Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

16.07.2011, 17:22

Wollte ursprünglich erst mal warten, ob es lokalisiert wird bzw. bis ich mir mal 'ne PS3 leisten kann, aber... die Puppe. Ich muss diese Puppe haben. Und ich hab so das Gefühl, dass die später auf Y!J oder sonst irgendwo auch nicht recht viel billiger wird. >_>;

[ just like a firefly burns brightly soon to die eternally... ]

162

16.07.2011, 23:55

Wollte ursprünglich erst mal warten, ob es lokalisiert wird bzw. bis ich mir mal 'ne PS3 leisten kann, aber... die Puppe. Ich muss diese Puppe haben. Und ich hab so das Gefühl, dass die später auf Y!J oder sonst irgendwo auch nicht recht viel billiger wird. >_>;

Könnte noch dauern bis es lokalisert wird und wenn dann ist es wieder ein alter Hut, wie bei Graces.
Da debatiere Ich auch mit mir ob Ich es nochmal kaufe oder nicht, weil Ich weiß, dass Ich die englische Version nie spielen werden :)

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 324 Gald

• Private Nachricht senden

163

17.07.2011, 10:48

Ich hab vor es mir zu holen. Ich hab allerdings noch keinen guten Import shop gefunden.
Und wenn dann ist das Spiel total überteuert :p

Ich denke ich muss es dann nach dem release auf ebay ergattern^^

Pence

Anfänger

• »Pence« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Guthaben: 684 Gald

164

17.07.2011, 12:11

Da ich in der Tales of-Serie noch ein ziemlicher Laie bin, mit anderen Worten ich hab noch nie eines der Spiele gespielt, werde wohl auch ich mir den neusten Ableger kaufen. Auf Anhieb gefällt mir das Gameplay, sieht ziemlich ausgereift aus. Die Bilder und Videos sprechen ebenfalls dafür. Ich werd wohl auch die japanische Version spielen, da ich bezweifel das eine englische oder gar deutsche Version vom Spiel erscheint...wobei man soll ja nicht pesimisstisch werden. x3

165

17.07.2011, 13:12

Ich hab vor es mir zu holen. Ich hab allerdings noch keinen guten Import shop gefunden.
Und wenn dann ist das Spiel total überteuert :p

Ich denke ich muss es dann nach dem release auf ebay ergattern^^

Habe meins von amiami, da Ich von Playasia für Graces kein Pre-Order bonus bekam.
Kostet auch nicht mehr als ein Spiel hier ~60€.

Ich werd wohl auch die japanische Version spielen, da ich bezweifel das eine englische oder gar deutsche Version vom Spiel erscheint...wobei man soll ja nicht pesimisstisch werden. x3

Bis das Spiel bei uns kommt(falls es kommt) ist schon wieder ein-zwei neue Mainteile in Japan draußen :P
Siehe Graces, es kommt nächstes Jahr, bis dahin ist Xillia draußen und mindestens ein weiterere Port or Spin-off.

Pence

Anfänger

• »Pence« ist männlich

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Guthaben: 684 Gald

166

17.07.2011, 13:23

Tales of the Abyss ist doch auch nochmal erschienen, oder nicht? Trotz allem, ist es doch immernoch besser, als wenn sie garnicht erscheinen. Spiele brauchen für eine gewisse Qualität nunmal unmengen an Zeit. Wobei ich mich Frage, wieso die lokalisierung bei der Tales of-Reihe immer so lange braucht, ich meine wir regen uns schon auf wenn KH drei Monate später in DEU erscheint, als in Japan aber hier spricht man von Jahren. oo

167

17.07.2011, 13:31

Tales of the Abyss ist doch auch nochmal erschienen, oder nicht? Trotz allem, ist es doch immernoch besser, als wenn sie garnicht erscheinen. Spiele brauchen für eine gewisse Qualität nunmal unmengen an Zeit. Wobei ich mich Frage, wieso die lokalisierung bei der Tales of-Reihe immer so lange braucht, ich meine wir regen uns schon auf wenn KH drei Monate später in DEU erscheint, als in Japan aber hier spricht man von Jahren. oo

Ja TotA 3D ist schon draußen. Vesperia war zwar eine ausnahme, aber dafür haben die auch nur paar Tage bzw ein Jahr für Multi3 gebraucht.
Für Graces wären es dann 2 Jahre.(Gut es wurde erst ein Jahr später nach release angekündigt, aber sind trotzdem 2 Jahre.)

