Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tales Of All Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollte ursprünglich erst mal warten, ob es lokalisiert wird bzw. bis ich mir mal 'ne PS3 leisten kann, aber... die Puppe. Ich muss diese Puppe haben. Und ich hab so das Gefühl, dass die später auf Y!J oder sonst irgendwo auch nicht recht viel billiger wird. >_>;

Ich hab vor es mir zu holen. Ich hab allerdings noch keinen guten Import shop gefunden.
Und wenn dann ist das Spiel total überteuert :p
Ich denke ich muss es dann nach dem release auf ebay ergattern^^
Ich werd wohl auch die japanische Version spielen, da ich bezweifel das eine englische oder gar deutsche Version vom Spiel erscheint...wobei man soll ja nicht pesimisstisch werden. x3

Tales of the Abyss ist doch auch nochmal erschienen, oder nicht? Trotz allem, ist es doch immernoch besser, als wenn sie garnicht erscheinen. Spiele brauchen für eine gewisse Qualität nunmal unmengen an Zeit. Wobei ich mich Frage, wieso die lokalisierung bei der Tales of-Reihe immer so lange braucht, ich meine wir regen uns schon auf wenn KH drei Monate später in DEU erscheint, als in Japan aber hier spricht man von Jahren. oo
Da habe ich auch bestellt (zum ersten Mal), und zwar aus dem gleichen Grund: Ich habe bei Graces f keinen Pre-Orderbonus von Yesasia bekommen :/ Den von Graces Wii damals schon, nur irgendwie brachte der mir überhaupt nichts ^^;Habe meins von amiami, da Ich von Playasia für Graces kein Pre-Order bonus bekam.
Kostet auch nicht mehr als ein Spiel hier ~60€.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es kommt, aber das ist mir eig. ziemlich egal. Ich hätte es so oder so vorbestellt.Ich bezweifle das Xillia nach Deutschland kommt.
Mit yesasia hab ich schlechte erfahrungen gemacht. Mein .hack Link hatte ich dort erst nach 2 Monaten und es lag wohl nicht am Zoll. o.o
Kommt das spiel eigentlich ins PSN?
Kann man so generell auch nicht sagen. Hab auch dort schon paar mal nen Pre-order Bonus bekommen. Aber die schreiben ja selbst, dass die darauf keine Garantie geben.Außer das es bei denen kein Pre-order Bonues gibt.
Naja, mal abwarten. Sind ja nur ein paar Skills, die man sehen kann!