Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

• Private Nachricht senden

121

05.07.2011, 23:33

Kurz: iM@S Kostüme und Sphärobrett in ToX.

Also das Wort Sphärobrett wäre mir neu und die Kurzfassung dementsprechend aussagelos diesbezüglich xD
Aber klingt nervig interessant, gab ja zu ToS-Zeiten schon T-Style und S-Style oder so (und ich habe es damals schon nie ausgenutzt, weil ich immer den gleichen Style erlernt habe -.-' )
Und iM@S hat eh schon seit längerem Tales infiltriert. War also irgendwo abzusehen, dass da was kommen würde, vor allem auch(?) wegen dem Anime jetzt.

Ach und: Der Arles Pot hat schon gekocht im eigentlichen Sinne, kam ja schließlich "Essen" raus, im Gegensatz zum Heal Stone aus ToH, den du aber ja ebenfalls erwähntest.

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

122

06.07.2011, 06:07

Hier sind Bilder von den neuen Kostümen

Und hier der Preoder-Bonus für das Ayumi Hamasaki Minialbum

zu den News

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 140 Gald

123

06.07.2011, 18:27

Ganzer Scan

Also das Wort Sphärobrett wäre mir neu und die Kurzfassung dementsprechend aussagelos diesbezüglich xD

Dachte eigentlich das wäre ziemlich bekannt. :x Stammt aus FFX und ist dem ganzen ziemlich ähnlich.

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

124

06.07.2011, 18:39

Hoffe die DLC-Kostüme bekommen wieder irgendwelche BGM's. Sonst kaufe ich mir wohl keines :/

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

125

08.07.2011, 08:22

Ein leckerer neuer Trailer ist erschienen! Er zeigt diesmal sogar Anime-Szenen und ist ganze 6:30 Minuten lang.

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

126

08.07.2011, 08:42

Nachdem ich gestern Abend fälschlicherweise annahm, dass das Update vom 7. Juli das angekündigte Update vom 8. Juli sei, hier nun das tatsächliche Update:

Der 3. Trailer

Man sieht eine Menge NPC, einen lernt man sogar mit Namen kennen: Wingull (lol, ein Pokémon xDDD)
Ansonsten viele 2D-Anime-Szenen, einiges an Story-Szenen und nur wenig Kampfszenen。Und wie gewohnt ein Skit am Ende

Zum Inhalt äußere ich mich später, ist mir zu viel zu komplexes Japanisch auf einmal xD

Das Update von gestern beinhaltete jediglich die Sero-Einstufung: B (wer hätte was anderes erwartet) sowie das CM-Video, das ja aber schon seit einiger Zeit auf Youtube rumgeistert, also insgesamt waren die News von gestern nichts Neues...

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

127

08.07.2011, 08:49

Den Trailer hab ich doch grade geposted >_>

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

128

08.07.2011, 09:51

Den Trailer hab ich doch grade geposted >_>

Aber nicht das originale Video vom Bandai-Namco Channel xDDD Und "Nur original ist legal"

Außerdem habe ich 20min gebraucht um zu posten, weil ich den Antwort-Button geklickt hatte, bevor ich das Video angeschaut hatte, und mir dieses dann mehrmals angeschaut habe. Deswegen war dein Post noch nicht einsehbar als ich postete!

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 331 Gald

129

08.07.2011, 10:02

Die Anime-Szenen sehen geil aus. Besser als von Production-I.G. xD
Die Story scheint episch zu werden, habe auch schone einen Emeraude-Klon in rot entdeckt xD

Arina

Moderator

• »Arina« ist weiblich

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Guthaben: 9 015 Gald

130

08.07.2011, 15:31

Der Trailer ist genial!
Das Spiel muss ich unbedingt haben und evtl. sogar ein Cosplay-Idee! rai4a

Kakashi + SuFu

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 324 Gald

131

08.07.2011, 18:36

Das wird auf jeden fall ein hammer titel. Die präsentation ist jetzt schon ein richtiger hammer!^^
Ich freu mich drauf :)

132

08.07.2011, 18:39

Trailer ist episch.
Link Artes ist schonmal was tolles :)
Solangsam sollten mal die Hi-Ougis kommen, auf die warte Ich am meisten :>

Dank dem Trailer kann ich mir die Story nun wie auch schon bei Graces zusammenbasteln.