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 336 Gald

168

17.07.2011, 14:20

2012 kommt erstmal Tales of Graces. Danach wird man sehen. Auf der Japan Expo wurde ja schonmal Interesse bekundet. Aber vor 2013 aollte man dann nicht mit Xillia rechnen. Und der nächste Mainteil nach Xillia ird auch erst in Japan wahrscheinlich gegen Ende 2013 erscheinen, so meine Einschätzung.

Aber Hauptsache ist, dass sie wenigstens kommen. Ich bin damal optimistisch.

(ich habe schon damals gesagt, dass ToG lokalisiert wird xD)

169

17.07.2011, 15:27

Habe meins von amiami, da Ich von Playasia für Graces kein Pre-Order bonus bekam.
Kostet auch nicht mehr als ein Spiel hier ~60€.
Da habe ich auch bestellt (zum ersten Mal), und zwar aus dem gleichen Grund: Ich habe bei Graces f keinen Pre-Orderbonus von Yesasia bekommen :/ Den von Graces Wii damals schon, nur irgendwie brachte der mir überhaupt nichts ^^;

Allerdings kommt zu deren knapp 60€ nochmal Versand und Zoll dazu.
Wenn man bei Yesasia Glück hat, kommts so durch den Zoll (und Versand zahlt man auch nicht).

• »KingKite« ist männlich

Guthaben: 3 324 Gald

170

17.07.2011, 16:30

@Pence: Wir können froh sein wenn überhaupt sein Tales of hier nach europa kommt. Ich pesönlich verlass mich da gar nicht mehr drauf... ich hol mir immer direkt die japanische version.

Ich bezweifle das Xillia es nach Deutschland kommt. Wie Wunderkoch es bereits gesagt hat ist mit einem release wohl frühstens 2013 zu rechnen... aber Sony hat ja bereits gesagt das die nächste Konsolen Generation in Entwicklung ist. Also wird das wohl eher nix.

Mit yesasia hab ich schlechte erfahrungen gemacht. Mein .hack Link hatte ich dort erst nach 2 Monaten und es lag wohl nicht am Zoll. o.o

Kommt das spiel eigentlich ins PSN?

171

17.07.2011, 20:17

Ich bezweifle das Xillia nach Deutschland kommt.

Mit yesasia hab ich schlechte erfahrungen gemacht. Mein .hack Link hatte ich dort erst nach 2 Monaten und es lag wohl nicht am Zoll. o.o

Kommt das spiel eigentlich ins PSN?
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es kommt, aber das ist mir eig. ziemlich egal. Ich hätte es so oder so vorbestellt.

Ich habe wie gesagt nur schlechte Erfahrungen mit dem Pre-Order Bonus gemacht. Ansonsten kams immer pünktlich an (auch .hack//Link xD).

Kommen PS3 Spiele als DL Version? Von den PSP Spielen weiß ich es (habe zB. RM3 gesehen), aber ToGf zB. gibt es dort afaik nicht.

172

17.07.2011, 22:58

Habe mit Yesasia eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Außer das es bei denen kein Pre-order Bonues gibt.
Hatte mein Graces und Vesperia innerhalb einer Woche und habe den langsamsten Versand gewählt.

Amiami teste ich nun zum ersten mal :)

Pelagir

Schüler

• »Pelagir« ist männlich

Guthaben: 715 Gald

173

18.07.2011, 17:25

Außer das es bei denen kein Pre-order Bonues gibt.
Kann man so generell auch nicht sagen. Hab auch dort schon paar mal nen Pre-order Bonus bekommen. Aber die schreiben ja selbst, dass die darauf keine Garantie geben.

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

Guthaben: 6 418 Gald

174

21.07.2011, 13:07

Yo!

Es gibt neue Videos von euren Lieblingschars! Jeder von den sechs hat ein Battle Video und ein Support Video bekommen. Schaut sie euch an!

zu den News

Welche Videos gefallen euch am Besten?!

