Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

Guthaben: 1 040 Gald

• Private Nachricht senden

141

10.07.2011, 10:47

Wenn die Sidquest mit Maxwell in NDX sich auf Xillia bezieht, dann ist Liese Maxia ne Art Parallelwelt von Aselia ;-)
?
Ist es schlimm, keinen Zeh zu haben? Der Arme tut mir immer mehr leid!

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 336 Gald

142

10.07.2011, 11:31

Wenn die Sidquest mit Maxwell in NDX sich auf Xillia bezieht, dann ist Liese Maxia ne Art Parallelwelt von Aselia ;-)
?

http://tales.namco.com/forums/viewtopic.…3145961#3145961

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 334 Gald

143

10.07.2011, 12:33

Ich kenn die Szene aus ToP NDX nicht... aber selbst wenn ich sie kennen würde... mein japanisch ist zu schlecht da irgendwas zu verstehen...

Aber wenn es stimmt was der in diesem Forum sagt dann ist ein Zusammenhang fast nicht abzustreiten... dafür sind die gemeinsamkeiten zu groß. Alleine schon das der Name "Mira" fällt ist ein ziemlich großer indikator dafür xD

@Zeh-Los:Was für ein Seitenhieb auf ToP?

144

10.07.2011, 14:02

Er meint den letzen Satz des Erzählers:

"Und wenn es Böses in dieser Welt gibt, dann lauert es in den Herzen der Menschen."

Mit dem selben Satz hat ToP angefangen und dass es einen Zusammenhang gibt mit dem Erstling der Serie ist offensichtlich, zumal Xillia auch das Tales zum 15th Anniversary ist. ^^ Und ToP.NDX gehört auch zum 15th Anniversary-Projekt, weshalb das schon logisch ist (Außerdem die Verbindung durch X in NDX und Xillia). Würde aber nicht damit rechnen, dass Aselia in Xillia vorkommt. Eventuell Hinweise in Sidequests.

145

10.07.2011, 16:34

Cameos gibt es überall.
Ich warte nur auf die wirren Fantheorien a la Vesperia ist ein Prequel zu Symphonia, weil es Summon Spirits hat. :x

Hoffe mal auf massig Cameos da es ja der 15te Teil ist, Vesperia hatte ja schon ein paar dutzend die sehr toll waren :)

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

Guthaben: 6 155 Gald

146

10.07.2011, 19:39

Den "Wenn es Böses in der Welt blabla"-Satz gibt es auch schon im ersten Trailer. :P

Rita: "I'm dying here!" - Estelle: "Maybe I can heal you!"
RPG: Furin Winslett, 18, männlich, Halbelf

147

10.07.2011, 21:37

Klar die Spirits, Summons, Kramels... whatever gibt es in jedem teil.

Aber wenn du den Beitrag im Forum gelesen hast solltest du merken das es mehr zusammenhang gibt als nur die Spirits selbst.
Wenn er englische text nicht richtig verstanden wird kann ich ihn gerne übersetzen wenn das gewünscht ist.

Die "Fantheorie" über den zusammenhang zwischen ToP und ToS haben sich letztenedes ja auch bewahrheitet.

Bin gespannt :)

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

148

11.07.2011, 07:38

Den "Wenn es Böses in der Welt blabla"-Satz gibt es auch schon im ersten Trailer. :P
Ups, echt? Kann ich mich garncht dran erinnern :D

Danke Wunderkoch für die Erklärung!
Haben wir denn eigentlich schon Städtenamen oder so, im Vergleich zu Aselias Städten? Vielleicht gibts da ja auch im Japanischen Ähnlichkeiten?
Nich dass es mich wirklich interessiert momentan, ich warte eh auf die lokalisierte Goldversion, für die PS4 oderso ;)

149

11.07.2011, 09:22

Nö, es gibt keine Gemeinsamkeiten bei den Städte Nämen. In Xillia sind die alle sehr orientalisch (Ill Fan usw.). Aber hier und da gibt es halt kleine Anspielungen auf Phantasia, weil es halt das Anniversary Spiel ist (z.B. der sehr bekannte Satz oder Thors Hammer/Mana-Kanone ---> Kresniks Speer).

Zeh-Los

Fortgeschrittener

• »Zeh-Los« ist männlich

150

11.07.2011, 17:37

Nja, ne üble Magitech Kanone die mit Menschen/Ferines/whatever funktioniert gibts aber fast in jedem Teil ;)

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

151

11.07.2011, 18:06

Menschen wortwörtlich als Batterien zu benutzen war immer noch die beste Idee. =(

152

12.07.2011, 10:09

Letzter Charakter auf dem Cover enthüllt:

Zitat

At long last, we seem to have details on the mystery girl via Weekly Shounen Jump. Someone who claims to have gotten this week's issue in advance says that the character is identified in the magazine as Shian Rem (in Japanese, シアン=レム -- it could actually be "Cyan"). Voiced by Megumi Hayashibara, Shian is said to be very close to main male character Jude.