133

08.07.2011, 19:44

Mich würden die Mystic Artes auch brennend interessieren. Ob es dann auch Dual-MAs gibt?

Und ich glaube wir wissen noch nicht, wie das Fortbewegungsmittel aussieht. Da die Welt wieder "nahtlos" ist wie in Graces (aber mit weitläufigeren Felder^^) gehe ich davon aus, dass man dann wieder einfach ein Ort auswählen kann und man dann gleich dahinkommt.

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

Guthaben: 1 040 Gald

134

08.07.2011, 19:50

Wie lange dauern generell die Trailersubs?
Is ja "leider" relativ lang, aber ich würd auhc gern was verstehen - wobei er vor allem auf 720p sehr, sehr, sehr, sehr lecker aussieht.
Ist es schlimm, keinen Zeh zu haben? Der Arme tut mir immer mehr leid!

135

08.07.2011, 19:52

Wie lange dauern generell die Trailersubs?
Is ja "leider" relativ lang, aber ich würd auhc gern was verstehen - wobei er vor allem auf 720p sehr, sehr, sehr, sehr lecker aussieht.

Ich warte auch schon drauf. xD

Aber im off. Tales Forum hat sich schonmal jemand daran versucht. Scheint richtig episch zu werden, bin echt gespannt.

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

136

08.07.2011, 19:59

Ungefähre Übersetzung. Yume dürfte den aber noch mal extra übersetzen.

Muss mich zurückhalten mit dem Hype, muss doch noch min. zwei Jahre auf mögliche Lokalisierung/ToXDC warten. D:

Zitat

Solangsam sollten mal die Hi-Ougis kommen, auf die warte Ich am meisten :>

Dürfest wohl noch länger warten, ToH hatte sie doch auch erst eine Woche vor Release oder so gezeigt?

137

08.07.2011, 20:07

Mich würden die Mystic Artes auch brennend interessieren. Ob es dann auch Dual-MAs gibt?

Und ich glaube wir wissen noch nicht, wie das Fortbewegungsmittel aussieht. Da die Welt wieder "nahtlos" ist wie in Graces (aber mit weitläufigeren Felder^^) gehe ich davon aus, dass man dann wieder einfach ein Ort auswählen kann und man dann gleich dahinkommt.

In einem der Trailer sieht man ja das Fluggerät. (Sieht ähnlich aus wie das von Abyss)
Ob es nun Point'n'Click ist oder man sich freibewegen kann, ist bisher unklar.
Hoffe mal auf kein Point'n'Click und ein besseres Wettersystem als Vesperia.
(Fand die Idee nicht schlecht, nur das System war so eingestellt, dass es z.B im Dahngrest(sp?) immer dunkel bzw Dämmerung war)
Bräuchte noch eine kleine Bearbeitung, dann wäre es gut.
Je nach Tageszeit versch. Monsters/Drops/etc pp.

Fand Point'n'Click ziemlich langweilig bei Graces bzw allg. man läuft jedes Feld nur einmal durch, danach kann man sich teleportieren.

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

138

09.07.2011, 21:21

Subbed.

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

Guthaben: 1 040 Gald

139

09.07.2011, 22:57

Seehr schöner Trailer mit Übersetzung :)
Und wunderbarer... "Seitenhieb" an ToP, weiß jetzt nicht wie ich es anders nennen soll. Schade dass die Welt schon benannt ist, sonst hätt es ja die gleiche wie ToP und ToS sein können :(
Ist es schlimm, keinen Zeh zu haben? Der Arme tut mir immer mehr leid!

140

10.07.2011, 09:55

Wenn die Sidquest mit Maxwell in NDX sich auf Xillia bezieht, dann ist Liese Maxia ne Art Parallelwelt von Aselia ;-)

Was mag wohl Jin sein? O__o Eine Art Energie in den Menschen? Würde die Menschenversuche erklären.....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link