Ich find Leia einfach nur Krass wie sie kämpft. Ich denke, dass ich mit ihr spielen werde =) Elise ist mir da zu langsam.

175

21.07.2011, 13:57

Schade eigentlich.
Elise scheint mir eher so ein Tear-verschnitt zuwerden. Dabei hatten die doch bei Graces schon gute Ansätze gemacht, mit der Spielbarkeit der Charaktere.
Jeder Charakter war eigentlich recht gut ausbalanciert.(Asbel und Sophie waren zwar 'overpowered' und Cheria hatte miese Stats etc.)
Aber im Kampf waren sie alle gut.
Scheint hier wohl nicht der Fall zu sein, dachte Elise würde eher sowas wie Patty werden :/
Muss Ich mich wohl mit Millia abgeben.

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

176

21.07.2011, 14:09

Naja, mal abwarten. Sind ja nur ein paar Skills, die man sehen kann!

177

21.07.2011, 14:21

Naja, mal abwarten. Sind ja nur ein paar Skills, die man sehen kann!

Dachte eigentlich man könnte Elise zwischen Meele und Caster hin und her switchen.
Scheint aber laut dem Video nicht der Fall zu sein, da sie bei beidem 'Tipo off und on' diese Sternchen-Attacke macht, genau wie Tear.
Fand Tear persönlich nicht so schlecht, aber da merkte man halt, das Namco immer diese selbe Schiene geht.
(Casters = Kaum Meele Attacken, langsam und soweiter.)

Dachte dies hätte sich mit Graces erledigt, da waren die Casters eigentlich super.
(Cheria und Sophie waren meine Maincharaktere im Kampf)

Kyu

Foren-Domina

• »Kyu« ist weiblich

178

21.07.2011, 14:34

Ja ich weiß, was du meinst. Ich dachte das auch und hatte mir eigentlich auch Elise zum Spielen ausgeguckt, aber mal schauen! Man muss ja auch noch das Punktesystem in Xillia bedenken. Stopft man Punkte in Agilität, so wird ja auch der Charakter beweglicher im Kampf. Aber bis jetzt ist ja noch nicht so ganz klar, was da noch alles kommt. Ich könnte mir nur gut vorstellen, dass Elise später vielleicht im höheren Level mehr agil ist oder wenigstens solche Attacken wie Jade bekommt.

179

21.07.2011, 14:54

Agilität bringt einem auch nichts, wenn die Meele Attacken nur auf 3-Attacken und rund 5 Meele-Artes beschränkt sind.
Sowie Estelle, super Charakter, aber leider zuwenige Meele-Artes um irgendwelche Kombos zu machen, außer die Standardkombos immer und immer zuwiederholen.

Dachte damals als die Beschreibung von ihr herauskam, dass Sie sowas wie Flynn sein würde.
Hätte Flynn jetzt noch 2-3 AoE-Healspells, dann wäre er, dass was Ich mir von Estelle gewünscht hätte.

Und bei Elise dachte Ich, sie würde sowas wie Patty werden. Sprich Tipo on wäre dann die Attack-Form und Tipo off die Brainel-Form.
(Stats boost, Agilität boost, Artes verändern sich, und so weiter.)

• »Wunderkoch« ist männlich
  • »Wunderkoch« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 5 336 Gald

180

21.07.2011, 18:53

Oh, Rowen kann ja seine Spells kontrollieren, wie Malik seine Bumerangklinge kontrollieren kann O__o

Elise ist wirklich ein bisschen lahm und wohl kein Chara, den ich gut spielen könnte ^^ Aber ihr Negative Gate ist einfach AWESOME!! Generell finde ich die Spell- Animationen der Symphonia-Teile besser als die sehr flashigen Spells von den Destiny-Spielen.

Leia gefällt mir vom Kampfstil echt gut. Sie könnte ich mir auch als Main vorstellen <3

Milla und Jude sind wohl beide gut bedienbar, so wie eigentlich alle Main-Charas. Und Alvin als Schwertkämpfer mit Demon Fang ist wohl auch ziemlich gut bedienbar.

Ich bin ehrlich gesagt mit dem Cast sehr zufrieden. Wüde es so gerne bald spielen ~__~

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link