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/07…llia_character/

Furin

Profi

• »Furin« ist männlich

153

14.07.2011, 16:27

^Gerüchte. Wurde zuerst auf 2ch ohne Beweise gepostet und hat dann seinen Verlauf genommen. WJ hat Gaius vorgestellt, der derzeitige König von A Jule. Außerdem gibt's Screenshots von den iM@S Kostümen auf 4Gamer.

154

14.07.2011, 17:14

Tss, ich dachte auf andriasang kann man sich verlassen xD

Vielleicht kommt ja noch ein Trailer wo die andere dann im Mittelpunkt steht (plus die Mystic Artes *shot* xD)

K_S_

Profi

• »K_S_« ist männlich

Guthaben: 3 440 Gald

155

14.07.2011, 17:16

Dann erzähl ich mal von dem heutigen Update der HP:
-Nicht, dass es für uns von Belangen wäre, aber gegen Ende des Monats (30./31.Juli) wird in einigen Geschäften Japans die ToX Trial Version anspielbar sein. Gleichzeitig(?) finden auch Talk-Events von/mit den Produzenten statt. Naja, vielleicht darf dort ja auch gefilmt werden, dann werden wir auch von dem Event bzw der Trial-Version Videos im Netz sehen können^^
-ToX wirbt ebenfalls für das "Tales of Café" (dafür haben wir hier ja auch schon einen eigenen Thread). Naja, dort wird es zumindest auch ToX-Poster und andere Artikel geben, ist somit also auch Eigenwerbung xD
-Das vermutlich interessanteste Update:

Ein Video, in dem beispielhaft erklärt wird, wie das Shop-Build-System funktioniert:
Man sieht, es wird beim Aufsteigen auf Level2 das Item "Steel Wrist" geben. Dann levelt man auf Level2. Weil es aber auch für billiger geht, levelt man weiter, um dann die 25% Erlass auf die Steel Wrist zu erhalten.
Sieht ja doch recht unkompliziert aus. Ohne es selber zu spielen, wird ein komplettes Verständnis aber wohl schwer möglich sein...

Beim letzten mal scheine ich übersehen zu haben, dass die Arten von Geschäften auch gelistet war (oder es steht nun neu dort...): Naja, es wird ein Waffen-Geschäft geben, einen für Equipment, einen für Rüstungen, einen für Accessoirs und einen für Zutaten/Lebensmittel. Naja, das Übliche halt, aber ich wollte das nochmal erwähnt haben xD

156

14.07.2011, 20:11

Hier wie Shop Build funktioniert:

Zitat

I've translated the Shop Build video on-screen explanation.

"To unlock new items you need to develop (shops)."

"Choose "Develop" and the shop you want to develop."

"Choose if you want to develop by "Payment in Gald" o "Raw Material Delivery."

"If you choose "Raw Material Delivery", you can choose the materials you want to deliver."

"Materials has different value point,"

"higher is the Bonus Point, more efficient is the development."

"When you reach a new level, new items will arrive."

"If the items you want to buy is too high, continue to develop."

"If you do so, you can obtain discounts on items."

"Buying items adds points too."

Hört sich einfach an. Hoffe aber, dass es nicht zu leicht ist, um schnell und früh stärkere Waffen billig zu erhalten. xD

157

15.07.2011, 18:29

Es wird ein spezielles Famitsu Paket für Xillia geben.

Hier die infos:
http://www.rpgsquare.de/news/898.html

Wer wollte nicht schon immer mal ein Rosa und Lila geflecktes Plüsch Kondom? :3

158

16.07.2011, 16:38

OMG, die Tipo-Puppe!!! <3

Hat jemand vor sich das Spiel zu holen (Release oder später)?
Wenn ich ne PS3 hätte wäre es wieder ein (teurer) Day 1-Kauf *shot*

159

16.07.2011, 16:40

<-- Vorbestellt am ersten möglichen Tag XD (Leider "nur" die normale Version, auch wenn ich diese Figürchen unheimlich gern hätte >_>)
Und vor kurzem auch noch die OP Single.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel >w<

160

16.07.2011, 16:58

*neidisch ist* xD

Ich kann dann auch nicht Versuchung widerstehen einen Walkthrough zu gucken. Der Gedanke, dass es vielleicht erst in paar Jahren hier erscheinen könnte ist unerträglich. x__x

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link