mit den Cameo-Kostümen sollte nach meinem Wissensstand erstmal alles wichtige an Kostümen draußen sein. Bei ToGf gab es noch Men in Black-Kostüme für die männlichen Gruppenmitglieder, Pascals Cowgirl-Outfit sowie Huberts Space-Outfit; also eher zufällige Kostüme. Ob es bei ToX ähnliches geben wird? Für jetzt kann ich zumindest noch nicht absehen, ob nächste Woche wie gewohnt ein Update stattfinden wird und was in diesem enthalten sein könnte.

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

256

13.10.2011, 14:33

So, zwei Wochen sind nun vergangen ohne Update, es scheint nun wohl alles da zu sein, was da sein soll.

Naja, poste ich zu guter Letzt noch zwei Videos mit den Cameo-Kostümen, also den Siegesposen sowie den Battle Themes:
http://www.nicovideo.jp/watch/sm15807028
http://www.nicovideo.jp/watch/sm15807788

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

257

10.12.2011, 02:06

Da auf der HP kaum was passiert, schaue ich in letzter Zeit nur noch sehr selten vorbei. Doch soeben musste ich bemerken, dass seit einem halben Monat ein Update auf der Seite passiert ist: Passend zu Weihnachten ein Weihnachts-Kostüm-Set o.O

Also rein rechnerisch würden sich ja Leias und Alvins Kostüm mehr lohnen wie die der anderen, da es dort jeweils 3 Attachments statt nur einem (wie bei Elise) gibt, plus einer Frisur.

Von der Optik her gefallen Alvins "Sack vom Weihnachtsmann" und seine Brosche sehr. Aber Elises Weihnachtsmütze steht ihr auch ziemlich gut (Obwohl dort dieses weiße Gespenst(?) hätte fernbleiben können meiner Meinung nach)^^ Insgesamt sind aber alle Kostüme wie gewohnt sehr gelungen (bis auf vielleicht Leias Schneemann-Kopf-Überzug -.-')

Den Screenshot von Elise und Tipo hätte ich gerne als Wallpaper^^

----

Da ich hier mal seit längerem wieder poste, kann ich bei dieser Gelegenheit auch erwähnen, dass bei den alljährlich stattfindenden Anime-Award-Verleihungen des Newtype-Magazins ToX den 1.Platz (Gold) in der Rubrik "Beste Game OP Animation" erhalten hat. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K_S_« (10.12.2011, 02:16)

258

05.07.2012, 14:56

Special Announcment auf der Japan Expo

http://i2.ytimg.com/u/ETrNUjuH4EoRdZNFx9EI-A/channels3_background.jpg

Das ist 100%ig das Tales of-Logo mit dem Demon Fang.

Xillia ist die einzige Möglichkeit.^^ (Wenn es ein Spiel ist, aber da die anderen in der Reihe auch Spiele sind, tja...)

Edit von Rei:
Bild mal wieder viel zu gross.

259

06.07.2012, 22:00

BAM!!

Zitat

NAMCO BANDAI GAMES Europe S.A.S. kündigt TALES OF XILLIA™ für PLAYSTATION®3 an

6. Juli 2012
Aktuellster Titel der Tales of-Reihe wird 2013 erscheinen

Auf der Japan Expo kündigte NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. heute die Veröffentlichung von Tales of Xillia™ exklusiv für das PlayStation®3 Computer Entertainment System an. Tales of Xillia ist der neueste Titel in der gefeierten japanischen Tales of-Rollenspiel-Franchise, der Spieler in die Welt von Rieze Maxia entführt und eine Geschichte über unerschütterliche Überzeugungen erleben lässt. Tales of Xillia wird 2013 erscheinen.

“Durch den Erfolg des letzten Herbst veröffentlichten Tales of the Abyss™ und durch die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Tales of Graces™ f mit den exklusiven europäischen Editionen, ist uns die Entscheidung nicht schwer gefallen, Tales of Xillia für den westlichen Markt zu lokalisieren“, so Olivier Comte, Senior Vice President of Marketing, Sales and Publishing für NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. „Der neueste Titel in der erfolgreichen Serie bietet Spielern eine brandneue Welt und unbekannte Charaktere, mit denen sie gemeinsam Abenteuer erleben können sowie das gefeierte Kampfsystem, das im Genre der japanischen Rollenspiele immer noch seinesgleichen sucht.“

Die Geschichte von Tales of Xillia folgt Jude Mathis, einem cleveren Medizinstudenten an einer Uni in der Hauptstadt, und Milla Maxwell, einer mysteriösen Frau die von vier unsichtbaren Wesen begleitet wird. Zu Beginn des Abenteuers auf Rieze Maxia, einer Welt wo Menschen und Geister Seite an Seite in Harmonie leben, können die Spieler entweder in die Rolle von Milla oder Jude schlüpfen. Das Königreich Rashugal experimentiert mit einem wirkungsvollen Gerät, welche der Welt das Mana entzieht. Milla und Jude erkennen, welchen Schaden das Gerät anrichtet und machen sich auf die Reise, es zu zerstören und damit das Mana der Welt wiederherzustellen. Im Laufe des Spiels begegnen die beiden vielen Charakteren, die sie die Stärke unerschütterlicher Überzeugungen lehren und die Verantwortung, die diese Überzeugungen mit sich bringen.

Gegen Feinde treten die Spieler in dem von Kritikern gefeierten „Linear Motion Battle System“ an, für das die Tales of-Serie berühmt ist. Das System erlaubt Bewegungen und Angriffe in Echtzeit, was dem Spieler eine deutlich taktischere Rolle während des Kampfes einräumt. Das Kampfsystem in Tales of Xillia wurde hochgerüstet auf das „Double Raid Linear Motion Battle System“ und lässt nun zwei Charaktere ihre Angriffe zu zerstörerischen Doppelattacken kombinieren. Dadurch können Spieler die für ihren Spielstil strategisch beste Party zusammenstellen.

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2…ation-3-an/2990

Binky

Schüler

• »Binky« ist weiblich

Guthaben: 1 152 Gald

260

06.07.2012, 23:53

Ja, ja, jaaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich freu mich so wahnsinnig!!! :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge